von rosebowl
Oha, das klingt ziemlich danach, dass sich da jemand auf deine Kosten das Ego poliert :roll:
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:Aber einhaken hat nichts zu bedeuten und kommt auch unter reinen Freunden vor. Sogar Umarmen! ;-)
Ständig dieses Getatsche :D
Hm ansonsten... wenn du dich jetzt beim Ösi erkundigst klingt das aber auch verzweifelt und stalkerisch, wenn du doch in ihn verknallt bist und er das weiß.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Aber einhaken hat nichts zu bedeuten und kommt auch unter reinen Freunden vor. Sogar Umarmen! ;-)
Ständig dieses Getatsche :D
Hm ansonsten... wenn du dich jetzt beim Ösi erkundigst klingt das aber auch verzweifelt und stalkerisch, wenn du doch in ihn verknallt bist und er das weiß.
Ja, den Teufel werde ich tun und ihn dazu befragen. Das klingt dann wirklich nach eifersüchtiger Bitch, die nicht mehr klar kommt.

Ich versuche mich nach wie vor an Stefans Rat zu halten (es fällt mir nur so verdammt schwer).
von lostie
Solche Konstellationen hasse ich...
Ich schätze, sie sieht ihn mit etwas anderen Augen, seit du das erwähnt hast. Man selbst achtet ja auch stärker auf jemanden, wenns heißt "xy könnte auf dich stehen".
Oh man, die Situation ist echt blöd :(
von Cristóbal
baumarktpflanze hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Am Anfang zum Kennenlernen ist Geilheit durchaus hilfreich. Aber für eine dauerhafte Beziehung sind andere Werte wichtiger. Und da sind wir dann bei Hobbies, Interessen, Umgang und nicht zuletzt auch: Vertrauen und Geborgenheit.
Am Anfang, aber nicht dauerhaft und nicht zwingend. Sonst könnte sich niemand nach Jahren in seinen besten Freund verlieben :wink:
Erinnerungen werden wach :cry:
Oooh, ja :(. Aber kann man nichts (Legales) machen, wenn er nicht auf Männer steht :(

--
Umgekehrt ist es mir gestern passiert, dass ein Online-Freund /-Bekannter, den ich seit fünf Jahren kenne, aber bis gestern Abend eben noch nie traf, plötzlich sehr… direkte und offensive Ansagen macht. Naja, mit Liebe hat das sicherlich nichts zu tun (falls doch: umso stranger), aber trotzdem seltsam :|.
Ich weiß schon, warum ich bislang ziemlich konsequent zwischen RL und VR getrennt habe…
von Fabi
Umgekehrt ist es mir gestern passiert, dass ein Online-Freund /-Bekannter, den ich seit fünf Jahren kenne, aber bis gestern Abend eben noch nie traf, plötzlich sehr… direkte und offensive Ansagen macht. Naja, mit Liebe hat das sicherlich nichts zu tun (falls doch: umso stranger), aber trotzdem seltsam :|.
Ich weiß schon, warum ich bislang ziemlich konsequent zwischen RL und VR getrennt habe…
:shock:

Hast du denn sonst mit ihm häufiger Kontakt oder kam das aus heiterem Himmel? Ich weiß nicht, von wo ihr euch kennt und wie regelmäßig ihr miteinander sprecht, aber das ist schon echt harter Tobak (wenn ich deine Andeutungen richtig gedeutet habe). :?
von Cristóbal
Nicht von QM, keine Angst :lol:.
Wir hatten früher viel Kontakt, in letzter Zeit nur noch sporadisch. Aber er ist jetzt mal in der Stadt.

Es fing mit…
versteckter Inhalt:
chriiiiiis komm doch mal rüber und lutsch mir einen
…an und verfestigte sich dann. Vielleicht ist das in HH normal ;-) Und naja, als User anderer Plattformen (wie den blauen Seiten) kann mich sowas natürlich auch nicht ernsthaft schockieren. Aber das ist mir dann grundsätzlich doch 'ne Spur zu platt, zumal geschrieben :lol:.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Nicht von QM, keine Angst :lol:.
Wir hatten früher viel Kontakt, in letzter Zeit nur noch sporadisch. Aber er ist jetzt mal in der Stadt.

Es fing mit…
versteckter Inhalt:
…an und verfestigte sich dann. Vielleicht ist das in HH normal ;-) Und naja, als User anderer Plattformen (wie den blauen Seiten) kann mich sowas natürlich auch nicht ernsthaft schockieren. Aber das ist mir dann grundsätzlich doch 'ne Spur zu platt, zumal geschrieben :lol:.
:lol:
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Nicht von QM, keine Angst
Hätte mich absolut null gewundert, wenn's doch so gewesen wäre. :lol:
Es fing mit…
versteckter Inhalt:
Wow, das ist ja.... sehr direkt. :lol:

@Kiddow: Boah, wenn du über sowas lachen kannst, ist es echt allerhöchste Eisenbahn. :| :lol:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Hätte mich absolut null gewundert, wenn's doch so gewesen wäre. :lol:
Naja so ausgehungert sind wir hier ja nun nicht. Zumindest nicht so sehr, um das Ufer zu wechseln :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hätte mich absolut null gewundert, wenn's doch so gewesen wäre. :lol:
Naja so ausgehungert sind wir hier ja nun nicht. Zumindest nicht so sehr, um das Ufer zu wechseln :D
Sind ja genug hier, die nicht das Ufer wechseln müssten :lol: :lol:
von rosebowl
Ähm, ja. Also subtil war das nicht... :?
Irgendwie verständlich, wenn das nicht unbedingt das Interesse weckt :P :D
von baumarktpflanze
Mein geliebter Nachbar stand gerade unangekündigt mit Strumpfhose und Minilederhose an meiner Terassentür und wollte sich einfach mal so zeigen. Ich habe vor Schreck die Tür zugemacht.

Nach Zetteln an der Tür, E-Mails und SMS (alle paar Monate, nicht ständig) nun also der persönliche Besuch in Fetischkleidung. Ich mag ihn ja sehr, wirklich, aber langsam wird es doch etwas unheimlich. Ich werde wohl nochmal mit ihm reden müssen :shock:
von lostie
Ach, das Thema Liebe ist doch eh schon freakig :lol:
Wie hast du ihm denn dein Desinteresse deutlich gemacht? :lol:

Und pflanze, das ist wirklich unheimlich :shock:
von Cristóbal
lostie hat geschrieben:Ach, das Thema Liebe ist doch eh schon freakig :lol:
Wie hast du ihm denn dein Desinteresse deutlich gemacht? :lol:
Ich bin erst ausgewichen und hab's mit diversen Themenwechseln versucht. Allerdings erfolglos, denn er hat es geschafft, selbst vermeintlich harmlose Dinge sexuell aufzuladen.
So einfache Dinge, wie "Ich glaube, das lassen wir mal lieber", haben auch nicht funktioniert. Gestern hab ich dann behauptet, dass ich momentan jemand anderes date… worauf mir entgegnet wurde, dass ich früher oder später fällig sei, aber je länger ich wartete, desto älter und fetter werde er :shock: :lol:. Das Risiko werde ich dann wohl eingehen…

Im Übrigen fühle ich mich nach dieser Erfahrung in jeder Hinsicht bestätigt, was das Machogehabe von Italienern angeht :lol:.
von lostie
Ach du meine Güte :lol: :D
Ich glaub, ich hätte ihm an deiner Stelle direkt gesagt, dass er sich wen anderes suchen soll. Ist ja furchtbar - und wirkt sehr notgeil :lol:
von Kaffeesachse
Aber schön zu wissen, dass in diesem Bereich doch nicht alle über alles herfallen, was gerade so vorbeigelaufen kommt. Manchmal denk ich, ich bin damit allein. :oops: :)
von rosebowl
Cristóbal hat geschrieben:dass ich früher oder später fällig sei, aber je länger ich wartete, desto älter und fetter werde er :shock: :lol:
Also auch wenn das drum herum eher neben der Spur ist - ich gestehe, den Spruch finde ich gut (auf jeden Fall, wenn er wirklich als Spruch gemeint ist) :D

@Pflanze: Und ich dachte, meine Nachbarn wären seltsam :? :D
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber schön zu wissen, dass in diesem Bereich doch nicht alle über alles herfallen, was gerade so vorbeigelaufen kommt. Manchmal denk ich, ich bin damit allein. :oops: :)
Wenn hier jeder über alles herfallen würde, hätten wir kaum alle fünfstellige Beitragszahlen :D
von lostie
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber schön zu wissen, dass in diesem Bereich doch nicht alle über alles herfallen, was gerade so vorbeigelaufen kommt. Manchmal denk ich, ich bin damit allein. :oops: :)
Na siehste, so weit ist es dann doch noch nicht :D

Bei meinem Kumpel und mir ist seit ner Woche Funkstille, nachdem er meinte, Frauen würden ihm auf die Nerven gehen...
von Trötenflöter
lostie hat geschrieben:Bei meinem Kumpel und mir ist seit ner Woche Funkstille, nachdem er meinte, Frauen würden ihm auf die Nerven gehen...
Ja, wie kommt er denn bloß auf die Idee?

Kihihi
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 62