Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Oha, das könnte heute Abend wieder eine denkwürdige Ausgabe werden und das könnte nur an einem einzigen Mann liegen...
Heute Abend mit dabei:

Helmut Berger
Ottfried Fischer
Carola Ferstl
Wolfgang Bosbach
Paul Sahner
Felix Sturm

Da muss man einschalten. Los geht's um 23:15 Uhr.
von rosebowl
Alles. Der Typ ist sowas von schmierig, und sowas von arrogant und von sich überzeugt. Nee, also den kann ich überhaupt nicht leiden... :?
von rosebowl
Du meine Güte, was ist mit dir denn los? Mit dem falschen Fuss aufgestanden? Sowas ist immer eine subjektive Äußerung. Interessant übrigens, dass die dich bei Herrn Berger nicht stört... ;)
von Fernsehfohlen
Kennt einer den Film "Liberace"? Dieser geleckte allglatte Gelschnucki im Hintergrund, der als Bergers "Lebensgefährte" vorgestellt wird, erinnert mich extremst an Matt Damon in dem Film.

Ansonsten eine ziemlich anstrengende Runde. Berger labert Gülle und kommt nicht in Hochform, Ottfried Fischer finde ich irgendwie traurig, wie er ständig bemüht versucht, irgendeinen Kalauer rauszuhauen und keine Sau lacht, diese Wirtschaftsexpertin fand ich ziemlich schrecklich... und jetzt labert Felix Sturm. "Jetzt pack isch disch, jetzt krieg isch disch." :?

Fohlen
von LittleQ
Freue mich heute sehr auf Guido Westerwelle.
von TomR.
Klatsch und Tratsch, Comedy gibt's heut. Nein, damit ist aber keine Politik der FDP gemeint, die wird extra abgehandelt.
Mit dabei:

Frauke Ludowig
Mirja Boes
Guido Westerwelle
Walter Kaufmann (Schriftsteller, feiert bald 90.Geburtstag)

Los geht's um 23:15 Uhr.
von Basil
Dieser Walter Kaufmann hat biographisch ja einiges zu bieten, könnte einer der interessantesten Gäste der letzten Zeit zu werden.
von LittleQ
Westerwelle war leider nicht ganz so überragend wie gedacht. Lag aber etwas mehr an Lanz, als an ihm. War dennoch cool den nochmal wieder zu sehen.

Walter Kaufmann hauts für mich aber extrem raus. Sehr interessant!
von P-Joker
LittleQ hat geschrieben:Westerwelle war leider nicht ganz so überragend wie gedacht.
War er das überhaupt schon jemals?
Ich persönlich habe ihn noch nie richtig Ernst nehmen können!
Nun ja, wen von der FDP kann man denn überhaupt Ernst nehmen? :wink:
von AndiK.
Schön, dass Frauke Ludowig mal zu Gast war. 20 Jahre Exclusiv, wie die Zeit vergeht.
Bei RTL gibts noch so lange stabile Arbeitsverhältnisse. Bei Sat 1 kommen und gingen sie und nun haben sie gar kein Promimagazin mehr.
Westerwelle kam mit Bart, viel Neues hat er aber nicht erzählt. Hätte er doch mal aus dem Nähkästchen erzählen können, wie er bei der FDP abserviert wurde. Jetzt wo er (vorerst) raus ist aus der großen Politik, bietet sich das doch an. Also ich hätte die Chance genutzt. Selbst auf Nachfragen kam da nicht viel.
von LittleQ
Jop das meinte ich @Westerwelle

Hätte gerne mehr über seine Zeit in der Regierung und auch über seinen Sturz erfahren. Die Cabriogeschichte oder Westerwelles Gesichtspickel waren doch als Thema...naja :roll:

Ich hätte auch gerne gewusst wie er zu seinem Nachfolger steht, oder zu Lindner. Klar kann man da direkte Antworten nicht erwarten, aber meist stellen Journalisten die Fragen ja geschickt genug, als das man sich was zusammen reimen kann.

Von allen Grützköpfen von Lindner über Bosbach oder Döhring ist mir der Westerwelle da einfach 10 mal lieber.
von rosebowl
AndiK. hat geschrieben:Jetzt wo er (vorerst) raus ist aus der großen Politik,
Und genau das dürfte der Grund sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich sämtliche Möglichkeiten verbauen will, irgendwann doch mal wieder auf die große Politik-Bühne zurück zu kommen.
von TomR.
Bleiben wir mal bei den Themen "Literatur" und "Wortwitze".
Heute in der Runde:

Hera Lind
Thomas Koschwitz
Luke Mockridge
Roger Cicero
Dr. Heiner Geißler

Ich freue mich sehr auf Luke Mockridge. Sehenswerte Sendung. Los geht's zur gewohnten Zeit - um 23:15 Uhr.
von Basil
Highlights: Der Gesichtsausdruck von Geisler nach der Sex-Geschichte von Mockridge und der selbstverliebte Lanz am Klavier.
Zuletzt geändert von Basil am Fr 6. Jun 2014, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Hab schon früh weggeschaltet. Wurde mir zu doof als die Runde erstaunt war das Menschen doch nicht vorm Tod angst haben. :lol: Kam mir wie eine Ansammlung von Vollidioten vor. Und dann hängen die dem Geisler am Sack und lauschen als sei es der Oberchecker, der ahso mutig und tapfer ist. Ne, ich hatte da schon genug. :lol:
von Basil
Ich habe schon den Eindruck, dass Lanz von ihm geschätzte Musiker mit großer persönlicher Freude am Klavier begleitet. Und das ist gar nicht abwertend gemeint, sein Verhalten hat etwas liebenswürdiges.
Zuletzt geändert von Basil am Mi 25. Jun 2014, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Da fällt mir ein: Zum Glück hat Geißler dem Schmidt noch ein paar mitgegeben. Unerträglich wie die Medien den alten als oberste moralische Instanz inszenieren. Da hört man viel zu selten was gegen.
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 216