von Nerdus
Stefan hat geschrieben:aber ganz schlimm find ich es immer, wenn sich Eltern einbilden, sie müssen das "selbstgebastelte" von den Kleinen weiterschenken ..
Schenk ihnen doch was Selbstgebasteltes von dir zurück :mrgreen:
von Neo
Säuglinge finde ich so gar nicht niedlich. Sind nicht flauschig und nichts, so komische kleine Sumos, wobei ich so manchen dann doch etwas abgewinnen kann, sobald sie irgendwie griffig sind, aufrecht sitzen, brabbeln. Ca. vom 1. bis zum 3.-4. Lebensjahr ist es noch ganz putzig, aber dann gehts auch wieder bergab. :|

Kinder im Freundeskreis lassen sich nicht vermeiden. Ein guter Freund ist schon so ein fester Kandidat. Worauf ich mich freue: Er ist StarWars-Fan und wir haben uns schon intern darauf verständigt mit dem Kind nur im Yoda-Stil zu kommunizieren. Juhe, welch ein Spaß. (Muss eben immer jemand aus dem Freundeskreis anwesend sein). :o

Freude des Tages: Heute Abend gehts zu einem Kumpel grillen. So hungrig :D
von rosebowl
Ja, auf die selbergebastelten Geschenke freu ich mich auch schon. :P :D
Naja, das ist dann wohl das, was man Karma nennt - als Kind hat man schließlich auch selbstgemachte Geschenke unter die Verwandtschaft gebracht an Weihnachten oder so... :D
von Commi
Also, ich freute mich immer, wenn mein Patenkind mir was Selbstgemachtes schenkte. Es gab nix Schöneres. Bessere Geschenke bekam ich nie. Isso.

Und mich freut, dass ich heute einen entspannten Tag hatte und mit 2 Freunden eine ausgedehnte Mittagspause einlegte und mit ihnen noch lecker Ente mit gebratenen Nudeln aß.
von lostie
Neo hat geschrieben:Säuglinge finde ich so gar nicht niedlich. Sind nicht flauschig und nichts, so komische kleine Sumos, wobei ich so manchen dann doch etwas abgewinnen kann, sobald sie irgendwie griffig sind, aufrecht sitzen, brabbeln. Ca. vom 1. bis zum 3.-4. Lebensjahr ist es noch ganz putzig, aber dann gehts auch wieder bergab. :|
Ich find auch bei weitem nicht alle Säuglinge niedlich. Babys ohne Haare haben für mich zb schon einen deutlich geringeren Niedlichkeitsfaktor als Babys mit Haaren. Das war unter anderem auch ein Grund, warum ich den Kleinen der Kollegin schon direkt nach der Geburt so putzig fand :oops: mit seinen braunen Locken u Pustebacken ist er inzwischen noch niedlicher.

Mich freuts grad, dass das Wetter am We so gut werden soll. Endlich mal Bombenwetter, wenn ich auch tatsächlich frei habe!
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Also, ich freute mich immer, wenn mein Patenkind mir was Selbstgemachtes schenkte. Es gab nix Schöneres. Bessere Geschenke bekam ich nie. Isso.

Und mich freut, dass ich heute einen entspannten Tag hatte und mit 2 Freunden eine ausgedehnte Mittagspause einlegte und mit ihnen noch lecker Ente mit gebratenen Nudeln aß.
Huch? Seit wann bist du wieder da?
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also, ich freute mich immer, wenn mein Patenkind mir was Selbstgemachtes schenkte. Es gab nix Schöneres. Bessere Geschenke bekam ich nie. Isso.

Huch? Seit wann bist du wieder da?
Ich bin jetzt seit halb fünf wieder daheim. :)
von vicaddict
Commi hat geschrieben: Ich bin jetzt seit halb fünf wieder daheim. :)
Undw er hat dich vorher rausgelassen? :shock:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ich bin jetzt seit halb fünf wieder daheim. :)
Undw er hat dich vorher rausgelassen? :shock:
Ich hab Rosi und Columbo mit Sex-Tapes erpresst, da mussten sie mich hier wieder reinlassen.
von lostie
Grad gesehen, dass Freitag wohl drei meiner fünf Stunden ausfallen. Guter Start ins lange Wochenende! :D
von Eva
Ab Freitag wird's endlich warm und man kann sich auf dem Balkon verbrennen lassen. Ich kann das olle Grau nicht mehr sehen.
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:Ich denke es ist Krebs.
Nope! Lupus! Immer!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Ich denke es ist Krebs.
Nope! Lupus! Immer!
Nein es sieht immer nach lupus aus, es ist es aber nie!!!!!
von TomR.
Gespräche nur unter Männern... Warum eine Ehe scheiterte und wann was zuletzt lief... Jepp, was besseres gibt's gar nicht. Wobei: That's what friends are for. :wink:
von Nerdus
Ich könnte dir da nen Freund abgeben, wenn du so viel Freude daran hast :lol:

Mir wird das zu viel. Nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass da Gesprächsbedarf ist und so weiter, aber irgendwann ist irgendwie alles gesagt und dann ist es nicht mehr so einfach, dieselben Unterhaltungen immer und immer wieder zu führen … dabei kann er wirklich froh sein, aus der Ehe raus zu sein, aber das darf man ja auch nicht zu laut sagen :mrgreen:
von baumarktpflanze
Uuuuund weiter geht die guuuude Fahrt - im IC mit der wahrscheinlich längsten Fahrstrecke:
Fehmarn - Hamburg - Dortmund - Frankfurt - Nürnberg - Passau.
Um 9 Uhr ab Fehmarn und um 23 Uhr an in Passau. Irgendwie beeindruckend.
von Resident
baumarktpflanze hat geschrieben:Uuuuund weiter geht die guuuude Fahrt - im IC mit der wahrscheinlich längsten Fahrstrecke:
Mit dem Auto würdest du nach aktueller Verkehrslage "nur" 8 Std. 32 min. brauchen :wink:
von baumarktpflanze
Resident hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Uuuuund weiter geht die guuuude Fahrt - im IC mit der wahrscheinlich längsten Fahrstrecke:
Mit dem Auto würdest du nach aktueller Verkehrslage "nur" 8 Std. 32 min. brauchen :wink:
Nein, so lange im gleichen Zug, da geht selbst ein Bahn-Gewächs wie ich ein. Ich fahre nur bis Dortmund und bleibe da über das We. Das reicht dann für heute. :wink:
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich über Urlaub!! Ein paar Tage entspannen und hoffentlich die Sonne genießen. 8)

Bild
Ich hab auch frei (außer Freitag nächste Woche). Ich freu mich über schönes Wetter, darüber, gerade Besuch gehabt zu haben. Und darüber, dass nächste Woche DIES ist (Sportveranstaltung der Uni, an der ich beim Human Table Soccer Turnier teilnehme). Das wird toll!
  • 1
  • 742
  • 743
  • 744
  • 745
  • 746
  • 875