Fabi hat geschrieben:Mein Song ist auch raus. Die göttliche Eingebung kam dann doch noch. 8)
As if God would give a shit XD
Cristóbal hat geschrieben: und der nicht auch drölf anderen Genres zugerechnet werden könnte :-/
Das ist doch latte, Hauptsache er kann auch dem aktuellen Genre zugerechnet werden. Also ich bin froh, wenn ein paar Songs dabei sind, die nicht exakt das sind, was man unter diesem Motto erwartet/befürchtet ;)
Cristóbal hat geschrieben:So, ich tue mich unglaublich schwer damit, einen unverbrauchten Titel zu finden, den ich selbst auch noch gut finde und der nicht auch drölf anderen Genres zugerechnet werden könnte :-/ Ich denke, damit bin ich dann wohl raus.
Dann machs wie ich und nimm nach langem fruchtlosen Überlegen dann doch den verbrauchten Titel. :lol:
str1keteam hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:So, ich tue mich unglaublich schwer damit, einen unverbrauchten Titel zu finden, den ich selbst auch noch gut finde und der nicht auch drölf anderen Genres zugerechnet werden könnte :-/ Ich denke, damit bin ich dann wohl raus.
Dann machs wie ich und nimm nach langem fruchtlosen Überlegen dann doch den verbrauchten Titel. :lol:
Ist doch eh viel wichtiger, dass dir der Titel gefällt als dass er nicht verbraucht ist, weil du dann dahinter stehst. Und dir bei einer schlechten Platzierung sagen kannst, dass die Anderen einfach keinen Musikgeschmack haben 8)
acid hat geschrieben:Die Deadline geht bis morgen. Morgen Abend gibt es die Songliste und das Paket.
Nicht (nur) weil ein, zwei Rückmeldungen fehlen, sondern weil ich ab 00:00 Uhr sowieso schon waagerecht liege. :o

Fuck dat shit. :|
Wenn du aber keine exakte Deadline für morgen setzt, wird es auch dann wieder nach 23:00 Uhr werden bis du alle Songs hast... :wink:

Disclaimer: Ich rede nicht von mir, mein Song ist schon lange (dh. bereits seit gestern) eingereicht...
Einzelkind hat geschrieben:Meine und acids Definitionen von RnB und Hip Hop gehen wohl ziemlich auseinander. Ich bin mal gespannt, was das für ein Songpaket wird. :lol:
:oops: :mrgreen:

@lbm.... wer nicht soweit ist, wenn ich soweit bin, ist nicht dabei. :wink:
acid hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Meine und acids Definitionen von RnB und Hip Hop gehen wohl ziemlich auseinander. Ich bin mal gespannt, was das für ein Songpaket wird. :lol:

Ist das generell so dein Motto? :mrgreen: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

Ist das generell so dein Motto? :mrgreen: :mrgreen:
Hauptsache ich habe meinen Spaß... bei der Musik. :!: :wink:
Der Herr Spielleiter hat übrigens gesagt, dass ich ein "schickes Liedchen" eingereicht habe. Ich erwarte also reichlich Punkte. Wollte ich nur erwähnt haben, damit hinterher keiner behaupten kann, von nix gewußt zu haben.
Schick, im Sinn von schick, nicht im Sinn von "nett ist die kleine Schwester von..."! :D

@Sachse: Also mein erster Vorschlag wurde auch abgebügelt. Und das, obwohl die Nummer garantiert aus dem Rahmen gefallen wäre und Kreativitätspunkte gebracht hätte :D
rosebowl hat geschrieben:Schick, im Sinn von schick, nicht im Sinn von "nett ist die kleine Schwester von..."! :D
ach okay, das ändert natürlich alles :lol: :lol: :mrgreen:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 26