von lostie
zvenn hat geschrieben:Ich mag gern in den Arm genommen werden :cry:
*big hug*
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:darf ich nur einen Punkt nennen? :-o
Ja ja und wir wissen genau welcher Punkt das ist, gelle ;)
Boah Vic, omg. Der ist so subtil :lol:

Ich mag Küssen. Also, das geht natürlich auch ohne Liebe. Aber mit Liebe ist das noch viel schöner.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:darf ich nur einen Punkt nennen? :-o
Ja ja und wir wissen genau welcher Punkt das ist, gelle ;)
Boah Vic, omg. Der ist so subtil :lol:
Kennen wir ihn anders? :lol:
von vicaddict
Tja, ich bin eben der Master of Cunning. :lol:

Davon abgesehen... Liebe... ich habe den Glauben daran mittlerweile verloren. Am Ende findet sich doch jeder mit dem ab, was er kriegen kann aus Angst allein zu bleiben. Die Hoffnung auf einen besseren Fang bleibt dennoch bestehen.
von rosebowl
Ich glaube inzwischen allerdings auch, dass das eher realistisch als negativ ist :?
von baumarktpflanze
Mir hat mal jemand gesagt, dass man nicht suchen soll, sondern gefunden wird. So blöd der Satz auch ist, ich kann ihn für mich nur unterschrieben. Alle bisherigen Beziehungen kamen durch Gefunden-Werden zustande.
von lostie
Dann bin ich einfach nur zu gut im Verstecken :lol:
Aber stimmt schon - ich glaub da auch irgendwie an Schicksal. Genauso wie ich denke, wenns am Anfang schon lauter Probleme gibt, solls vielleicht auch einfach nicht sein.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Dann bin ich einfach nur zu gut im Verstecken :lol:
Aber stimmt schon - ich glaub da auch irgendwie an Schicksal. Genauso wie ich denke, wenns am Anfang schon lauter Probleme gibt, solls vielleicht auch einfach nicht sein.
Vielleicht verklärt man sich das Ende auch nur, um sich einzureden, dass es richtig war, aber ich habe aus jeder Beziehung am Ende etwas mitgenommen: Erfahrungen, Gedanken, Gefühle, ob positiv oder negativ. Und ich bin insofern jeder einzelnen Beziehung dafür echt dankbar. Aber glaube auch deswegen, dass es mit allen am Ende einfach nicht hätte sein sollen.
von rosebowl
Das kommt mir sehr bekannt vor... :D

Hmm, ich weiß nicht - wenn beide Seiten nicht suchen, wird das ja auch schwierig mit dem gefunden werden...
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:
Das kommt mir sehr bekannt vor... :D

Hmm, ich weiß nicht - wenn beide Seiten nicht suchen, wird das ja auch schwierig mit dem gefunden werden...
Aber genau dann entstehen diese unverkrampften Abende, bei denen man das Gefühl hat, dass es läuft, weil beide einfach ohne Erwartungen in den Abend gehen. :)
von rosebowl
Davinia-EP hat geschrieben: - natürlich funktioniert das aber nur, wenn das Herz frei ist.

Und sorry, rose, aber das bezweifle ich bei dir nach dem, was du von deinem "Ex" schreibst. Mein Eindruck ist, dass du nicht wirklich frei bist, auch wenn du gerne frei wärst.
Das ist wohl so. Nur wie ich das ändern kann hab ich noch nicht rausgefunden...
von lostie
Davinia-EP hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dazu müsste man ja raus gehen. An der Tür klingelt irgendwie nie einer ... 8)
Pizzaservice? 8)
Postboten gibts auch noch :lol:

Naaa toll, Basil, jetzt hab ich nen Ohrwurm! :mrgreen:
von baumarktpflanze
Kaffeesachse hat geschrieben:Postboten haben's immer eilig und Pizza bestell ich nie. :lol:
Bitte doch den Postboten, dass er kurz reinkommt und mit dir gemeinsam das Paket öffnet. 8)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 62