von DrAnsgar
Ja, heute habe ich auch mal kalt geduscht...wird man auch besser wach von. Aber hier ist echt monsterheiss...hab vorhin gesehen wie sich 2 Bäume um einen Hund geprügelt haben... :shock: :lol:
von Nerdus
Aber … man kann doch in der Hitze nicht auch noch warm duschen. Da geht man doch ein. :|
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Kalt duschen? So richtig kalt? Niemals! :mrgreen:
Das ist nur am Anfang 'ne Überwindung. Dann isses aber super. Echt. Und auch noch gesund.
von Kaffeesachse
Och nö, muss nicht sein. :) Ich trink ja noch nicht mal gekühltes Zeug (außer abends mal'n Bier, weil das pisswarm nun mal nicht schmeckt).
von AliAs
Gerade eine sehr gute ZDFzeit Sendung gesehen ... nicht beschönigt, unbequem mit spannenden Erkentnissen.
von Kiddow
Ich höre gerade einen Podcast, der mir empfohlen wurde (mein erster Podcast ever :oops: ). Es geht um Höhlenforschung. Ich sitze im Dunklen, es donnert und blitzt und regnet. Das passt gerade ganz wunderbar.
von zvenn
Nerdus hat geschrieben:Kalte Duschen an heißen Tagen :D
Durch kaltes Duschen schließen sich die Poren und im Anschluss wird einem wärmer als vorher :!:
von Resident
zvenn hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Kalte Duschen an heißen Tagen :D
Durch kaltes Duschen schließen sich die Poren und im Anschluss wird einem wärmer als vorher :!:
Deshalb wird Wechselduschen empfohlen mit warmen Wasser aufzuhören :)
von rosebowl
Wenn erst am Mittwoch Montag ist... :D
Und schön ruhig ist es heute auch. Und nächste Woche nur Montag bis Mittwoch arbeiten. Hach, schön. Wenn schon ein richtiger Urlaub (also mal eine Woche oder so am Stück) auf sich warten läßt, dann ist das ein kleiner Ausgleich...

Und nächste Woche Freitag geht es endlich mal wieder nach Rust, da freu ich mich auch schon drauf...

Wenn es jetzt noch auf 25 Grad abkühlt, bin ich schon fast wunschlos glücklich...
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Wenn erst am Mittwoch Montag ist... :D
Und schön ruhig ist es heute auch. Und nächste Woche nur Montag bis Mittwoch arbeiten. Hach, schön. Wenn schon ein richtiger Urlaub (also mal eine Woche oder so am Stück) auf sich warten läßt, dann ist das ein kleiner Ausgleich...

Und nächste Woche Freitag geht es endlich mal wieder nach Rust, da freu ich mich auch schon drauf...

Wenn es jetzt noch auf 25 Grad abkühlt, bin ich schon fast wunschlos glücklich...
Also, hier ist es gerade zumindeste gefühlt auf unter 20 Grad abgekühlt. Und bei mir ist diese Woche Freitag Montag :wink:
von DrAnsgar
Du hast schon wieder Urlaub, rosie? Meine Herren. Dann wird es wahrscheinlich wieder friedlicher hier... :D Nee, geniesse mal die freie Zeit und stelle nicht soviel Blödsinn an. Hast du dir sicher verdient. :)
von rosebowl
Naja, hier ist ja nächsten Donnerstag Feiertag, und ich hab mir den Brückentag noch frei genommen. Also ein wahnsinnig langer Urlaub ist das nicht gerade :D
von DrAnsgar
Ehm...du fährst nach Rust? Oha...also ich hatte es bis jetzt ja nur vermutet, aber gut, wenn es wahr ist, finde ich das gut, freue mich für dich...War dann doch wohl was dran, dass wenn Frauen sich dauernd über einen Kerl aufregen, dass sie vielleicht Gefühle für den haben...ich wünsche dir viel Spass mit Jascha Rust... :lol:
von rosebowl
Boah, ker, ich fahr nich nach Jascha Rust, ich fahr nach´n Europapark. :D
von DrAnsgar
Whoopsies... :lol: Ich bin lieber mal lieb, nicht dass du in den "Was mich nervt"-Thread noch "Dr.Ansgar" reinschreibst... :D

P.S.: Denk dran bis Morgen zu tippen für die WM... :wink:
von rosebowl
Das hab ich schon wieder verdrängt, dass das morgen schon losgeht. Wahrscheinlich, weil ich viele Spiele wegen der blöden Anstosszeiten gar nicht sehen kann :P
von rosebowl
Ja, da ist was dran... Das kriegen wir schon hin, die drei Spiele... :D
von baumarktpflanze
Ein Bericht über Rasenmäherrennen in der Süddeutschen Zeitung.
Süddeutsche Zeitung hat geschrieben:Heute veranstaltet man eine ganze Rennserie und die Fahrer treffen sich auf bekannten Anlagen wie dem Charlotte Motor Speedway, de Kentucky Speedway oder dem Atlanta Motor Speedway. Es gibt sogar eine eigene Jugendliga. So ein Rennwochenende kannman sich vorstellen wie eine Miniatur-Formel 1, nur dass die Teilnehmer zugleich Fahrer und Fans sind. Am Freitag wird erstmal gegrillt und gefeiert. Am Samstag findet dann das Qualifying statt. Anschließend wird wieder gegrillt und gefeiert. Am Sonntag werden die Rennen in den einzelnen Klassen ausgetragen. Und zum Schluss wird nochmal gegrillt und gefeiert. Die Zeiten werden per Computer gemessen, der Sender Fox Sports überträgt die wichtigsten Rennen.
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ja, da ist was dran... Das kriegen wir schon hin, die drei Spiele... :D
Erm...aber man guckt doch nicht nur die Spiele mit Deutscher Beteiligung?!
von rosebowl
Nee, natürlich nicht. Aber bei den anderen stört es mich nicht ganz so sehr, wenn ich sie nicht mitkriege, auf jeden Fall in der Gruppenphase. Und ich glaub, danach sind die Anstosszeiten günstiger...
von DrAnsgar
rosebowl hat geschrieben:Ja, da ist was dran... Das kriegen wir schon hin, die drei Spiele... :D
Ja, irgendwie glaube ich auch, dass die Vorrunde nicht so einfach wird, kann auch sein, dass wir hier nach den 3 Spielen wortwörlich singen können "Football is coming Home"... :D

Eigentlich mal wieder Zeit für Oddset-Wetten, damit ich reich wie Scheich werde...oder auch nicht, wahrscheinlich muss ich danach dann Panflöte in der Fussgängerzone spielen... :lol:
  • 1
  • 745
  • 746
  • 747
  • 748
  • 749
  • 875