von Ghost
Coole Sache!

Im realen Leben steckt die Pflanze seine Mitmenschen bestimmt immer mit seiner positiven Art an. :o
von baumarktpflanze
Ich lache ja eher wie der im ersten Gif, der bestimmt ein total toller Schauspieler ist, dessen Name mir aber wieder mal entfallen ist :mrgreen:
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich lache ja eher wie der im ersten Gif, der bestimmt ein total toller Schauspieler ist, dessen Name mir aber wieder mal entfallen ist :mrgreen:
Jake Gyllenhaal ;)
von Kiddow
Nachdem ich heute Mittag unglaublich miese Laune hatte, bin ich am Nachmittag zum Uniligaspiel meiner Freunde gegangen. Und habe entgegen meiner Gewohnheiten die Gegner angepöbelt. Als sie eine rote Karte forderten, beschimpfte ich sie als Pussys. Als sie wegen Zeitspiels meckerten, äffte ich sie mit einem "Ich höre nur Mimimimi" nach. Ich bezeichnete sie als demoralisierte Nichtskönner und brüllte ihnen bei jedem Angriff entgegen, dass das sowieso nichts wird.

Mein Gott, hat das gut getan!

PS: meine Jungs haben ihren ersten Sieg in der Gruppenphase in ihrer dreijährigen Uniligageschichte eingefahren.
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:Nachdem ich heute Mittag unglaublich miese Laune hatte, bin ich am Nachmittag zum Uniligaspiel meiner Freunde gegangen. Und habe entgegen meiner Gewohnheiten die Gegner angepöbelt. Als sie eine rote Karte forderten, beschimpfte ich sie als Pussys. Als sie wegen Zeitspiels meckerten, äffte ich sie mit einem "Ich höre nur Mimimimi" nach. Ich bezeichnete sie als demoralisierte Nichtskönner und brüllte ihnen bei jedem Angriff entgegen, dass das sowieso nichts wird.

Mein Gott, hat das gut getan!

PS: meine Jungs haben ihren ersten Sieg in der Gruppenphase in ihrer dreijährigen Uniligageschichte eingefahren.

muahahah aggro Kiddow :lol:

@ Thread

ich find das ja schon toll das ich meine Arbeitszeiten selbst bestimmen kann (solange ich auf die Stunden komme am Ende des Monats) :D jetzt hab ich mir heute einfach mal selbst frei gegeben und war eben joggen, gehe jetzt gleich kurz Einkaufen, werd dann schön faul sein bis der Junge aus der Schule kommt und geh dann heute Nachmittag zum Sport, dann noch bissel joggen und Abends dann ins Kino

des wird nen toller Tag 8)
von baumarktpflanze
Gestern lief spät in der Nacht im ZDF eine hervorragende Doku über Nordkorea, die meine Faszination und meinen Abscheu für dieses Land wieder neu angefacht hat.

Die Dokumentation lässt die weltpolitische Lage und die Geschichte mehr der weniger weg und versucht soweit es möglich ist, die Menschen und ihre Möglichkeiten zu zeigen. Und es ist faszinierend und erschreckend zugleich, wie die Menschen in dem Film über ihr Land reden und über das, was sie da erleben und es hat mich erstmal nicht mehr schlafen lassen.

Die Dokumentation "Nordkorea" ist ganztägig in der ZDF-Mediathek abrufbar.
von Ghost
Wenn mein Computer in der Lage wäre, solche Onlinevideos problemlos abzuspielen, würde ich mir die angucken ... Vielleicht bekomme ich es ja nächste Woche hin, das Problemchen beheben zu lassen. :roll: Wie lange ist der Film denn online verfügbar?

Und kennst du Camp 14: Total Controle Zone? Das ist eine Doku über einen Nordkoreaner, der in einem Arbeitslager geboren wurde und dort über 20 Jahre bis zu seiner Flucht lebte. Interessant als auch schockierend und auf jeden Fall sehenswert.
von baumarktpflanze
Spontan würde ich sagen: 7 Tage wie das die Regel ist bei den ÖR
Deinen Filmtipp kenne ich nicht, aber er klingt auch interessant. :D
von lostie
Ich durfte heute bei einer Abschlussprüfung zugucken - und jetzt hab ich nicht mehr so viel Schiss vor meiner Prüfung im Herbst, weil ich jetzt weiß, wie es abläuft etc. :D
von Fabi
Ich musste heute noch auf den letzten Drücker einen Anzug kaufen, da ich morgen auf einer Hochzeit bin. Habe das leidige Thema zwei Wochen vor mir hergeschoben und habe es natürlich bis aufs Äußerste ausgereizt. :lol: Aber ich bin fündig geworden und bin nun stolzer Besitzer eines neuen schicken Anzugs samt dazu passender Schuhe. Das erste "elegante" Paar seit dem Abiball und der ist sechs Jahre her. Mit Sneakers kommt nämlich wohl eher nicht so gut.
von Rafa
Fabi hat geschrieben:Ich musste heute noch auf den letzten Drücker einen Anzug kaufen, da ich morgen auf einer Hochzeit bin. Habe das leidige Thema zwei Wochen vor mir hergeschoben und habe es natürlich bis aufs Äußerste ausgereizt. :lol: Aber ich bin fündig geworden und bin nun stolzer Besitzer eines neuen schicken Anzugs samt dazu passender Schuhe. Das erste "elegante" Paar seit dem Abiball und der ist sechs Jahre her. Mit Sneakers kommt nämlich wohl eher nicht so gut.
Naja, mit Sneakers sieht man dann aus wie Ellen. :lol:
  • 1
  • 734
  • 735
  • 736
  • 737
  • 738
  • 875