Ich freu mich, jetzt geschmeidig unter die Dusche flutschen zu können. Frühling fängt gerade erst an und mir ist es schon wieder deutlich zu warm :|
Ghost hat geschrieben:So eins bräuchte ich jetzt zum Knuddeln.Wanna talk about it?
Atum4 hat geschrieben:Ein Quokka ist ja auch deutlich niedlicherOh mein Gott, ich bin verliebt! :oops:
versteckter Inhalt:
:oops:
zvenn hat geschrieben:DIE OHREN!!!!!!! <3 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:Ja, die sind sehr geil. :oops:
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte hiermit meine Petition wieder in Erinnerung rufen, dass sich Mew Mew das Quokka als Daueravatar zulegt :!:*unterschreib*
Kiddow hat geschrieben:Eigentlich nichts bestimmtes. Emotionale Verstimmung und das Gefühl, nicht richtig zu funktionieren.Ghost hat geschrieben:So eins bräuchte ich jetzt zum Knuddeln.Wanna talk about it?
Davinia-EP hat geschrieben:Ich freue mich gerade riesig, dass ich endlich die 2048 geschafft habe.Kann man danach eigentlich weiterspielen? bin bisher erst bis zur 1024 gekommen.
lostie hat geschrieben:Ich muss mich korrigierenDavinia-EP hat geschrieben:Ich freue mich gerade riesig, dass ich endlich die 2048 geschafft habe.bin bisher erst bis zur 1024 gekommen.
vicaddict hat geschrieben:Sieht so aus als könnte ich heute auch zum ersten mal auf dem Balkon die Sonne genießen. Bisher war es immer zu luftig und schattig. Der Baulärm vom Stadionbau tut unter der Woche auch nicht gerade gutIch habe soeben meine Sonnenliege von der Verpackung befreit und werde heute Nachmittag das erste Mal auf ihr im Garten liegen
Kiddow hat geschrieben:Vica denkt jetzt sicher "ach, wäre ich doch bloß die Sonnenliege..."vicaddict hat geschrieben:Sieht so aus als könnte ich heute auch zum ersten mal auf dem Balkon die Sonne genießen. Bisher war es immer zu luftig und schattig. Der Baulärm vom Stadionbau tut unter der Woche auch nicht gerade gutIch habe soeben meine Sonnenliege von der Verpackung befreit und werde heute Nachmittag das erste Mal auf ihr im Garten liegen
Fabi hat geschrieben:Vica denkt jetzt sicher "ach, wäre ich doch bloß die Sonnenliege..."Ach bitte :oops:
Nerdus hat geschrieben:Entspannendes Regengeprassel in den Morgenstunden. Inzwischen ist es zwar vorbei, aber schön war es trotzdem :oops:Eigentlich hab ich mich heute morgen über das Wetter geärgert, aber jetzt regnets so richtig schön Bindfäden, das find ich schon wieder gut, wenn man eben nicht aus dem Haus muss