von rosebowl
Ich bin meistens nicht daheim, wenn der Postbote kommt. Vielleicht ist das die Lösung meiner Probleme... :D

@Davinia: Vernünftig gesehen wäre das wahrscheinlich eine sinnvolle Lösung. Aber zum einen ist das so eine Sache mit der Vernunft - und zum anderen mache ich mir ja auch immernoch Hoffnung, zumindest die Freundschaft irgendwie retten zu können...
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Postboten haben's immer eilig und Pizza bestell ich nie. :lol:
Bitte doch den Postboten, dass er kurz reinkommt und mit dir gemeinsam das Paket öffnet. 8)
Und am Besten irgendwas Großes, Schweres bestellen, was man nicht alleine tragen kann! :D
Ich steh übrigens auf meinen Schornsteinfeger :oops:
Zuletzt geändert von lostie am Di 6. Mai 2014, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Postboten haben's immer eilig und Pizza bestell ich nie. :lol:
Bitte doch den Postboten, dass er kurz reinkommt und mit dir gemeinsam das Paket öffnet. 8)
Und am Besten irgendwas Großes, Schweres bestellen, was man nicht alleine tragen kann! :D
Ich steh übrigens auf meinen Schornsteinfeger :oops:
Lass Dir doch seinen Besen mal genauer zeigen! :lol:
von rosebowl
Davinia-EP hat geschrieben:Ich *drück* dich einfach mal und sage dir, dass ich mir sicher bin, dass auf eine so sympathische Frau wie dich der richtige Mann schon wartet! :D
Dein Wort in Gottes (bzw. Amors :P ) Ohr... :D

Schornsteinfeger? Auch eine interessante Variante. Ich sehe schon, man muss sich viel mehr in der näheren Umgebung umschauen. Hmm... Ich hätte einen nicht unattraktiven Arbeitskollegen... :D
von Stefan
lostie hat geschrieben:Ich steh übrigens auf meinen Schornsteinfeger :oops:
Oh dazu könnte man jetzt so viel dreckiges sagen - aber nein, das ist mir zu billig, das überlasse ich mal vica 8) :mrgreen: :mrgreen:
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Lass Dir doch seinen Besen mal genauer zeigen! :lol:
:lol:
von Trötenflöter
Ich lass das mal hier. Vielleicht hilft es ja bei der realistischen Selbsteinschätzung und der sich daraus ergebenen Erwartungshaltung.
versteckter Inhalt:
Bild
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:Bist du immer so negativ? :-o
Ist ja furchtbar:-P
Wieso negativ? Wenn öfter ein neuer Papst gewählt wird, als dass man ne halbwegs vernünftige Frau kennenlernt, dann ist das nicht negativ, sondern den Tatsachen geschuldet. Wenn diese dann in der Regel vergeben sind, Kinder haben, lesbisch sind, oder wenige Tage später die Stadt, oder gar das Land verlassen, dann macht es das nicht besser. Und das traurige ist, letzteres ist mir bereits mehr als einmal passiert und es handelte sich dabei nicht einmal um Ausreden. Zum Glück bin ich zynisch veranlagt und lache gerne über das Unglück anderer Leute. Da fällt es leichter auch über das eigene zu lachen.

Insofern habe ich die Suche schon lange eingestellt. Gefunden hat mich aber auch noch niemand. Soviel zu diesem unsäglichen Ratschlag sich finden zu lassen, der nur von jemandem kommen kann, der in einer Beziehung ist. Gerne kommen auch Ratschläge wie "zu jedem Topf gibt es einen Deckel" auch von Leuten, die selbst seit Jahren liiert sind und auch mehrfach zum Ausdruck bringen, dass sie heilfoh sind, heute niemanden mehr suchen zu müssen. Das sind so Momente wo ich am liebsten einen Posten bei der Post annehmen würde, einfach nur um das Klischee zu erfüllen, wenn ich anschließend doch mal Amok laufen sollte.

Insofern tue ich das, was jeder vernünftige Mensch in so einer Situation tun würde: Es allen anderen vermiesen, so dass man wenigstens nicht der einzige einsame Waldschrat ist und sich damit trösten kann, dass es anderen genauso mies geht.

Aber deswegen bin ich nicht negativ. Negativ trifft es nicht annähernd. Wenn der Grinch Weihnachten stiehlt, dann bin ich eher derjenige, der mit faulen Eiern und Tomaten hinter Amor herläuft, um Leute damit zu bewerfen, die er verkuppeln will.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Amor ist eh eine sadistische Mistsau, bewirf den lieber direkt :P :D
Nee, dann unterstellt mir der Extaler wieder, ich hätte was gegen Zwerge, Stumpen, Kleinwüchsige, oder wie auch immer der korrekte Ausdruck dafür ist :wink:
von zvenn
Trötenflöter hat geschrieben:Vielleicht hilft es ja bei der realistischen Selbsteinschätzung und der sich daraus ergebenen Erwartungshaltung.
Realistisch? :shock:
von lostie
Ghost hat geschrieben:Wahre Liebe ist ein Produkt der Fantasie!
Was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie!
von Tangaträger
lostie hat geschrieben:
Da lohnt sich das Leben doch gar nicht mehr. Es wird Zeit mich zu erhaengen.
von Donnie
Tangaträger hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Da lohnt sich das Leben doch gar nicht mehr. Es wird Zeit mich zu erhaengen.
Nicht doch. Du wirst hier platonisch von uns allen geliebt! :oops:
von vicaddict
Donnie hat geschrieben:Nicht doch. Du wirst hier platonisch von uns allen geliebt! :oops:
Von mir nicht und platonisch gleich gar nicht. Ich will gar nicht wissen was das schon wieder für ein Schweinkram ist.
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Von mir nicht und platonisch gleich gar nicht.
Ich hasse dich auch. :(
Da zitiere ich gern den Bundes-Berti: Hass ist ein Gefühl, welches man am besten mit seiner Frau im Wohnzimmer ausleben sollte."
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Von mir nicht und platonisch gleich gar nicht.
Ich hasse dich auch. :(
Da zitiere ich gern den Bundes-Berti: Hass ist ein Gefühl, welches man am besten mit seiner Frau im Wohnzimmer ausleben sollte."
Wenn man sowas von dir ließt, danke ich immer Gott, dass du single bist :P :lol: :lol:
von Kiddow
Oh, finden wir alle Liebe jetzt scheiße? Ich mach mit. Ist total toll, wenn man merkt, dass Selbstbetrug nur bis zu einem gewissen Grad funktioniert :evil:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 62