Wobei ich mich frage, welcher Song Ohrwurm-Tendenzen hat. Ging mir nur bei "Lean on me" so, als ich ihn früher hörte.

Ich hab jetzt übrigens abgestimmt und Nachrücker 2 verweigert. Hoffe, acid lässt mir das durchgehen :shock:
Ich weiß, dass hier gleich das Gemecker losbrechen wird, aber egal:
ich hatte und habe noch extremen Stress und unterschätzte den Aufwand.

Lange Rede kurzer Sinn: ich werde es nicht schaffen, bis Montag abend eine Wertung abzugeben. Ich werde es noch nichtmal schaffen, bis dahin alle Songs gehört zu haben. Darum würde ich um einen Aufschub bis Mittwoch bitten.

Falls nicht, muss ich leider aussteigen.
Kommt halt auch drauf an. Wenn Leute tagtäglich zig Postings hier schreiben, haben die doch auch Zeit genug, sich die Musik anzuhören - und da find ich die Bitte um Aufschub affig. Was machen die denn die ganze Zeit am Rechner? K11-Streamings gucken? Handliebe-Joghurt produzieren? Auf Promi-Flash.de surfen? Wenn jemand ernsthaft keine Zeit hat, passt das doch.

Manche Leute sind halt gespannt, und eigentlich will ich auch schon vorgestern wissen, wie's ausgeht.
Rafa hat geschrieben:Urban nicht mögen, dafür aber Country, wo sind wir denn hier gelandet?! :lol:
Das merkst du jetzt nach 7 Jahren Forenmitgliedschaft? :lol:

Mittwoch ist also der neue Montag.
Bin gespannt, wer der Gewinner ist. :o
Rafa hat geschrieben:Nochmal: War ein toller Contest. Sollte ich je mal gewinnen, werde ich als Thema Soul oder sowas nehmen, auch um einige anzupissen. :P
Urban nicht mögen, dafür aber Country, wo sind wir denn hier gelandet?! :lol: Komische Leute gibt es, aber wir reden hier von vica, also nichts neues. :P

Hey, bei Soul bin ich sofort dabei ;)
vicaddict hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Nochmal: War ein toller Contest. Sollte ich je mal gewinnen, werde ich als Thema Soul oder sowas nehmen, auch um einige anzupissen. :P
Urban nicht mögen, dafür aber Country, wo sind wir denn hier gelandet?! :lol: Komische Leute gibt es, aber wir reden hier von vica, also nichts neues. :P

Aber mein Song wird eh nicht gewinnen. :(
vicaddict hat geschrieben:

Soul ist ja nun eine völlig andere, viel bessere Baustelle. :)
Ist wie beim Zahnarzt - ach nee lieber nächste Woche :mrgreen:

Ran an die Buletten - dann habt ihr es hinter euch :wink:

(wobei es mir egal wäre ob Mo oder Mi -
wäre für ja man kann ja noch mal warten,
kann ja jedem mal passieren, dass es nicht passt)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 26