Oh ist die Diskussion um was auch immer endlich vorbei :-o ?

Hab noch nix angehört, von der Liste sagten mir jetzt nicht allzu viele Titel was, also bin ich mal gespannt.

Eigentlich wollte ich ja Xzibit mit Paparazzi nehmen, aber entschied mich spontan noch um. Bezüglich RnB dachte ich an Move Ya Body von Nina Sky aber das gefiel mir selbst nicht mehr so 100%ig :-/ . Alles nicht so fantasiereich, aber irgendwie fiel mir zu meiner eigenen Überraschung wenig zu dem Thema ein.
Ich überflog grad die letzten drei Seiten. Bin ich froh, in den letzten Tagen aushäusig gewesen zu sein.

Ferner habe ich den SSC bereits am Donnerstag gehört und hatte durchaus meinen Spaß daran. Mein Ranking steht auch schon, mir fehlt nur grad aus diversen Gründen so ein bisschen die Motivation, das näher auszuführen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich überflog grad die letzten drei Seiten. Bin ich froh, in den letzten Tagen aushäusig gewesen zu sein.
Absolute Zustimmung.
Ferner habe ich den SSC bereits am Donnerstag gehört und hatte durchaus meinen Spaß daran. Mein Ranking steht auch schon, mir fehlt nur grad aus diversen Gründen so ein bisschen die Motivation, das näher auszuführen...
Habe es inzwischen auch mehrmals angehört und hatte auch durchaus meine Freude an einzelnen Titeln. Ein komplettes Ranking habe ich zwar noch nicht, allerdings dürfte ich meine Top3 schon im Kasten haben.
Ich hab jetzt alles durch - muss nur mehr die Punkte verteilen und dann hat sich das erledigt :D
little_big_man hat geschrieben:Mouse Rat? Das klingt wie einer der 1000 Namen von Andys Band bei P&R. Oder ist das eine echte Band? ;)
Ja, ist Andys Band.
Rafa hat geschrieben:Mit California Love hättest du 12P von mir bekommen. ;) DMX finde ich auch nicht schlecht.
Ich erwarte von dir trotzdem 12 Punkte.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ihr Streber.
Ich werde die Deadline bestimmt wieder so ziemlich bis aufs Äußerste ausreizen :oops:.
Ich auch. Dafür ist sie ja da. 8) :lol:
:!:

Ich hab am Donnerstag einen Durchgang gemacht, konnte mich seitdem aber nicht aufraffen, nochmal reinzuhören, obwohl ich gestern eine siebenstündige Zugfahrt lang Zeit gehabt hätte. Aber irgendwie - näää... :?

7 Songs gibt es, denen ich mit halbwegs gutem Gefühl Punkte geben kann, wenn auch keinem mit absoluter Begeisterung. 6 Songs sind definitv raus, weil ich sie absolut furchtbar fand. Und ein Song ist raus, weil ich in den letzten Runden schon angekündigt hab, dass Teilnehmer, die es nicht auf die Reihe kriegen, MP3s einzureichen, Pech haben.
So, die Top 10 nochmal kurz durchgehört und die Reihenfolge finalisiert - damit gehts ab mit der Wertung zu acid :)
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich habs immer noch nicht runtergeladen. :P
Angst?
Ich würde es eher als akute Unlust bezeichnen.
vicaddict hat geschrieben:Ja, ich habe mich einmal durchgequält und halbwegs eine Rangliste zusammen, aber mir fehlt die Lust, um die Nachrücker zu bestimmen. :(
Ach stimmt, die hab ich vergessen XD
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ja, ich habe mich einmal durchgequält und halbwegs eine Rangliste zusammen, aber mir fehlt die Lust, um die Nachrücker zu bestimmen. :(
Ach stimmt, die hab ich vergessen XD
Ich hätte dich schon erinnert... wenn es mir dann aufgefallen wäre. :lol:

So, eine Woche ist noch Zeit.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich muss mich ja zwingen, manchen Titel überhaupt 1x komplett zu hören und nicht nach einem Drittel wegzuklicken. Das dauert ... :lol:
Ich hab bei meinem ersten und bisher einzigen Durchgang manche Songs nach 20 sec weggeklickt bzw einfach in die Mitte vorgescrollt.
Bin mal gespannt, welchen Müll ihr diesmal auf die ersten 5 Plätze setzt :P -
sollte ich dabei sein, nehme ich alles zurück 8)

Und nicht vergessen das Thema ist Urban ... Örrrrrrrbäääääännnn wie Peter halt
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich muss mich ja zwingen, manchen Titel überhaupt 1x komplett zu hören und nicht nach einem Drittel wegzuklicken. Das dauert ... :lol:
Ich hab bei meinem ersten und bisher einzigen Durchgang manche Songs nach 20 sec weggeklickt bzw einfach in die Mitte vorgescrollt.
Richtig cool wärst du auch, wenn du einfach nach Namen entscheiden würdest oder die Song schlicht alphabetisch sortierst.
Theologe hat geschrieben:Richtig cool wärst du auch, wenn du einfach nach Namen entscheiden würdest oder die Song schlicht alphabetisch sortierst.
Nein. Ich werde schon versuchen, eine Liste zu erstellen, die sich an Hörbarkeit und Qualität orientiert, aber es fällt eben schwer.
So, Wertung abgegeben.

Fazit dieses SSC's: mein Song war der beste, es waren aber auch noch genügend andere gute dabei, so dass ich unproblematisch 10 Titel bepunkten konnte, hätte ich vorher bei diesem Thema auch nicht gedacht. Ich hab sogar allen Songs gerne Punkte gegeben. Natürlich war auch Müll dabei, das war bei diesem Thema ja zu erwarten, aber es hielt sich stark in Grenzen, ich hatte mit viel schlimmeren Sachen gerechnet.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 26