RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Der Bosbach hat einen ganz besonderen Telefonjoker :)

versteckter Inhalt:
Die Bundeskanzlerin höchspersönlich
von Commi
Jetzt findet offenbar nichtmal mehr Promi-WWM ausreichend Promis. Diese Auswahl heute ist doch... sehr enttäuschend.
von Commi
Ich werd auch abschalten, wenn die Geissens dran sind. Die tu ich mir nicht an.

Hartmann find ich als Gag jetzt okay.
Bosbach ist ein Hinterbänkler.
Daum ist schon Jahre weg vom Fenster.
Und über die beiden kamerageilen Witzfiguren muss man echt nix sagen. Schlimm.
von Commi
Davinia-EP hat geschrieben:Ist die Geiss wirklich so dumm und ungebildet (noch nie WWM gesehen?!) oder tut sie nur fürs Fernsehen so? :shock:
Sowohl als auch.
Die tun beide fürs Fernsehen so. Dazu ist sie echt dumm. Und er ein Prolet.

Ganz ganz übel.
von Tanja Timanfaya
Commi hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Ist die Geiss wirklich so dumm und ungebildet (noch nie WWM gesehen?!) oder tut sie nur fürs Fernsehen so? :shock:
Sowohl als auch.

Ganz ganz übel.
Und du weißt das, weil? :wink:
von Commi
Davinia-EP hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Sowohl als auch.

Ganz ganz übel.
Weil ich Augen und Ohren hab?
von Tanja Timanfaya
Commi hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Sowohl als auch.

Ganz ganz übel.
Weil ich Augen und Ohren hab?
Es könnte ja möglicherweise sein, dass sie sich vielleicht ganz anders geben als sie im echten Leben sind. Die Pooth ist ja auch nicht so doof wie man früher dachte. Aber das schließe ich bei denen eigentlich aus.
von webpower
Andelko hat geschrieben:Harald Schmidt war eben großartig
Der ist eigentlich immer großartig! Schade, daß seine Sendung zuletzt bei Sky und jetzt gar nicht mehr läuft.

Von den rot-weiß markierten Straßenlaternen hab ich noch nie was gehört. Habe solche Laternen auch noch nie bewusst wahrgenommen. Ich hätte meinen ersten (oder alle?) Joker bereits bei der Fußball-Frage vergeudet.
von rosebowl
"Ich habe jetzt Zeit für leichte Gartenarbeit" - sehr schön :lol:

Naja, die Besetzung heute ist echt ziemlich schwach. Aber was soll´s, WWM ist trotzdem Pflichtprogramm.
von webpower
Ich hoffe der Bosbach kommt als nächstes auf den Stuhl. Die anderen Gäste muß ich mir nicht antun. Ich fürchte allerdings, daß man sich den Bosbach bis zum Schluß aufspart wegen seines Telefonjokers als Highlight.
von 2Pac
webpower hat geschrieben:Ich hoffe der Bosbach kommt als nächstes auf den Stuhl. Die anderen Gäste muß ich mir nicht antun. Ich fürchte allerdings, daß man sich den Bosbach bis zum Schluß aufspart wegen seines Telefonjokers als Highlight.
Das wussten die aber doch nicht vorher. Oder schneiden die den aus und fügen ihn am Ende wieder ein.
von webpower
Ne, aber in der Regel spart man sich die Highlights für den Schluß auf. Und ich glaube nicht, daß dieses Geissens da ein Highlight sind. Dafür sind die zu nervig :roll:

Der Bosbach jetzt doch schon. Dann hab ich ja doch noch was vom Abend nach ihm :)
von stefted
Wieso waren denn alle so überrascht über die drei Zeitzonen in Mexiko? Fand das ehrlich gesagt ziemlich naheliegend, wenn man sich von der Ausdehnung her an den USA orientierte.
von rosebowl
OMG, Herr Bosbach, sowas kann man doch den Geissens nicht sagen. Der Roooooobäääääächt ist im Stand und versucht wirklich, das Boot zu unterkellern :D

EDIT: Der Bosbach hat echt Humor, das muss man ihm lassen :D
"Das Handy ist aus dem deutschen Museum!" :D
von P-Joker
Scooter hat geschrieben: Haben die sich die Geissens wirklich fürn Schluss aufgehoben :mrgreen:
So wie die sich anstellen, mussten die anderen ja immer schneller sein. :o

Ich würde mir aber einen Ast lachen, wenn die heute die höchste Summe gewinnen würden. :mrgreen:
von Scooter
P-Joker hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben: Ich würde mir aber einen Ast lachen, wenn die heute die höchste Summe gewinnen würden. :mrgreen:
Ich fürchte das werden sie sogar^^
von Corinna87
Scooter hat geschrieben:OMMMMG :lol:
Haben die sich die Geissens wirklich fürn Schluss aufgehoben :mrgreen:
Ist doch meistens so bei der Promi-Ausgabe oder?
Die "lustigen" oder die, von denen man meint, sie seien nicht die hellsten, sind zum Schluss dran.
Jedenfalls war das immer so, wenn ich diese Spezial-Ausgabe gesehen habe. :)
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 167