Tja, beim ersten Überfliegen hört sich das doch eher nach Dudelmusik an,
da simma doch dabei :mrgreen: ein paar löbliche Ausnahmen gibt's trotzdem,
die dem Motto gerecht werden
Cool, ich kenn kein einziges Lied. :)

Aber so Nasen wie Macklemore, Snoop Dog, RunDMC und so kenn ich halt. Und da muss sagen: UNKREATIIIIIIIIIIIIV.
1.Kann man eigentlich auch Minuspunkte geben? :mrgreen:

2. Von Lil B - Ima Eat Her Ass muss ich mir wohl mal ein lyrics Video suchen. :mrgreen:

3.Wenn ich gewusst hätte, dass sowas wie Kat Dahlia - Crazy oder M.I.A. - Paper Planes hier als RnB gilt, hätte ich Lorde - Royals vorgeschlagen. :lol:
Naja, an Künstlern kenne ich doch gut die Hälfte, aber das ist für mich nicht per se ein Grund, da groß Abzüge zu verteilen. Definitiv fett verlieren werden aber die Songs von P. Diddy, Snoop Dogg und Run DMC, bei allen anderen Songs muss ich erstmal schauen, wie ich sie werte. So Nummern wie "Blow Ya Mind" und "Regulate" sind an meiner persönlichen Schmerzgrenze hinsichtlich Bekanntheit.

Fohlen
acid hat geschrieben: [*] Azealia Banks - 212

[*] Eve feat. Gwen Stefani - Blow ya mind

[*] M.I.A. - Paper Planes
Wenn ich die Liste sehe, bin ich ja nun doch etwas säuerlich, dass meine Vorschläge als "zu elektronisch" oder "zu poppig" abgetan wurden. Vom Songpaket kenne ich circa 80% und ich bin ziemlich enttäuscht. Wenn das bei Elektronischer Musik genau so kreativ wird, gute Nacht. :mrgreen:
Mein Gedanke.

Hab mit Müh und Not 12 dieser Songs in der Liste behalten, und das ganze schwülstige Goldkettchen-uuuuh-jäääh-Zeugs ist hierbei rausgeflogen. Ende vom Lied: Lang brauch ich für das Ranking nicht. Ich merk nur: Wenn Hip Hop, dann doch eher der straßige, harte Kram und nicht das Gesäusel. Hier und da noch das etwas kreativere Zeugs. Aber Warren G, Method Man und das ganze Höschenbefeuchterzeugs, urgs...
Kunstbanause hat geschrieben:Mein Gedanke.

Hab mit Müh und Not 12 dieser Songs in der Liste behalten, und das ganze schwülstige Goldkettchen-uuuuh-jäääh-Zeugs ist hierbei rausgeflogen. Ende vom Lied: Lang brauch ich für das Ranking nicht.
Ebenso. Bin eigentlich schon fast fertig. Ich danke für eine Neuentdeckung, der Rest des Contests ist unterirdisch, einiges auch an der Genrevorgabe vorbei. Ihr hättet mich einfach 28 Lieder einschicken lassen sollen. Ich wünschte alle hätten so offensichtlich getrollt wie Basil, eines der wenigen Highlights :(.

An den Phonte-Einsender: Little Brother-Fan? Falls nicht, unbedingt mal "The Minstrel Show" anhören.
Trötenflöter hat geschrieben:der Rest des Contests ist unterirdisch, einiges auch an der Genrevorgabe vorbei. ... Ich wünschte alle hätten so offensichtlich getrollt wie Basil, eines der wenigen Highlights :(.
Wenn Songs zu sehr an der Genrevorgabe vorbei gingen, hätte unser strenger Spielleiter sie wohl kaum akzeptiert. 8)

Aber interessant, dass du weißt, welcher Song von Basil ist. Da bin ich ja mal gespannt, wo deine 12 Punkte hingehen :shock:
Ui, großes allgemeines Gejaule schon vor dem Hören, das wird ja spannend :D

Also beim ersten Überfliegen kommen mir 5 Songs bekannt vor, und noch ein paar Interpreten, bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob ich die Songs kenne. Arg viele Punkte-Kandidaten sind da noch nicht dabei. Ich bin gespannt, wie der Rest klingt.
rosebowl hat geschrieben:Ui, großes allgemeines Gejaule schon vor dem Hören, das wird ja spannend :D
Ich hab auch noch nicht reingehört, aber der Katzenjammer hier macht es irgendwie spannender als zuvor :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ui, großes allgemeines Gejaule schon vor dem Hören, das wird ja spannend :D
Ich hab auch noch nicht reingehört, aber der Katzenjammer hier macht es irgendwie spannender als zuvor :mrgreen:
In einem Forum in dem Meat Loaf unwidersprochen als guter Song firmiert, wundert mich das Gejammer nicht. Als ich gerade Kat Dahlia gehört habe, dachte ich mir, dass Fabi auch Britney hätte einreichen dürfen.
rosebowl hat geschrieben:Ui, großes allgemeines Gejaule ...
DAS gilt ja schon für die halbe Playlist, denn das ist alles andere als "urban", das ist dickeierige Ejakulatobjektakquise der übelsten Sorte.
Wie gut, dass ich nix positives erwarte. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. :)

Ich bin aber ja jetzt schon dafür, dass SSC#19 nicht schon wieder ein Genre-Contest wird.
@rosseboffel: Na komm, was von dem Zeugs ist denn "urban"? Viel ist es nicht. Mit dem Motto ist doch schon fast das Motto "Beischlafmusik" abgehakt. Übelste Bums-, Nudelpolier- oder Schnatterzapfenrubbelbeschallung (je nach Geschlecht/Beziehungsstatus). Da verwundert es keinen, wenn "Ima Eat Her Ass" als Ironisierung des Mottos (lol @ Lyrics; auch toll: der Hallo-Baum-Song) dann noch Punkte bekommt.

Was ist an solch seichter Gülle "urban"? Warum machen wir Motto-SSCs, wenn da mindestens ein Viertel der Songs nicht reinpasst? Ist doch Käse. Was ist an "Oh yeah baby, besteig mich uuuh jäääh" oder "Hey du geiler Macker, ich lieb nur dich, yeah gib mir all deinen Liebessaft mmh *arschwackel* uuh aah *lasziv-schlängel und imaginäres sperma über den heißen body verstreich*" denn bitte "urban"?

Wat'n Käse.

Wenn Genre, dann Elektro (obwohl ich da Schlimmes befürchte), und wenn nicht, dann irgendwas, was den Contest zu dem macht, was er eigentlich sein soll: SPECIAL.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26