US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Crownies ist so eben auf meiner Nachhohliste weit nach vorne gekommen :mrgreen:
Ich habe sowieso nicht verstanden, warum du mit dem Spin off angefangen hast.
Weil ich mir die ''Crownies'' erst noch besorgen muss, und das ging in den letzten paar Tagen nicht...
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Crownies ist so eben auf meiner Nachhohliste weit nach vorne gekommen :mrgreen:
Weil ich mir die ''Crownies'' erst noch besorgen muss, und das ging in den letzten paar Tagen nicht...
Das erklärt immer noch nicht, warum du das Spin Off schon begonnen hast.
redlock hat geschrieben:
Das erklärt immer noch nicht, warum du das Spin Off schon begonnen hast.
NEUGIER! :wink:
little_big_man hat geschrieben:Joanna Douglas (Being Erica)
Vielleicht nicht typisches Eye-Candy, aber meiner Meinung nach vor allem in "bewegten Bildern" mit einer extrem sexy Ausstrahlung...
Kann man auch im 1. deiner unbewegten Bilder erkennen. Das Zweite ist weniger glücklich gewählt.
str1keteam hat geschrieben:Kann man auch im 1. deiner unbewegten Bilder erkennen. Das Zweite ist weniger glücklich gewählt.
Ihr Bekanntheitsgrad scheint nicht hoch genug zu sein, dass mir Google eine bessere Auswahl geboten hätte... ;)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17