- Fr 2. Mai 2014, 22:07
Allerdings kannst du wirklich gute RPG's in den letzten Jahren ja an einer Hand abzählen. Then again... Skyrim ist für mich ja kein Beispiel für ein gutes RPG
Zu Thief habe ich mich ein wenig im Vorfeld belesen. Ich wollte mir das Spiel zwar nicht holen, aber war neugierig auf die Berichte und die waren eigentlich auch recht durchwachsen. :?
Atum4 hat geschrieben:Ich persönlich richte mich nach Gameswelt, aber da achte ich auch weniger auf die Wertungen als auf die konkreten Berichte. Da wird bei Pre- und Reviews in der Regel auf mehreren Seiten geschildert, wo das Spiel Stärken und Schwächen hat und ich finde mich da eigentlich recht gut wieder.86 %: PC Games (Heft 11/2009)Aber was höre ich auch auf die?
87 %: GameStar (Heft 11/2009):lol: Dann freue ich mich ja schon Morgen auf Teil 2
![]()
Allerdings kannst du wirklich gute RPG's in den letzten Jahren ja an einer Hand abzählen. Then again... Skyrim ist für mich ja kein Beispiel für ein gutes RPG
Zu Thief habe ich mich ein wenig im Vorfeld belesen. Ich wollte mir das Spiel zwar nicht holen, aber war neugierig auf die Berichte und die waren eigentlich auch recht durchwachsen. :?