Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AndiK.
Im Grunde genommen, hat sich Westerwelle zum Teil selbst montiert. Vor der Wahl 2009 tat er so, als wolle er "ein einfacheres und gerechteres Steuersystem" zu machen und wiederholte das immer wieder. Danach war davon nichts mehr zu hören. Auch sonst zeigte sich die FDP opportunistisch und wenig einsatzfreudig. Da braucht sich keiner zu wundern. Und die Verantwortung trägt immer der Chef. Es ist nur richtig so, dass die FDP nicht mehr im Bundestag vertreten ist. Niemand braucht so eine Partei. Schon unter Kohl war es doch nur ein Mehrheitsbeschaffer, das Zünglein an der Waage.
von TomR.
Ach herje - Eurohasser trifft Euroliebhaber, ein Löffelschreck, eine toughe Seniorin auf Weltreise und die anstehende WM in Brasilien sind heute Mode.
Mit in der Runde:

Bernd Lucke
Harald Glööckler
Uri Geller
Heidi Hetzer (77, möchte im Juli zu einer zweijährigen Weltreise im Oldtimer (Bj. 1930) aufbrechen)
Hansi Müller

Na, das könnte doch ne spannende Mischung sein. Los geht's um 22:45 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 10. Jun 2014, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, Frau Hetzer ist immer noch nicht losgefahren? Wird aber nun mal Zeit ... :lol:
Nun lass dem jungen Springinsfeld doch noch ein wenig Zeit... :-P Sie hat Astrologen befragt, wann denn der beste Zeitpunkt wäre um loszufahren und die meinten wohl, dass es Ende Juli am günstigsten wäre.
von LittleQ
Das klingt wie ne richtig spannende Runde. Schaue ich mir auf jeden Fall an. Freue mich auf die neusten Angstfrasen von Lucke und auch auf Uri Geller, den alten Löffelbieger! :D
von Nerdus
Uri Geller gibt es immer noch :shock:

Und was soll der zu erzählen haben? Hat er es endlich geschafft Kontakt mit Aliens aufzunehmen?
von LittleQ
Naja bin mal gespannt ob Lanz ihn zu seiner Show ausfragt, die er vor Jahren auf Pro Sieben hatte. Damals gab es ja doch einige Kritik an dem Format, an Uri, als auch an den Kandidaten.
Einer wäre doch sogar fast ersoffen, oder nicht? :lol:
von Fernsehfohlen
LittleQ hat geschrieben:Naja bin mal gespannt ob Lanz ihn zu seiner Show ausfragt, die er vor Jahren auf Pro Sieben hatte. Damals gab es ja doch einige Kritik an dem Format, an Uri, als auch an den Kandidaten.
Glaub ich fast weniger, die Fernseh-Trashleute hofiert Lanz meist eher und heuchelt Bewunderung für ihr geniales Schaffen.

Keine Ahnung, ob ichs mir anschaue. Klingt auf der einen Seite nach einer "könnte interessant werden"-Runde, auf der anderen Seite aber auch nach einer "wird bestimmt unheimlich anstrengend"-Runde. :P
Und wer ist der Euro-Liebhaber? :?

Fohlen
von P-Joker
Hansi Müller wäre für mich eventuell der einzige Grund einzuschalten.
Aber Bernd Lucke? Nein Danke! Da ist mir die Zeit zu Schade für!
Und Uri Geller hat seine beste Zeit schon, wenn er denn jemals eine solche hatte. :mrgreen:
Der Rest ist gepflegte Langeweile!
von Nerdus
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Naja bin mal gespannt ob Lanz ihn zu seiner Show ausfragt, die er vor Jahren auf Pro Sieben hatte. Damals gab es ja doch einige Kritik an dem Format, an Uri, als auch an den Kandidaten.
Glaub ich fast weniger, die Fernseh-Trashleute hofiert Lanz meist eher und heuchelt Bewunderung für ihr geniales Schaffen.
Außerdem ist das schon so lange her, das interessiert doch nicht mal mehr den Lanz (hoffentlich).
von LittleQ
Nerdus hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Außerdem ist das schon so lange her, das interessiert doch nicht mal mehr den Lanz (hoffentlich).
Der hat erst neulich über Guidos Akneprobleme in der Schulzeit geredet. Der hat den ehemaligen Außenminister da, der in einer der abgefahrensten Shows der letzten Jahre abserviert wurde und redet mit Westerwelle über seine Gesichtspickel.
Und du kommst mit "lange her"? Wer, wenn nicht Markus Lanz, würde das sonst ausgraben? :lol:
von LittleQ
Naja jetzt einfach mal abwarten und anschauen. Vielleicht wirds ja noch ganz okay
von Nerdus
Der Höhlenforscher war interessant, aber mit Lanz selbst werde ich wohl nie mehr warm werden. Lucke und Lanz gerade sind eine Kombi zum Abschalten … hoffentlich geht’s bald vorbei :|
von LittleQ
Die sind echt unerträglich. :D Muss gerade mal auf "volume mute" runter. :-D
von Nerdus
Oh Gott, erklärte Lanz gerade, dass es »in der politischen Verantwortung keine einfachen Ja-Nein-Antworten mehr gibt«, nachdem er die ganze Zeit auf einfache Ja-Nein-Antworten auf seine Fragen bestanden hat? :lol:

Ich möchte weinen. Dann doch lieber Geller.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und wer ist der Euro-Liebhaber? :?

Fohlen
Damit meinte ich Herrn Glööckler - zwecks scheffeln von viel Geld durch Verkaufsshows in aller Welt und dem ganzen Gedöns, was er noch nebenher macht. Mir fiel bloß auf die Schnelle kein besserer Kontrast zum Eurohasser ein... :wink:
von LittleQ
Nerdus hat geschrieben:Tun wir jetzt wirklich so, als hätte der alte Uri übernatürliche Kräfte? :|
Du hast den Ausschnitt aus der 70er Jahre Show gesehen. Das wurde ZWEIFELSFREI bewiesen, oder stellst du den berühmten Satz "Studien haben gezeigt, dass..." in Frage? :lol: :lol: :lol:
von Kaffeesachse
Kann man den Lucke nicht einfach in Brüssel irgendwo einschließen und vergessen? Dann tritt der wenigstens nirgendwo mehr auf.

Heute, am Vorabend der Eröffnung der WM, dreht sich alles ums runde Leder mit:

Sepp Maier
Horst Eckel
Holger Osieck
Nia Künzer
Gerd Rubenbauer
Johan Neeskens

Edit: Ach ja, Anpfiff ist um 23.15 Uhr. :wink:
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Mi 11. Jun 2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Schaue gerade die Westerwelle-Sendung nach. Da sagt dieser Mann einen wahren Satz: In der Politik kann man sich Gefühle nicht erlauben. So wahr dieser Satz ist, je mehr frage ich mich auch, ob das so richtig gut ist.
von Basil
Das war schon toll wie Eckel gestern über seine Frau gesprochen und sie dabei im Publikum mit glasigen Augen um Fassung gerungen hat.
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Schaue gerade die Westerwelle-Sendung nach. Da sagt dieser Mann einen wahren Satz: In der Politik kann man sich Gefühle nicht erlauben. So wahr dieser Satz ist, je mehr frage ich mich auch, ob das so richtig gut ist.
Schöner Satz heute in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, der mir ein wenig mehr erklärt, was Westerwelle wohl meinte:
F.A.S. hat geschrieben:Wer jeden Tag im Akkord Entscheidungen trifft, darf keine Energie darauf verschwenden, das eigene Tun permanent zu hinterfragen. Das hindert am Fortkommen.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 215