von Cristóbal
@ Kiddow und Stefan:
Ja, ich hab's jetzt auch dabei belassen. Ich kenne ja sie noch nicht mal richtig. Danke für eure Meinung :).

Ich habe gerade herausgefunden, welcher Friend ich bin:
versteckter Inhalt:
Bild
Wohoo. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass wir in meiner Welt leben 8).
von Ghost
Will schlafen. Gibt es schon denn "Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?"-Thread?
von Eva
Ghost hat geschrieben:Will schlafen. Gibt es schon denn "Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?"-Thread?
Nä, mach auf.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Will schlafen. Gibt es schon denn "Wann geht ihr ins Bett und wann steht ihr auf?"-Thread?
Nä, mach auf.
Dein Wille sei mir Befehl ... gehabt sein tun.
von baumarktpflanze
Guten Appetit!
versteckter Inhalt:
Aus dem Sanitärbereich der Bahn im ICE
Bild
(gerade selbst fotografiert)
von Donnie
Ist der Schatten dein Profil? Hot, hot, hot.

Das Foto verstehe ich nicht. Wollen die mir sagen, dass Leute auf der Toilette tierische Produkte verzehren?
von baumarktpflanze
Ich frage mich auch, wer auf dem Klo tierische Produkte verzehrt! :shock:
von Donnie
Heute auf der Straße aufgenommen:

Bild

Fand ich cool. Ich will auch solche Talente haben. :(
von Kiddow
Voll schön.

Ich beneide ja immer Leute, die Tanzen können oder einen Kampfsport beherrschen. Was besonders frustrierend ist. Weil ich das bestimmt auch könnte. Wenn ich nicht so eine disziplinlose Sumpfkuh wäre :lol:
von Ghost
Donnie hat geschrieben:Heute auf der Straße aufgenommen:

[...]
:shock: :shock: :shock: Das ist ja ein Zufall, das sah ich heute auch?!?!?!?!
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:

[...]
Wisst ihr voneinander wie ihr ausseht? Vielleicht seid ihr aneinander vorbei gelaufen :wink:
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:

[...]
Wisst ihr voneinander wie ihr ausseht? Vielleicht seid ihr aneinander vorbei gelaufen :wink:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir aneinander vorbei gelaufen sind. :o
Berlin ist so eine große Stadt.
von Kiddow
Ich hab da ja schon zufällig jemanden getroffen, obwohl ich nicht mal da wohne. Groß ist relativ :lol:

Kann mir einer erklären, warum meine Hostelanzahlung in britischen Pfund abgebucht wird, wenn Irland doch Euro hat?
von acid
Kiddow hat geschrieben:Kann mir einer erklären, warum meine Hostelanzahlung in britischen Pfund abgebucht wird, wenn Irland doch Euro hat?
Die Hostelanzahlungszentrale hat ihren Sitz in GB?
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Kann mir einer erklären, warum meine Hostelanzahlung in britischen Pfund abgebucht wird, wenn Irland doch Euro hat?
Die Hostelanzahlungszentrale hat ihren Sitz in GB?
Das könnte natürlich sein.

Aber voll gut. Ich hab denen direkt eine Mail geschrieben, weil ich nicht ganz sicher war, ob unsere späte Ankunft ein Problem ist. Nach nur 8 Minuten kam die Antwort. Ist natürlich kein Problem. Da bin ich schonmal vorab vom Service begeistert :mrgreen:
von vicaddict
Wie kiddow habe ich jetzt auch ubuntu installiert. Bei mir läuft allerdings nicht alles so reibungslos. Das größte Problem ist im Moment, dass er beim Systemstart die Taskleisten nicht lädt. Besser gesagt, sie sind unsichtbar. Keine Ahnung was das soll.
von Fabi
Da hat der Marketingtrick von ProSiebenSat.1 über Ostern bei mir volle Wirkung gezeigt und ich hätte jetzt dann doch gern das HD+Paket. Ich bin so beeinflussbar, es ist eine Schande.
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:"Lass uns das Eis einfach direkt aus der Packung essen, wir sind ja schon groß."

Bild
Da ist das Eis wohl aufgegessen worden? :mrgreen:
von Trötenflöter
So sieht es aus und vorher diskutierten wir noch, warum mir das als Kind eigentlich verboten wurde. Ich glaube wir werden einmal fürchterliche Eltern :| .
von Kiddow
Gerade befand ich mich auf dem Weg in ein Sonntags-Mistwetter-Liebeskummer-Depressionsloch...da entdeckte ich, dass Footloose auf Kabel1 Classics kommt. Schon bei der Intro Szene steigert sich die Laune unglaublich. Ein Hoch auf Tanzfilme!
von lostie
Ansonsten bliebe auch noch der Club der Teufelinnen auf sixx :D
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Ansonsten bliebe auch noch der Club der Teufelinnen auf sixx :D
Verlockend :lol: Aber der Herr hat mir ja nichts getan. Von daher brauch ich keine Anregungen für Rache. Dann guck ich doch lieber Footloose weiter.
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ansonsten bliebe auch noch der Club der Teufelinnen auf sixx :D
Verlockend :lol: Aber der Herr hat mir ja nichts getan. Von daher brauch ich keine Anregungen für Rache. Dann guck ich doch lieber Footloose weiter.
Der Club der Teufelinnen ist wirklich ein grandioser Film. So richtig unfassbar 90er - oldschool! :mrgreen:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Der Club der Teufelinnen ist wirklich ein grandioser Film. So richtig unfassbar 90er - oldschool! :mrgreen:
Ich hab heute sowieso einen 80s Tag :lol:
Hab erst Masters of the Universe und danach Legende auf Kabel1 geguckt und mache jetzt mit Footloose und eventuell danach noch Flashdance auf Kabel1 Classics weiter :mrgreen:

Die Masken der Fabelwesen bei Masters of the Universe und Legende sind großartig (und vermutlich aus derselben Schmiede). Erinnerten mich auch an Hexen hexen. Alles der gleiche Stil.
  • 1
  • 1054
  • 1055
  • 1056
  • 1057
  • 1058
  • 1185