Die Hymnen im Deutschlandfunk.

Gerade die Version der deutschen Nationalhymne, die sie jede Nacht um kurz vor Mitternacht spielen, ist so wunderbar klagend, dass es einfach ein Traum ist. Die Europahymne danach ist dagegen etwas verwaschen.
Die ARD Popnacht mit "Braunsche Röhre - Das Fernsehquiz im Radio"
Großartiges kleines feines Spiel mit Michael Reufsteck, dem Mitautoren des Fernsehlexikons

Edit:
versteckter Inhalt:
Bitter!
Da bist Du tatsächlich Kandidat in der Sendung und scheiterst, weil Du die Titelmelodie von Wilsberg nicht erkennst :cry:
Wer nicht schlafen kann oder ne Stunde Zeit hat, dem empfehle ich ein Feature des Deutschlandfunks, das gestern Abend ausgestrahlt wurde, nachzuhören.

Der Journalist Daniel Cil Brecher war in Hollywood unterwegs und hat sich auf die Spuren der Minderheiten im US-Fernsehen gemacht. Er berichtet über die Unterschiede von Schwarzen und Weißen in modernen Filmen, beleuchtet die finanzieller Förderung von Filmen, die möglichst viele Ethnien versammeln und erzählt vom Outing der Ellen DeGeneres.

Das Feature Schwarz und Weiß in Farbe ist in der Mediathek des Deutschlandfunks als MP3 oder als Textversion im PDF abrufbar.
von Ghost
Hört sich interessant an, lade ich mir mal. :o

Ich höre gerade Songs von Thomas Klein, der den legendären Jesustanz auf Bibel.TV aufführte. In jedem Lied kommt mindestens fünfzigmal das Wort Jesus vor und ansonsten ist der Wortschatz beschränkt. Auf familyworship.de wird aber klar: "Ein MUSS für jeden der JESUS mal so richtig feiern und anbeten will."

Ich bekomme ein bisschen Angst dabei.
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 138