von Kiddow
Ich hatte ein großes Blasenpflaster (durchsichtig, diese Dinger von Compeed) am Innenrist des Fußes. Heute war ich mit Ballerinas unterwegs. Jetzt ist das Pflaster ab und ich hab eine käseweiße Stelle am Fuß. Dabei war ich gar nicht lange in der Sonne :evil:
von Eva
Cristóbal hat geschrieben:Don't tap the white tiles!

Eine Hassliebe :oops:
Da bin ich auch die ganze Zeit dran. Und immer rafft es mich dahin, wenn ich nicht erkennen kann, ob jetzt drei, vier oder fünf in einer Reihe hintereinander kommen. Und bei Relay 8'' komme ich nicht über 46 hinaus. :evil:
von vicaddict
Ich habe fast 26 Grad in der Bude. Der Ventilator läuft, die Katze ist schon den ganzen Tag ins Schlafzimmer geflüchtet und morgen wird es noch heißer. Ich hasse es :!:
von Nerdus
Man müsste mal einkaufen gehen.

Leider hat es draußen ungefähr 70 Grad.

Ne Stunde kann ich noch auf Abkühlung warten, danach hilft alles nichts mehr … Hitze- oder Hungertod? :|
von Nerdus
:|

Alternativ könnte ich an einer noch gefrorenen Tiefkühlpizza nuckeln. das hilft vielleicht gegen Hitze und Hunger :!:
von Kiddow
4 :!: Stunden beim Friseur gesessen. Ich wollte endlich diesen verfluchten Aubergineton loswerden. Leider war der hartnäckig. Aus einer 20 Minuten Blondierungswäsche wurden gute 75 Minuten oder so. Und jetzt sind meine Haare immernoch dunkler als eigentlich gewollt. Aber immerhin ist der dumme Rotstich weg.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Bilder :!:
Nä, Haare sind gerade nass. Und keine Lust auf Selfies :wink:
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Bilder :!:
Wenn du drauf bestehst:
Bild
Kiddow hat geschrieben:4 :!: Stunden beim Friseur gesessen
:| Mir kommen vier Minuten ja schon zu lange vor … und was für eine Farbe ist am Ende dann dabei herausgekommen, wenn es nicht richtig blond aber auch nicht mehr rotstichig ist?
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben: Mir kommen vier Minuten ja schon zu lange vor … und was für eine Farbe ist am Ende dann dabei herausgekommen, wenn es nicht richtig blond aber auch nicht mehr rotstichig ist?
Hm, Vollmilchschokobraun mit blonden Strähnchen obwohl wir keine Strähnchen gemacht haben. Oder so ähnlich :lol:
von acid
Ich habe heute feststellen müssen, dass ich erst ab 30.06. Urlaub habe.
War irgendwie der Meinung, jetzt ab Ende der Woche. :o
von Kiddow
Es pisst. Es pisst und pisst. Und der DIES Academicus ist in Gefahr, weil so die Plätze nicht bespielbar sind. Ich möchte weinen. Zwei Urlaubstage habe ich geopfert, damit ich da heute mitmachen und feiern kann. Und jetzt droht es verschoben zu werden :evil:
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt gerade, dass Arbeitgeber die Macht haben, Leute die ihnen unbequem werden und auch die Wahrheit ansprechen, einfach abschieben können. Ist vielleicht die Realität, aber es ist dennoch richtig arschlos....

Bild
von Mew Mew Boy 16
Wieso, was soll es heißen? Es geht dabei nicht um mich persönlich, aber betrifft halt die Arbeit und andere Kollegen, die einem ans Herz gewachsen sind.
von lostie
Referat vorbereiten. Ich hasse es. Immerhin kann ich das Thema auch als Prüfungsthema nehmen, eignet sich ganz gut - aber die Zeit, die ich jetzt darauf verwende, könnte ich auch sinnvoller nutzen :|
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Referat vorbereiten. Ich hasse es. Immerhin kann ich das Thema auch als Prüfungsthema nehmen, eignet sich ganz gut - aber die Zeit, die ich jetzt darauf verwende, könnte ich auch sinnvoller nutzen :|
Ich wüsste sogar wie 8)
von Commi
Musste ich mich doch heute tatsächlich bei jemandem entschuldigen, weil ich mich echt obermies verhalten hab.
Mich ärgert sowohl mein Verhalten, weil ich den anderen echt gekränkt hab, als auch, dass ich mich entschuldigen muss. Mann ey.
von baumarktpflanze
Ich frage mich eher manchmal, wie viele Personen genau jemand verletzen muss, damit er mal auf die Idee kommt, über sein Verhalten nachzudenken, geschweige denn sich zu entschuldigen.

Insofern: Ist doch gut, dass Du das getan hast und eingesehen hast, dass scheinbar eine Verhaltensweise von Dir nicht in Ordnung war. :)
von Commi
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich frage mich eher manchmal, wie viele Personen genau jemand verletzen muss, damit er mal auf die Idee kommt, über sein Verhalten nachzudenken, geschweige denn sich zu entschuldigen.

Insofern: Ist doch gut, dass Du das getan hast und eingesehen hast, dass scheinbar eine Verhaltensweise von Dir nicht in Ordnung war. :)
Ja, das ist sicherlich gut, keine Frage.

Ersteres fragte ich mich übrigens auch schon seeeehr oft.
  • 1
  • 1205
  • 1206
  • 1207
  • 1208
  • 1209
  • 1386