- Mi 11. Jun 2014, 00:52
Ich fand es auch schwierig. Hätte die Songs, die übrig blieben, am liebsten mit 5 - max. 7 bepunktet.
Davinia-EP hat geschrieben:Ich hab immer noch keinen Enstand :roll:Ich auch nicht. :lol: Meine Punkte kommen irgendwann im Laufe des Abends.
Davinia-EP hat geschrieben:Ich hab immer noch keinen Enstand :roll:Mein Endstand entstand in mühevoller Kleinarbeit. :lol: Schnell noch tippseln und weg. Gewonnen hat bei mir was schön Entspanntes.
Kaffeesachse hat geschrieben:UpsDavinia-EP hat geschrieben:Ich hab immer noch keinen Enstand :roll:Mein Endstand entstand in mühevoller Kleinarbeit. :lol: Schnell noch tippseln und weg. Gewonnen hat bei mir was schön Entspanntes.
Davinia-EP hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass Fohlen ein, zwei Stunden zu gibt, ich kann mich nicht entscheiden. Sonst bin ich wohl raus und jemand andres erhält die LaterneIch denk, du hast gerade Zeit?
Davinia-EP hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass Fohlen ein, zwei Stunden zu gibt, ich kann mich nicht entscheiden. Sonst bin ich wohl raus und jemand andres erhält die LaterneÄh, du wärst dann raus, weil du dich nicht entscheiden kannst?
rosebowl hat geschrieben:Geschafft. Beliebig ist die Reihenfolge absolut nicht, und so wie sie jetzt ist bin ich zufrieden.U18 möchte eh niemand.
Letztendlich ist mein Song eh der schönste und wird daher gewinnen, also ich überleg mir dann schon mal das nächste Motto...
Kaffeesachse hat geschrieben:Besser als "Best of Chesney Hawkes".rosebowl hat geschrieben:Geschafft. Beliebig ist die Reihenfolge absolut nicht, und so wie sie jetzt ist bin ich zufrieden.U18 möchte eh niemand.
Letztendlich ist mein Song eh der schönste und wird daher gewinnen, also ich überleg mir dann schon mal das nächste Motto...![]()
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, aber was nutzt Zeit, wenn ich mich nicht entscheiden kann?Davinia-EP hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass Fohlen ein, zwei Stunden zu gibt, ich kann mich nicht entscheiden. Sonst bin ich wohl raus und jemand andres erhält die LaterneIch denk, du hast gerade Zeit?
Davinia-EP hat geschrieben:Dann geh das Grundproblem an. Jede Krise kann man meistern.Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, aber was nutzt Zeit, wenn ich mich nicht entscheiden kann?Davinia-EP hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass Fohlen ein, zwei Stunden zu gibt, ich kann mich nicht entscheiden. Sonst bin ich wohl raus und jemand andres erhält die LaterneIch denk, du hast gerade Zeit?