Davinia-EP hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass Fohlen ein, zwei Stunden zu gibt, ich kann mich nicht entscheiden. Sonst bin ich wohl raus und jemand andres erhält die Laterne
Äh, du wärst dann raus, weil du dich nicht entscheiden kannst?
Alsooooo...
Wenn es so schwer fällt, im Mittelfeld eine definitive Reihenfolge zu erstellen, ist die Punktevergabe im Grunde sogar noch leichter. Das heißt nämlich, dass sie sowieso relativ beliebig ist, weil sie je nach Laune jeden Tag anders ausfallen würde. Es geht nur um 1-2 Punkte mehr oder weniger. Nicht um Sophies Choice. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Geschafft. Beliebig ist die Reihenfolge absolut nicht, und so wie sie jetzt ist bin ich zufrieden.

Letztendlich ist mein Song eh der schönste und wird daher gewinnen, also ich überleg mir dann schon mal das nächste Motto... :D
U18 möchte eh niemand. :P :mrgreen:
Besser als "Best of Chesney Hawkes".
Davinia-EP hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass Fohlen ein, zwei Stunden zu gibt, ich kann mich nicht entscheiden. Sonst bin ich wohl raus und jemand andres erhält die Laterne
Ich denk, du hast gerade Zeit? :wink:
Ja, aber was nutzt Zeit, wenn ich mich nicht entscheiden kann?
Dann bringen dirzwei Stunden mehr theoretisch auch nichts. :P

Ich beginne jetzt auch mit der letzten Phase und hoffe, dass mir das anstehende Unwetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Wenn man von mir also nichts mehr hören sollte, dann wisst ihr Bescheid. :?
Davinia-EP hat geschrieben:
Ich denk, du hast gerade Zeit? :wink:
Ja, aber was nutzt Zeit, wenn ich mich nicht entscheiden kann?
Dann geh das Grundproblem an. Jede Krise kann man meistern.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 31