von acid
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich wundere mich nur, das in der App in Leos Vita (als Produzent) so 30 neue Projekte gelistet sind, die auf der Webseite nicht stehen. :?
Also, bei mir stehen bei Producer sowohl in der App als auch in der PC Version 13 Projekte :shock: . Und zwar genau die gleichen

Hmm.. bei mir sind es in der Produzentliste 46. :shock: :lol:
Ein, zwei Sachen habe ich mal auf der Webseite direkt eingegeben und da wird Leo dann auch aufgeführt (aber nur bei den gerüchteweise angekündigten Filmen direkt, nicht bei ihm).

http://www7.pic-upload.de/22.04.14/r7vdzq9xnci.png
http://www7.pic-upload.de/22.04.14/yhfwu4qw8gia.png
http://www7.pic-upload.de/22.04.14/9fsn478925bq.png
http://www7.pic-upload.de/22.04.14/qdwujoi5yill.png

Muss ich nicht verstehen, dass es nur bei mir anders angezeigt wird. :|
von Rafa
DiCaprio ist mit so vielen Projekten verbunden, und die meisten werden sowieso ohne ihn realisiert, oft ist er nur als Produzent tätig. Der King Harald-Film könnte episch werden. Gab ja mal Gerüchte, dass Gibson Regie führen wird.
Auf Rasputin hätte ich so gar keine Lust, wäre ja schon wieder ein Biopic. :?
von Ghost
Gucke mir den Trailer auch nicht an. Aber ein spannendes Projekt, wann startet der Film in den deutschen Kinos? Und wieso hat er ein R-Rating bekommen?
von Rafa
Ghost hat geschrieben:Gucke mir den Trailer auch nicht an. Aber ein spannendes Projekt, wann startet der Film in den deutschen Kinos? Und wieso hat er ein R-Rating bekommen?
Ich zitiere mal die MPAA: "Rated R For language including sexual references, and For teen drug and alcohol use." :roll:
von phreeak
Mal gespannt ob man Serkis in Person sieht, oder ob er für eine animierte Figur gecastet wurde, die im Motion-Capture Verfahren dann im Film gemacht wird.
Zuletzt geändert von phreeak am Di 29. Apr 2014, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Serkis spricht sicher irgend ein Alien :twisted:

Interessanter Cast - da sticht jetzt niemand groß hervor, ist aber sowieso clever, eher unbekanntere Leute zu nehmen. Und dann die Rückkehr der alten Oldies - yes, toll :)
von phreeak
Max von Sydow sticht schon hervor als Altstar neben Ford und alles ander als unbekannt.. :P
von Aries
Eine sehr interessante Zusammenstellung. Sehr bunte Mischung aus "unverbrauchten" Jungdarstellern und Legenden. Gottseidank kein Totalausfall wie Hayden Christensen, wenn ich das richtig einschätze.
Unter JJ Abrams werden aber sowieso deutlich bessere Schauspieleistungen sehen, als in den schauspielerisch miesen EP1-3.
von blra
Von Sydow :shock: Ich bin mal gespannt, ob der uns den Neeson/Guinness macht oder doch den Lee. Ich bin für Ersteres.

Mir fehlt im Cast der Natalie Portman / Carrie Fisher Rollentyp. Diese Daisy Ridley könnte es sein. Hätte da aber aber eher mit etwas größerem gerechnet. Wird dann wohl die Tochter von Leia/Han sein, wenn man so speziell castet.

Ansonsten ist das von den jungen männlichen Rollen her ein wirklich guter Cast.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Max von Sydow sticht schon hervor als Altstar neben Ford und alles ander als unbekannt.. :P
Ja klar, weil Max von Sydow ein A-Lister ist, der selbst einen Blockbuster-Film tragen könnte :roll: :evil: Klar ist er kein Nobody, aber die "Masse" kennt den Namen nicht und läuft deshalb schon gar nicht extra ins Kino - das war damit gemeint
von logan99
Also ich wenn Daisy Ridley die weibl. Hauptrolle übernimmt, dann weiß ich nicht so recht. Die gute ging mir bei Last Resort schon tierisch auf die Nerven. Bei den sonstigen "Jungdarstellern" kann man wohl nicht viel sagen. Ein Weasley ist dabei, aber der war in About in Time gar nicht so schlecht und von John Boyega ist mir nur seine recht hölzerne Art aus Attack the Block in Erinnerung. Mal schauen. Hätte mir aber schon den ein oder anderen größeren Namen gewünscht.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Also ich wenn Daisy Ridley die weibl. Hauptrolle übernimmt, dann weiß ich nicht so recht. Die gute ging mir bei Last Resort schon tierisch auf die Nerven..
Die hat doch in Last Resort gar nicht mitgespielt :?
von logan99
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Also ich wenn Daisy Ridley die weibl. Hauptrolle übernimmt, dann weiß ich nicht so recht. Die gute ging mir bei Last Resort schon tierisch auf die Nerven..
Die hat doch in Last Resort gar nicht mitgespielt :?
Ach stimmt, Imdb hat mich zu Daisy Betts geführt^^

Daisy Ridley kann man wohl nicht einschätzen...
von Aries
Ist ja nicht so, als ob Schauspieler immer andere Rollen mit unterschiedlichem Nervpotenzial spielen. Surprise? ;)

Und was noch krasser ist und die notorisch nach Rassismus suchenden Amis im Vorfeld beruhigen dürfte: Wir haben nen schwarzen Jungschauspieler als guten Hauptcharakter. Oscar Isaac spielt 100% nen Jedi Meister. Adam Driver ist als Böser schon fix. Serkis spielt bestimmt nen CG Charakter in seinem grauen Noppenanzug (wehe wenn nicht ^^). Kommt hin.
von logan99
Aries hat geschrieben:Wir haben nen schwarzen Jungschauspieler als guten Hauptcharakter.
Da sollte aber schon was mehr kommen, als er bei Attack the Block gezeigt hat.
von TIMBO
Also als einer, der jetzt Episode I bis III nicht ganz so scheiße fand wie der Rest der Welt freue ich mich auch Episode VII. Freu mich einfach auf alles, was mit Star Wars zu tun hat. Und bin mal gespannt, wie die Urbesetzung in der neuen Triologie eingebaut wird.
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:Also als einer, der jetzt Episode I bis III nicht ganz so scheiße fand wie der Rest der Welt freue ich mich auch Episode VII. Freu mich einfach auf alles, was mit Star Wars zu tun hat. Und bin mal gespannt, wie die Urbesetzung in der neuen Triologie eingebaut wird.
Harrison Ford soll wohl eine große Rolle in Episode VII haben. Ob er vielleicht sterben wird?
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Harrison Ford soll wohl eine große Rolle in Episode VII haben. Ob er vielleicht sterben wird?
Den Kommentar las ich auch irgendwo. Würde absolut Sinn machen. Ford wollte eigentlich nicht nochmal, hat dann aber einen Deal angeboten bekommen und der Tod eines Hauptcharakters würde anderen Figuren vielleicht interessante Motive für zukünftige Handlungen geben. Out with a bang :D
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Harrison Ford soll wohl eine große Rolle in Episode VII haben. Ob er vielleicht sterben wird?
Den Kommentar las ich auch irgendwo. Würde absolut Sinn machen. Ford wollte eigentlich nicht nochmal, hat dann aber einen Deal angeboten bekommen und der Tod eines Hauptcharakters würde anderen Figuren vielleicht interessante Motive für zukünftige Handlungen geben. Out with a bang :D
Fänd ich aber nicht sol toll. Jemanden sterben lassen, nur damit jemand stirbt ist blöde.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Fänd ich aber nicht sol toll. Jemanden sterben lassen, nur damit jemand stirbt ist blöde.
nd der Tod eines Hauptcharakters würde anderen Figuren vielleicht interessante Motive für zukünftige Handlungen geben.
Zvenn hat es schon gesagt. Der Tod könnte dann in der Theorie als Motivator für zukünftige Storylines herhalten. Ford wollte ja bereits am Ende vom Jedi sterben, was Lucas aber abgelehnt haben soll. Ich kann damit leben. Aber da ich immer noch keine Erwartungen an den Film habe und einfach den Hype auf einen neuen Star Wars genieße, warte ich einfach ab.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
nd der Tod eines Hauptcharakters würde anderen Figuren vielleicht interessante Motive für zukünftige Handlungen geben.
Zvenn hat es schon gesagt. Der Tod könnte dann in der Theorie als Motivator für zukünftige Storylines herhalten. Ford wollte ja bereits am Ende vom Jedi sterben, was Lucas aber abgelehnt haben soll. Ich kann damit leben. Aber da ich immer noch keine Erwartungen an den Film habe und einfach den Hype auf einen neuen Star Wars genieße, warte ich einfach ab.
:arrow: http://youtu.be/UU_GhqVgc9M
  • 1
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 308