von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Pff. Mich wollte noch niemand hier besuchen :|
Mach dir nix draus, mich auch nicht :wink:
Aber ich würde wohl auch niemandem die Tür aufmachen :P
von Delaoron
lostie hat geschrieben:[...] morgen Kino (Godzilla 3D, yeah).
Blödes 3D. In Dortmund läuft er nur in 3D und ich hab keine Lust 9,50 € statt 6 € zu zahlen für etwas, das mir nach 10 Minuten sowieso nicht mehr auffällt. Bei X-Men, Spider-Man, Captain America und Noah ist es genauso (wobei ich da nicht jeden von im Kino sehen wollte).
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:[...] morgen Kino (Godzilla 3D, yeah).
Blödes 3D. In Dortmund läuft er nur in 3D und ich hab keine Lust 9,50 € statt 6 € zu zahlen für etwas, das mir nach 10 Minuten sowieso nicht mehr auffällt. Bei X-Men, Spider-Man, Captain America und Noah ist es genauso (wobei ich da nicht jeden von im Kino sehen wollte).
Wo kostet es denn heute noch 6 € :shock: Also bei mir kostet die Standardkarte schon mindestens 8,50 ...
von Delaoron
Cinestar am Kinotag (dienstags). Mit Loge, "Filmzuschlag" (Überlänge), am Wochenende etc. oben drauf wär's natürlich teurer.
von lostie
TIMBO hat geschrieben:Wo kostet es denn heute noch 6 € :shock: Also bei mir kostet die Standardkarte schon mindestens 8,50 ...
Bei uns in der Kleinstadt, das ist allerdings auch keine Kinokette a la Cinemaxx etc, aber trotzdem genauso komfortabel. Wobei es morgen nach Oldenburg geht und wir auch 9 Euro löhnen werden.

Mich freut, dass ich den zweiten schönen Abend in Folge hatte und morgen der dritte ansteht :D
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Pff. Mich wollte noch niemand hier besuchen :|
Mach dir nix draus, mich auch nicht
Join the club. Immerhin habe ich eine gute Ausrede, warum mich keiner besucht. Ich will die aber nicht benutzen :(
von lostie
Ich kann endlich die Fraktus-DVD mein Eigen nennen <3
von baumarktpflanze
Engagement bei jungen Leuten: Ich habe am Mittwoch in der stern-Redaktion Max-Fabian kennengelernt. Der junge Brandenburger hat noch während der Schulzeit einen Verein gegründet, der sich für gegen den steigenden Rechtsextremismus in Brandenburg und vor allen in der Gegend, in der er wohnt, einsetzt. Sein Verein Jung-gegen-rechts organisiert beispielsweise Fußballturniere, bei denen er Jugendliche zusammenbringt und spielerisch versucht zu vermitteln, dass Rechtsextremismus keine Lösung für Probleme sind. Und ich fand den Kerl einfach klasse, wie der sich engagiert!
von Atum4
schicke Doku auf ARD JETZT :D
von Atum4
Ghost hat geschrieben:ÜBER WASN?
fußball, natürlich! :mrgreen:
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:ÜBER WASN?
Abflussreiniger.
versteckter Inhalt:
Bild
Das fänd ich auch interessanter als Fußball. :( Dazu könnte man auch schön ein paar schwarze Spaghetti essen.
von baumarktpflanze
Die ersten zehn Minuten von Up / Oben gehören zu den wohl schönsten Filmmomenten, die ich kenne. Die Poesie und die Liebe und die Wahrheit, die in diesen Bildern stecken, die das Leben des Rentners darstellen, ist einfach grandios und so wahnsinnig schön und gleichzeitig traurig.
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Die ersten zehn Minuten von Up / Oben gehören zu den wohl schönsten Filmmomenten, die ich kenne. Die Poesie und die Liebe und die Wahrheit, die in diesen Bildern stecken, die das Leben des Rentners darstellen, ist einfach grandios und so wahnsinnig schön und gleichzeitig traurig.
Dementsprechend heulte ich grad, wie jedes Mal, wenn ich den Film sehe, erstmal ne Runde :oops:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Die ersten zehn Minuten von Up / Oben gehören zu den wohl schönsten Filmmomenten, die ich kenne. Die Poesie und die Liebe und die Wahrheit, die in diesen Bildern stecken, die das Leben des Rentners darstellen, ist einfach grandios und so wahnsinnig schön und gleichzeitig traurig.
Dementsprechend heulte ich grad, wie jedes Mal, wenn ich den Film sehe, erstmal ne Runde :oops:
Reichst Du mir auch ein Taschentuch?
von lostie
Ich hab ne ganze Taschentuchbox, die ich mit dir teilen würde :D (hab aber auch ne üble Erkältung)
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Ich hab ne ganze Taschentuchbox, die ich mit dir teilen würde :D (hab aber auch ne üble Erkältung)
Ich habe dich bei unserem Burger King Abend aber nicht angesteckt! :shock:
Gute Besserung :D
von lostie
Ne, dafür haben wir zu wenig rumgeknutscht :lol:
Danke!
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Ne, dafür haben wir zu wenig rumgeknutscht :lol:
Danke!
Du wolltest keine Szene und lieber dein Eis essen. Ich habe dafür total verführerisch am Strohhalm rumgespielt 8)
von lostie
Ja, erwischt. Es waren einfach zu viel Schaulustige vor Ort :( Aber...also... Strohhalm und so... also, sowas von sexy :shock: :oops:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Ja, erwischt. Es waren einfach zu viel Schaulustige vor Ort :( Aber...also... Strohhalm und so... also, sowas von sexy :shock: :oops:
:lol: :lol: :lol:

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Nach den ersten zehn Minuten von Up wieder in meinen Garten zurückgekehrt und bei leiser Jazzmusik einen entspannten Abend genießen - großartig!
von Andelko
Mich freut das meine kleine Nichte heute zum ersten Mal Čiko Anđelko also Onkel Anđelko genannt hat. Sonst sagte sie immer Čiko weil sie Probleme hatte mit meinem Vornamen
von Fernsehfohlen
Jaaaa, dieser kleine "Kurzfilm" mit dem Lebenslauf dieses Mannes und dessen Frau ist wirklich wunderbar und hat mich damals auch zu Tränen gerührt, als ich den Film erstmals sah.
Leider entgleitet "Oben" danach aber ziemlich schnell zu einem 0815-Animationsfilm, der im zweiten Teil des Films streckenweise sogar richtig nervig wird. Wer die ersten Minuten gesehen hat, kann eigentlich abschalten. Aber die sind echt grandios.

Fohlen
  • 1
  • 739
  • 740
  • 741
  • 742
  • 743
  • 875