Fernsehfohlen hat geschrieben:Und einige Songs haben sicher einen gehaltvolleren Text als 90% des Radio-Dauerairplays.
Das stimmt allerdings
Cristóbal hat geschrieben:Wer sagt denn musikalisch ungebildet? :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:David Hasselhoff's
Ist ja 89 - also noch knapp ein paar Tage vor den goldenen 90s
Cristóbal hat geschrieben:Wer sagt denn musikalisch ungebildet? :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:David Hasselhoff's
I don´t get it. :(

11/28. Heute ist der 9. Mai.
Aktuell ist ein Song ohne Punkte (mit den Nachrückern 0).

Bei drei, vier Songs finde ich die Punkteausbeute bisher sch... ade.
acid hat geschrieben:Aktuell ist ein Song ohne Punkte (mit den Nachrückern 0).
Sag, dass es meiner ist, dann muss ich nicht nochmal hören :twisted:

Ich kann mich einfach nicht aufraffen, brauche aber keine Erinnerungs-PN.
Resident hat geschrieben:Manche Einreichungen haben aber schon das Thema verfehlt :( . Macht die Bepunktung dafür um so leichter :)
Wie kann man ein Thema verfehlen, wenn bis zum heutigen Tage noch keiner wirklich erläutern konnte, was Urban nun konkret ist? :shock:
vicaddict hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Manche Einreichungen haben aber schon das Thema verfehlt :( . Macht die Bepunktung dafür um so leichter :)
Wie kann man ein Thema verfehlen, wenn bis zum heutigen Tage noch keiner wirklich erläutern konnte, was Urban nun konkret ist? :shock:
Zumal alles korrekt ist, solang es der Spielleiter erlaubt. Für mich war es bei der Bewertung vollkommen irrelevant ob ein Titel nun angeblich das Thema verfehlt hat oder nicht - ein meiner Meinung nach guter Song bekommt auch viele Punkte. Bunkt.
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Zumal alles korrekt ist, solang es der Spielleiter erlaubt. Für mich war es bei der Bewertung vollkommen irrelevant ob ein Titel nun angeblich das Thema verfehlt hat oder nicht - ein meiner Meinung nach guter Song bekommt auch viele Punkte. Bunkt.
So ist es.

Den Contest fand ich jetzt auch nicht so schlecht wie er von vielen Experten gemacht wird. Nicht überragend, aber auch nicht die Katastrophe, von der man auf den letzten Seiten lesen konnte.
blra hat geschrieben:Den Contest fand ich jetzt auch nicht so schlecht wie er von vielen Experten gemacht wird. Nicht überragend, aber auch nicht die Katastrophe, von der man auf den letzten Seiten lesen konnte.
Ich schon ;)

Mal Spaß beiseite, es ist nicht ein Song dabei gewesen, von dem ich hätte sagen können, dass er meine Vorurteile beseitigt hätte. Es ist einfach ein Genre, dass sich mir völlig entzieht und daran hat auch die Auswahl hier nichts geändert. Schade :(
Nach diesem Contest denke ich auch echt so: Ach Leute, pflegt eure Vorurteile, Hauptsache, ich muss euren Kappes zu diesem Thema nicht mehr lesen. :(

Ich bin bei Country auch dabei, aber wäre das prinzipiell eh bei nahezu jedem Motto. Aber ich weiß grad nicht, ob ich mir nochmal ein Genre-Motto geben will. Musikalisch ja, aber die Winselei hier...
Hätte auch wieder Lust auf irgendwas ungewöhnliches. Nur so Pseudo-Mottos wie Farben oder Songs mit mindestens zwei Vokalen im Titel brauch ich nicht.

Fohlen
Was heißt denn hier Vorurteile? Wenn man diesen Contest mitgemacht hat, dann hat man sich fast 30 solcher Titel angehört. Die meisten davon sogar mehrfach. Und wenn man's dann trotzdem immer noch nicht mag, dann mag man's halt nicht. Basta! :twisted:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26