von TomR.
Diese Monstermücken. Gestern haben wir natürlich draußen Volleyball gespielt und natürlich haben sich diese entzückenden Biester an mir vergangen - an beiden Unterschenkeln jeweils ein Stich. Die sind natürlich wieder zu riesigen Flatschen angewachsen und heute sind sie schön heiß beim Drüberfassen und mächtig angeschwollen. Das ist ein super Gefühl beim Laufen und Autofahren. :-/
Verdammichte Biester. Nächstes Mal darf ich nicht vergessen, das Anti-Mückenspray einzustecken.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Ich bin völlig entnervt, weil die Krankenkasse meinen Widerspruch seit Januar (Schreiben der Anwältin seit Anfang März) rumliegen hat, ohne wirklich was zu tun. Am 19. März kam zwar das Schreiben, dass der Widerspruch an den Ausschuss gegeben wurde, aber seitdem warte ich. Und warte. Und warte.
Nichtmal auf eine Sachstandsanfrage von Mitte Mai wurde geantwortet :twisted:

Und meine VdK-Anwältin: Abwarten, auch eine Untätigkeitsklage bringt nichts, weil die wieder drei Monate am Gericht liegt.
Das ist doch zum :!:

Ich weiß nicht mal, ob ich hinter deren Rücken einfach mal anrufen und nach dem Sachstand fragen kann. :roll:
Ich warte auch. Seit dem 14. März. Auf die Rückzahlung von Tickets, die ich nicht nutzen konnte, weil die Veranstaltung von Leipzig nach München verlegt wurde.
Mittlerweile habe ich per Mail 2 Fristen gesetzt, die beide nicht eingehalten wurden. Andere Kunden bekommen ihr Geld wohl auch nicht zurück. Da fragt man sich, was man noch machen soll. Für 100 Euro einen Anwalt nehmen lohnt sich nicht.
von moviefan
Kiddow hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Ich bin völlig entnervt, weil die Krankenkasse meinen Widerspruch seit Januar (Schreiben der Anwältin seit Anfang März) rumliegen hat, ohne wirklich was zu tun. Am 19. März kam zwar das Schreiben, dass der Widerspruch an den Ausschuss gegeben wurde, aber seitdem warte ich. Und warte. Und warte.
Nichtmal auf eine Sachstandsanfrage von Mitte Mai wurde geantwortet :twisted:

Und meine VdK-Anwältin: Abwarten, auch eine Untätigkeitsklage bringt nichts, weil die wieder drei Monate am Gericht liegt.
Das ist doch zum :!:

Ich weiß nicht mal, ob ich hinter deren Rücken einfach mal anrufen und nach dem Sachstand fragen kann. :roll:
Ich warte auch. Seit dem 14. März. Auf die Rückzahlung von Tickets, die ich nicht nutzen konnte, weil die Veranstaltung von Leipzig nach München verlegt wurde.
Mittlerweile habe ich per Mail 2 Fristen gesetzt, die beide nicht eingehalten wurden. Andere Kunden bekommen ihr Geld wohl auch nicht zurück. Da fragt man sich, was man noch machen soll. Für 100 Euro einen Anwalt nehmen lohnt sich nicht.
Was wohl der Grund ist, warum keiner sein Geld zurück bekommt. Wenn alle so denken, kann sich der Veranstalter entspannt zurücklehnen..
von Ghost
Ich fand den plötzlichen heftigen Regenguss hier gerade ziemlich geil, aber jetzt ist es wieder wie vorher, nämlich bloß graugraugrau.

Mich nervt, dass ich nichts mache und nur faul bin und kein Antrieb, müsste mir mal ein paar in die Fresse hauen. Mein Schreibtischstuhl ist kaputt, aber man kann noch drauf sitzen.
von Kiddow
Hab keine Rechtschutz. Für mich selbst gehts auch nur um 33 Euro. Aber ich hatte für zwei Freunde mitbestellt und jetzt kümmer ich mich eben auch für alle um die Rückforderung.

Keen Holding GmbH. Die Veranstaltung war der Zombierun in Leipzig, der dann in München stattfand. Die machen auch den Neonsplash, da wollen wohl auch Leute ihr Geld zurück.

Ich bin jetzt dazu übergegangen, zwei der drei Geschäftsführer bei Facebook mit Nachrichten voll zu müllen. Den dritten habe ich nur bei Xing gefunden, da kann man nur als Premiummitglied an Nicht-Kontakte schreiben.

Mein Stasi-Können rührt sich gerade. Einer hat in Göttingen studiert. Über den muss noch mehr herauszufinden sein. Vielleicht find ich ja raus, wo er jetzt wohnt. Dann hol ich das Geld persönlich ab :twisted:
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Hab grad mal bei fb reingsehen und würde ja dazu raten, die Medien einzuschalten bzw erstmal alle möglichen Leute zusammenzusuchen für eine Klage. Die nicht erfolgten Rückzahlungen scheinen bei denen Masche zu sein. :shock:

Achso: Pass auf mit dem Zumüllen bei fb und persönlich abholen, dass die nicht gegen dich klagen können wegen Stalking oder so. :shock:
Eine Nachricht bei Facebook ist noch kein Stalking. Und dass mit dem persönlich abholen war ein Witz ;)
von rosebowl
Klar, für 100 Euro lohnt sich der Aufwand nicht. Aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Aber wahrscheinlich stört man so einen Veranstalter eh wesentlich mehr damit, an seinem Ruf zu kratzen - also sind irgendwelche öffentlichen Anfragen bei FB vielleicht sogar effektiver...

Also Davinia, wenn du dich mit deiner Anwältin anlegen willst, kannst du das machen mit dem anrufen hinter ihrem Rücken :D
Das ist ja nun nicht Sinn der Sache, dass man sich einen Anwalt nimmt und dann trotzdem selber auf der Matte steht. Das sieht auch für die Anwältin ziemlich blöd aus, da wird sie sicher nicht begeistert sein. Aber du könntest dir ja z.B. einen Termin bei ihr geben lassen und sie bitten, anzurufen, wenn du da bist.
von Atum4
Hier mal wieder echte Probleme: :P
Ich verliere beim Facebook scrabble gegen jemanden der wörter wie "ÄS" "MISE" "MY" "UZE" verwendet (deutsches Wörterbuch...) Ja, ne is klar! :(
von zvenn
Davinia-EP hat geschrieben:Willst du die positive Antwort, die du schon von Kiddow hast, oder eine schwarzgemalte?
Da Nerdus' Antwort nicht zutrifft, am Liebsten bitte eine realistische :(
von rosebowl
Naja, leider ist abwarten manchmal wirklich das einzige, was man machen kann. Auch wenn sie da täglich anruft bekommt sie nicht schneller Auskunft, wenn es bei der Kasse klemmt und die nicht genug Leute haben oder den Widerspruch aus anderen Gründen nicht schneller bearbeiten können. Dein Widerspruch wird sicher nicht der einzige sein, der da in der Abteilung zu bearbeiten ist, und zu viele Sachbearbeiter werden die wahrscheinlich leider auch nicht haben...
Natürlich ist es ätzend, wenn man wartet, erst recht wenn es um so viel Geld geht. Aber auch bei einer Untätigkeitsklage kann das Gericht erstmal noch Fristen setzen, die verlängern etc - also letztendlich hat die Anwältin wohl recht, dass das nicht wirklich was bringen würde...
von lostie
Basil hat geschrieben:Schietwetter :|
Word! Vorhin beim einkaufen klatschnass geworden :roll:
von Commi
lostie hat geschrieben:
Ihr seid doch die ersten, die meckern, wenns am WE über 30 Grad werden :)
von lostie
Commi hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Ihr seid doch die ersten, die meckern, wenns am WE über 30 Grad werden :)
Nö. Find ich super - vor allem, weil ich endlich mal wirklich ein freies We haben werde!
von Commi
Ich hasse Hitze. Regen find ich geil.

Öh. Und ich hasse ungelerntes Personal. Ich hab ja ganz viel Empathie und so und volles Verständnis für Berufsanfänger. Und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Jaja, ich weiß.
Aber ich gelange echt dauernd an ungelernte Kräfte. In letzter Zeit hat jeder, der mich bedient oder mich abkassiert, seinen/ihren ersten Tag. Es hält mich auf, weil die langsam sind. Weil sie ständig Kollegen fragen müssen. Weil sie im Umgang mit Kunden noch nicht geschult sind.

Die sollen gerne alle lernen und so. Aber bitte in nächster Zeit nicht mehr bei mir.
von Waterboy
Was für ein tAg....

Shoppen mit zwei Frauen + Kind ist so unglaublich anstrengend, das ich mir gewünscht hätte, ich hätte da irgendwo so einen Männer-Auffangbecken in den Läden gesehen, wo man die Männer abgibt, damit die Frauen shoppen gehen kann.

Aber so war ich gezwungen mitgeschleift zu werden. Von einem Schuhgeschäft ins nächste, dann weiter zu den Klamottenläden und natürlich war das, was mich interessierte der Begleitung eher egal und man wurde schon mti Blicken gekillt, wenn man sich länger als 5 Minuten im Elektromarkt aufgehalten hat.

Fazit vom ganzen, Sie ist jetzt um 3 Paar Schuhe reicher, hat sich gefühlt für die nächsten 20 Sommer Kleidungstechnisch eingedeckt und hätte von dem ausgegebenen Geld locker den nächsten Urlaub finanzieren können.

Wobei ich kleinlaut zugeben muss, das ich dann auch für mich shoppen war und mir neue Schuhe (nur ein paar), zwei Hosen, nen Anzug und paar T-Shirts, ne Hose, Unterwäsche sowie ein paar Beanies, Caps und und ein paar Tank Tops gekauft habe.

Und jetzt weiß ich nicht opb ich über das ausgebene Geld trauern soll oder lieber noch mehr der Frau die Schuld geben soll an all dem, weil ohne die wäüre ich nie in Versuchung dieser ganzen Angebote gekommen :twisted:

EDIT: Wo ich gerade noch mal alle Kassenquittungen durchgehe, bin ich echt geschockt wie viel GEld ich da heute für so kleinigkeiten gelassen habe :shock: :shock: :(
von Kiddow
Nicht übers Geld ärgern. Der Frau die Schuld geben und über die Kleidung freuen!
von Waterboy
:lol:

Ja, isse sowieso :D

aber das ganze Geld :shock:
ich glaub soviel hab ich lange nicht mehr ausgeben, zumindest nicht für Kleidung.

War die schon immer so teuer ??

und warum gibt es eigentlich fast nur noch für Männer bis 30 , solche Eierquetsch-Hosen ?? Will man so verhindern ,das sich wer fortpflanzt ?

In nem Shop waren paar Teenies und die hatten Hosen an, wo man sich gefragt hat, ob die dadrin noch atmen können. :shock:
von Atum4
Sehe mir "Game of Thrones" mit Synchro an. Habe also 2 Folgen der 4. Staffel bisher gesehen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/game-of ... 73741.html
Lese gerade diesen Spon Artikel - Frage:

Wurde ich gerade richtig fett gespoilert? :evil:
versteckter Inhalt:
Es gab noch mehr Gewaltszenen als üblich, hinzu kamen eine Vergewaltigung unter Geschwistern und sehr viel Blut.
Ähm, sooo viele kommen da doch nicht infrage, oder? :evil:
  • 1
  • 1203
  • 1204
  • 1205
  • 1206
  • 1207
  • 1386