von Ghost
Money Boys Twitter strotzt nur so vor toller Wortakrobatik. Voll der Rap King.
"mein dick ist so groß wie ein vorschlaghammer/ ich sag zur Hoe: Lass Liebe machen! und sie: Ja ich find den Vorschlag Hammer/"

"Ich have gerade 2 home made California Bacon Cheeseburger gefooded und mit ner ice cold Pepsi max runter gespült"

"ich finds nice wenn man mit 1 Hoe bei subway ist & man unterm tisch durch die leggins die pussy bearbeitet & dann hat die leggins 1 wet spot"

"Ich bin topfit, fly wie 1 Cockpit/ Bitches wollen den cock quick, denn ich hab den Boss dick/"

"Money Boy ist schon am hustlen. Warum? Um Mula zu maken. Wozu? Um Klamotten & Schmuck zu kaufen. Warum? Um nice bitches zu getten!"

"ich fick ne bitch bald in budapest/ und verdien mehr money als bei lufthansa ne stewardess/"

"ich verteile öfter meinen samen als ein bauer auf dem feld. aber keinen samen für getreide. und nciht in die erde sondern in girls"
Bild
von Cristóbal
Ich dachte, die Telekom hat das zusammen mit Gamesload an einen schweizerischen Anbieter verschachert und die Plattformen sollen daher auch weiterhin bestehen?

Im Übrigen wundert mich das nun angesichts des Trends zum Streaming auch nicht sonderlich.
von Kaffeesachse
Cristóbal hat geschrieben:Ich dachte, die Telekom hat das zusammen mit Gamesload an einen schweizerischen Anbieter verschachert und die Plattformen sollen daher auch weiterhin bestehen?

Im Übrigen wundert mich das nun angesichts des Trends zum Streaming auch nicht sonderlich.
Ja, wurde verkauft und da soll es wohl ab Juni ein neues Musikangebot geben. Ich las nur heute zum ersten Mal davon.
von Kunstbanause
Hm, ich bin ja so'n komischer Kauz und kauf mir noch die komischen Dinger, die man in Player einlegt, und da kommt dann Musik aus den Lautsprechern, auf solchen Geräten, die nicht aussehen wie Computer oder Handys. Und diese gedruckten Viecher mit den vielen Buchstaben... irgendwas mit B... ah, ja, Bücher. Und dann gibt's so komische Teile, die sehen fast genau so aus wie die Dinger mit Musik, und wenn ich die unter unserem Fernseher in den Zauberkasten lege, dann kann ich einen Film sehen. Krasser, krasser Scheiß.
von Basil
Ghost hat geschrieben:Money Boys Twitter strotzt nur so vor toller Wortakrobatik. Voll der Rap King.
"mein dick ist so groß wie ein vorschlaghammer/ ich sag zur Hoe: Lass Liebe machen! und sie: Ja ich find den Vorschlag Hammer/"

"Ich have gerade 2 home made California Bacon Cheeseburger gefooded und mit ner ice cold Pepsi max runter gespült"

"ich finds nice wenn man mit 1 Hoe bei subway ist & man unterm tisch durch die leggins die pussy bearbeitet & dann hat die leggins 1 wet spot"

"Ich bin topfit, fly wie 1 Cockpit/ Bitches wollen den cock quick, denn ich hab den Boss dick/"

"Money Boy ist schon am hustlen. Warum? Um Mula zu maken. Wozu? Um Klamotten & Schmuck zu kaufen. Warum? Um nice bitches zu getten!"

"ich fick ne bitch bald in budapest/ und verdien mehr money als bei lufthansa ne stewardess/"

"ich verteile öfter meinen samen als ein bauer auf dem feld. aber keinen samen für getreide. und nciht in die erde sondern in girls"
Bild
von Ghost
Okay, ich poste über dieses Thema hier doch mal, weil es mich irgendwie fasziniert.

Vor ein paar Tagen las ich das hier:
trypophobia: fear of a pattern of holes
TRUST ME, it’s a lot worser than it sounds
I won’t post pictures of it on this blog, because it grosses me out but look it up on google images.
YOU HAVE BEEN WARNED

those pictures on google images of trypophobia are really disturbing, but I think it’s natural for some people to be appalled by them.

trypophobia itself isn’t a recognized phobia. although thousands of people claim to be affected by it, but scientist speculate it’s because of biological revulsion rather than a culturally learned fear.

for those of you saying you weren’t grossed out by it, wow you are the strong ones.

more information
Ich dachte mir: Hä, was soll daran so eklig sein und habe den Begriff sogleich bei Google Image Search eingegeben und war absolut angewidert und es schüttelte mich noch, als ich später daran dachte. :shock: Gore & Co macht mir ansonsten nichts bis wenig aus, aber diese Bilder finde ich widerwärtig. Will ich auch nicht nochmals ansehen.
Daher Vorsicht! Wenn man keinen ekligen Bilder sehen will, die einem dann möglicherweise noch im Kopf rumspuken, vielleicht besser nicht angucken.

"lotus seed head" in der Google Bildersuche finde ich auch schon eklig.
von Scotti
Sieht jetzt nicht so toll aus, aber das Ansehen auf Bildern ist doch nicht sooo schlimm.
von Ghost
Na dann. :( Ich glaube, wenn ich mir die länger angucken würde, würde mir schlecht werden.
von baumarktpflanze
Und weil es letztens so wunderbar funktioniert hat:

Hamburger hier?
Jemand spontan Lust, morgen in Hamburg zu frühstücken oder Mittag zu essen?

Ich würd mich freuen! :)
von Atum4
Heute Mittag hat mein Sofa/Wohnzimmer merkwürdig gewackelt - jetzt in den news, stand etwas von Erdbeben in Tschechien und man konnte es auch in Sachsen spüren.

Keine Ahnung... am ende bilde ich mir es doch nur ein.
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:Heute Mittag hat mein Sofa/Wohnzimmer merkwürdig gewackelt - jetzt in den news, stand etwas von Erdbeben in Tschechien und man konnte es auch in Sachsen spüren.

Keine Ahnung... am ende bilde ich mir es doch nur ein.
Nein, das bildest du dir nicht ein. Um 12:37 gab es tatsächlich ein Beben und deswegen wird's bei dir gewackelt haben.
Soll man wohl auch hier gespürt haben - aber nö, gewackelt hat bei uns nix.
von Kaffeesachse
Hab auch nix gemerkt. Wird aber sicher nicht anders gewesen sein, als wenn obendrüber die Waschmaschine schleudert. :)
von lostie
Ich gucke grad "Couponing extrem"auf TLC. Durchgeknallte Weiber, die Massen an Einkäufen aus Supermärkten schleppen, nur weil sie es durch Coupons umsonst kriegen. Das ist doch krank :shock:
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:Hab auch nix gemerkt. Wird aber sicher nicht anders gewesen sein, als wenn obendrüber die Waschmaschine schleudert. :)
Also bei mir war es "als ob ein LKW" mit 100 direkt an mein Fenster vorbei donnert. Die Straße ist aber verdammt weit weg. Also ich fand es schon sehr heftig - will wirklich nicht wissen, wie sich ein Beben Stärke 8. anfühlt. :shock:
von flom
baumarktpflanze hat geschrieben:Und weil es letztens so wunderbar funktioniert hat:

Hamburger hier?
Jemand spontan Lust, morgen in Hamburg zu frühstücken oder Mittag zu essen?

Ich würd mich freuen! :)
Jetzt erst gelesen, beim nächsten mal wenn es passt.
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Was macht ihr so, ihr wankers?

Bild
Ich gucke ZDF :wink:
von Ghost
Mein Postfach wurde von QTalk-Emails bombardiert, weil ich anscheinend versehentlich den SSC-Thread unter Beobachtung stellte. :(
  • 1
  • 1057
  • 1058
  • 1059
  • 1060
  • 1061
  • 1185