little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Das ist doch kein "Urban"-Song und daher bei dem SSC doch sowieso nicht erlaubt? :? :lol:
Aber es gibt einen Rap-Song, dessen Refrain aus "She Keeps Me Warm" stammt...oder anders herum... :wink:
Na und? Ist doch nicht der selbe? :shock: :?
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Das ist doch kein "Urban"-Song und daher bei dem SSC doch sowieso nicht erlaubt? :? :lol:
Aber es gibt einen Rap-Song, dessen Refrain aus "She Keeps Me Warm" stammt...oder anders herum... :wink:
Na und? Ist doch nicht der selbe? :shock: :?
Es gibt einen Song, der bei SSC schon bei war, der auf einen möglichen Song beim Urban-Motto aufbaut oder von diesem kommt (oder anders herum). Mensch, jetzt klingt das nicht mehr so potenziell relevant, wie noch im konspirativen Austausch mit lbm. :(
Letztlich habe ich mich für meinen liebsten Rap aller Zeiten entschieden, aber ich hatte auch das perfekte Gegenstück zu dem von dir angesprochenen Song in der Auswahl, weil der etwas schmissiger ist. Allerdings könnten sich dann doch einige hier im Forum beleidigt fühlen, so dass ich meinen Favoriten wählte.
Theologe hat geschrieben:
Letztlich habe ich mich für meinen liebsten Rap aller Zeiten entschieden, aber ich hatte auch das perfekte Gegenstück zu dem von dir angesprochenen Song in der Auswahl, weil der etwas schmissiger ist. Allerdings könnten sich dann doch einige hier im Forum beleidigt fühlen, so dass ich meinen Favoriten wählte.
Na dann bin ich mal gespannt. :wink:
Hab mich nun für einen Song entschieden, bin schon länger Fans von ***** und liebe diesen Song.
Theologe hat geschrieben:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wovon ihr redet. :lol:

Die einzige Frage ist aber sowieso wer die Eier hat "Baby Got Back" und "Put Em on the Glass" vorzuschlagen.

Mir will immer noch nichts Vernünftiges einfallen. Vielleicht bleibe ich doch meiner Reservierung. :?
str1keteam hat geschrieben: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wovon ihr redet. :lol:

Die einzige Frage ist aber sowieso wer die Eier hat "Baby Got Back" und "Put Em on the Glass" vorzuschlagen.

Mir will immer noch nichts Vernünftiges einfallen. Vielleicht bleibe ich doch meiner Reservierung. :?
Es gibt einen Rap-Titel der "She Keeps Me Warm" sampelt. Jetzt könnte man googeln welcher Song das ist und das Thema des Songs erfahren. Ich hatte zwischenzeitlich für mich einen Song ins Auge gefasst, der eine gegensätzliche Position einnimmt bzw. einer der Songs sein dürfte, auf den der "She Keeps Me Warm" Song Bezug nimmt.
Jetzt ist die Gegenposition aber recht beleidigend und daher habe ich auf den Song verzichtet, obwohl er mir sehr gut gefällt.
Cristóbal hat geschrieben:Mein Song ist übrigens kein klassischer, sondern contemporary R&B. Vielleicht ist das Genre auch überhaupt streitbar. Deshalb mal so in die Runde (und an den Spielleiter) die Frage, wie tolerant man diesbezüglich ist :?.
Als ich das Motto vorgeschlagen habe, war das eigentlich auch die Art von R&B, die ich im Kopf hatte. Aber acid hat am Ende volle Entscheidungsmacht.
Ich bin sehr tolerant. Bei gewissem Unbehagen äußere ich meine Meinung gegenüber dem Teilnehmer und provoziere damit bewußt oder unbewußt eine Umentscheidung des Unentschlossenen.

Yo. Ich sehe den Shitstorm schon am Horizont. :lol:
Tolerant? Ich hatte so eine schöne Idee, wie ich was aus dem Thema Hip Hop machen kann, und du hast sie mir gnadenlos abgebügelt :( :D

Hmm... Gerade favorisiere ich was, was wahrscheinlich bei vielen nicht unbedingt gut ankommen würde, aber doch aus dem Rahmen fällt. :?
Naja, falls ich mich dagegen entscheide und sonst auch nix finde, hab ich mir immerhin gestern mal meine Notlösung reserviert :D
rosebowl hat geschrieben:Tolerant? Ich hatte so eine schöne Idee, wie ich was aus dem Thema Hip Hop machen kann, und du hast sie mir gnadenlos abgebügelt :( :D
Bügelmusik* :D Wäre doch auch mal ein Motto.

* Nicht das ich deinen Gedanken da einsortieren würde.
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Tolerant? Ich hatte so eine schöne Idee, wie ich was aus dem Thema Hip Hop machen kann, und du hast sie mir gnadenlos abgebügelt :( :D
Bügelmusik* :D Wäre doch auch mal ein Motto.
Hatten wir doch schon fast, aber außer mir hat ja niemand für Beischlafmusik gestimmt. :? :P

Mittlerweile habe ich einen Song gefunden, hinter dem ich voll stehen könnte, aber da Soul hier außen vor ist, werde ich es bei einem Song, der zur Hälfte Soul und zur Hälfte eine Unterart von Elektro ist, gar nicht erst versuchen und mir die Offenbarung des Song lieber für später aufheben. :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 26