von Kiddow
Ach, den Link im Link hab ich gar nicht gesehen :cry:

Sie sieht aber wirklich fit aus. Schön, dass sie ein gutes zu Hause gefunden hat!
von vicaddict
Der Link im Link liefert aber nen spanischen Text. Damit kann ich jetzt eher weniger anfangen :?

Trotzdem putzig die Maus ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Der Link im Link liefert aber nen spanischen Text. Damit kann ich jetzt eher weniger anfangen :?

Trotzdem putzig die Maus ;)
Ja, leider wurde nur die Überschrift Deutsch, als ich oben rechts das Flaggensymbol anklickte. Aber der Google Translator hilft (wenn auch mit viel Kauderwelsch).
von Waterboy
Gerade Tom Hanks getroffen und er konnte sich an mich erinnern :shock: :shock:

Tom Hanks konnte sich an mich erinnern :shock: :shock:

jetzt kann ich glücklich sterben :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Gerade Tom Hanks getroffen und er konnte sich an mich erinnern :shock: :shock:

Das sagt er sicher jedem 8)
versteckter Inhalt:
omg :twisted: :? :mrgreen:
von Waterboy
ahh pach ^^ :D

ne, aber er konnte sich an mich erinnern :D als er Cloud Atlas gedreht hatte, hab ich Ihm ja auch die Kulissen gezeigt und daran kontne er sich erinnern, als ich ihn heute kurz rumgeführt habe :D

auch wenn es sehr seltsam war ihn da so in hemd, kurze hose und flipflops zu sehen :P während ich im Anzug fast eingelaufen wäre und aussah als wenn ich ihm ne Versicherung andrehen wollte :oops:
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:ne, aber er konnte sich an mich erinnern :D als er Cloud Atlas gedreht hatte, hab ich Ihm ja auch die Kulissen gezeigt und daran kontne er sich erinnern, als ich ihn heute kurz rumgeführt habe :D
Das würde mich bei Harald Schmidt auch freuen. Aber trotz 31 Aufeinandertreffen hat er sich nie an mich erinnert :cry:

______

Der Vollständigkeit halber noch ein Nachtrag zu einem älteren Eintrag von mir:
Der Wirt meiner Fußballbar hat den schlechten Service vom letzten Mal gestern tatsächlich wieder gutgemacht - mit Spezialbehandlung:

- Zwei Getränke aufs Haus,
- persönliche Begrüßung durch den Wirt,
- unsere Stammgetränke schon auf dem Weg zum Tisch, als wir uns gerade setzen wollten und noch nicht mal bestellt hatten und
- der Kellner versprach, das Essen genau in der 46. Minute zu servieren und es stand punktgenau auf dem Tisch - bei rammelvoller Fußballhütte.

Yeah!
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Der Link im Link liefert aber nen spanischen Text. Damit kann ich jetzt eher weniger anfangen :?
Also:
Davinia wurde circa im April 2007 auf der Straße geboren, in der Nähe von Madrid. Als sie noch ein Baby war, ganz winzig, wurde sie von einem Auto angefahren. Ihre Pfleger und Ärzte gingen davon aus, dass der "Unfall" Absicht des Autofahrers war, weil die Verletzungen danach aussahen und sie in einer eher ruhigen, autofreien Gegend gefunden wurde ...
Ihr Retter, David, brachte Davinia (ist nach ihm benannt) zu seiner Schwester, die regelmäßig Pflegekatzen für ANAA hat. Maria hat sofort alles in die Wege geleitet, um der schwerverletzten Katze zu helfen. Wie unschwer zu sehen, gelang das auch sehr gut. Nur ihr Beinchen hat sie nie wieder genutzt, empfand es eher als Last. Also entschied man sich zur Amputation.
Als alles verheilt war, kam sie im Oktober 2007 zu uns und den drei anderen Tigern und wurde zu Nia. Und beweist bis heute, dass auch Handicats super zurecht kommen.

Mein Erzeuger meinte damals: "Warum eine behinderte Katze aufnehmen? Die sollte im Brunnen ertränkt werden, so wie man das früher mit Katzen machte, die keine Mäuse fangen konnten."
Naja, Nia ist die einzige unserer Teilzeit-Freigänger, die je einen Vogel gefangen hat 8)

Das wurde lang. Sorry.
Da freut man sich. Ich suche übrigens noch immer :?
von Atum4
Ein tolles Hexenfeuer gehabt und erst jetzt gerafft dass der FBMessenger telefonieren kann :lol: Yay :idea:
Waterboy hat geschrieben:Gerade Tom Hanks getroffen und er konnte sich an mich erinnern :shock: :shock:
:twisted: Jetzt wirkt mein post noch lächerlicher. :lol: Boah wie Geil. :D
von Rafa

Sehr geil! Dreht er seinen neuen Film mit Tom Tykwer?
von vicaddict
Wenn du ihn das nächste mal siehst, sag ihm, dass er Wetten, dass auf dem Gewissen hat und ich ihn jetzt nicht mehr mag.
von Donnie

Du oller Angeber. :P

Und du kannst jetzt nicht glücklich sterben, du hast noch einen Sohn aufzuziehen! Also ja nicht auf dumme Gedanken kommen!
von Waterboy
:D ach ja da war ja noch was, ok ^^

wobei ich muss eh noch warten, weil ich hab ja noch weitere Ziele. Jennifer Lawrence wird mein nächstes Opfer :twisted: :twisted:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: wobei ich muss eh noch warten, weil ich hab ja noch weitere Ziele. Jennifer Lawrence wird mein nächstes Opfer :twisted: :twisted:
Sollen wir das jetzt.. melden? Ich hab das Gefühl, .. wir sollten das irgend jemandem melden :shock: :shock: :lol:
von Donnie
Waterboy hat geschrieben::D ach ja da war ja noch was, ok ^^

wobei ich muss eh noch warten, weil ich hab ja noch weitere Ziele. Jennifer Lawrence wird mein nächstes Opfer :twisted: :twisted:
Kannst du ihr meine Telefonnummer geben?
  • 1
  • 732
  • 733
  • 734
  • 735
  • 736
  • 875