- Mo 21. Apr 2014, 19:21
Das Highlight war mal wieder Dany im bad-ass-mode.
Daario ist auch absolut spitze! Danke, Huisman!
Stefan hat geschrieben:Ich vergesse in der Serie (als auch im Buch) immer, dass Sam ein POV Charakter ist und frag mich dann, warum er überhaupt so viel Screentime bekommt. Seine Angst um Gilly ist ja berechtigt, aber da hat er Angst, dass sie Vergewaltigt wird, und dann bringt er sie in nem Brothel unter? Das sah irgendwie unsicherer aus als Castle Black :? :lol:Oh ja, das war sehr clever von Sam. Da war es dreckig, unsicher und voller H*ren. Da fänd ich es in Castle Black wirklich sicherer, trotz Vergewaltigern und Mördern.
Stefan hat geschrieben:Hallo neuer Tommen, du bist aber schnell gewachsen :lol:Hier würde ich gerne wissen, warum recastet wurde. Man hat sonst in alle Kinderdarsteller vertrauen gehabt. Das merkwürdige ist nur, dass der Darsteller vorher einen Lannister-Sohn gespielt hat. :?
Stefan hat geschrieben:Die ständigen Fick-Szenen von Oberyn nerven mich etwas - i get it, er fickt gerne alles, was nicht davon läuft, move on.Das war doch erst Fick-Szene #1,5. Die erste war doch nur Shopping ohne Doing.
Das Highlight war mal wieder Dany im bad-ass-mode.