von Kaffeesachse
Na ja, auf 'nen Grill gehört nun mal Steak und Wurscht. Danach kann man ja noch was anderes draufschmeißen, man muss ja die Hitze ausnutzen. :lol:
von Ghost
Wer schreibt das vor? Ich könnte auch meinen Nachbarn auf den Grill legen, wenn ich wollte (und Gesetze und mein moralisch-ethisches Empfinden missachte)!
von Ghost
Solche Mumpitz redenden Männermachos wie du gehen mir aber auf den Sack und auf die Eier, werter Evus !! Mit mir MICHT!
von Ghost
Ich würde ihn aber nicht als Steak oder Würstchen auf den Grill legen. Ich will ja noch erkennen können, was ich esse. Da würde ich zum Beispiel die Finger braten und aus denen könnte man einen deliziösen Fingersalat bereiten. Ober- und Unterschenkel sollte man am besten an einem Stück grillen, aber dafür bräuchte man einen sehr großen Grill. Ansonsten zurecht schneiden. Die Innereien will ich nicht, die sind eklig. Die Augäpfel kann man sich als kleinen Snack zwischendurch in den Mund werfen. Gern auch karamellisiert.
von Kaffeesachse
Ghost hat geschrieben:Ich würde ihn aber nicht als Steak oder Würstchen auf den Grill legen. Ich will ja noch erkennen können, was ich esse. Da würde ich zum Beispiel die Finger braten und aus denen könnte man einen deliziösen Fingersalat bereiten. Ober- und Unterschenkel sollte man am besten an einem Stück grillen, aber dafür bräuchte man einen sehr großen Grill. Ansonsten zurecht schneiden. Die Innereien will ich nicht, die sind eklig. Die Augäpfel kann man sich als kleinen Snack zwischendurch in den Mund werfen. Gern auch karamellisiert.
:mrgreen:
von moviefan
Na, also den Nachbarn komplett auf'n Grill.. das wird dauern, bis der durch ist. So ein ordentlicher Spießbraten dauert ja schon 2 Stunden.. Oder du packst nen Döner-Spieß, so einer, der sich dreht. Dann kann man immer schön scheibchenweise von außen abschneiden. :lol:
von vicaddict
moviefan hat geschrieben:Na, also den Nachbarn komplett auf'n Grill.. das wird dauern, bis der durch ist. So ein ordentlicher Spießbraten dauert ja schon 2 Stunden.. Oder du packst nen Döner-Spieß, so einer, der sich dreht. Dann kann man immer schön scheibchenweise von außen abschneiden. :lol:
Bei nem ganzen Schwein rechnet man eigentlich so ca 45-50 min pro Kilo. Je nachdem was der Nachbar wiegt, kann das ohne Innereien also schon 16 - 20 Stunden Grillzeit betragen.
von Kiddow
moviefan hat geschrieben:Na, also den Nachbarn komplett auf'n Grill.. das wird dauern, bis der durch ist. So ein ordentlicher Spießbraten dauert ja schon 2 Stunden.. Oder du packst nen Döner-Spieß, so einer, der sich dreht. Dann kann man immer schön scheibchenweise von außen abschneiden. :lol:
Du hättest so ein schönes Wortspiel machen und Spießerbraten statt Spießbraten schreiben können :lol:

Meine Oma hat immer Fleischwurst mit den Kartoffelsalat gemacht. Nachdem sie gestorben war, hat mein Opa versucht, den Kartoffelsalat genauso gut wie sie hinzubekommen. Zu diesem Zweck mischte er Fleischsalat unter den Kartoffelsalat (hat natürlich nicht annähernd so gut geschmeckt).

Ich werde gleich lecker Salt & Vinegar Chips zum Fußball genießen (gleich in einer Stunde, ich will jetzt schon!)
von moviefan
Kiddow hat geschrieben:
Du hättest so ein schönes Wortspiel machen und Spießerbraten statt Spießbraten schreiben können :lol:
Ich kenn ja deine Nachbarn nicht, vielleicht sind das alles ganz hippe junge Leute.. :lol:
Spießerbraten wäre mir aber auch nicht eingefallen. :wink:

Bei mir gabs Burger King..
von Atum4
Nachdem ich eine weile sehr Gesund gegessen habe, werde ich heute ca 17 Uhr einen Lidl betreten und mir alle Sachen kaufen - die ich für eine Selbstgemache Lasagne brauche.

praise the fat. :D
von Ghost
Lasagne hätte ich jetzt auch gern. Esse Schokopudding, sollte aber lieber was solideres essen. Na ja, in der Küche liegt ja noch Brot.
von Kiddow
Ich mach mich gleich ein Brot mit Lachs. Ich hatte heute sooo Lust auf Lachs :oops:
von moviefan
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mich gleich ein Brot mit Lachs. Ich hatte heute sooo Lust auf Lachs :oops:
Schwanger. Bestimmt schwanger.
Komm wir suchen schonmal Namen aus. Für'n Mädchen mag ich Marie und für nen Jungen Niklas. :P

Bei mir gibts Nudelsalat von Mama ♥
Zuletzt geändert von moviefan am Fr 13. Jun 2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
moviefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mich gleich ein Brot mit Lachs. Ich hatte heute sooo Lust auf Lachs :oops:
Schwanger. Bestimmt schwanger. Komm wir suchen schonmal Namen aus. Für'n Mädchen mag ich Marie und für nen Jungen Niklas. :P
Sophie-Elisa oder Ulysses-Erasmus. Und deshalb sollte ich keine Kinder bekommen (zumindest keinen Jungen).
von lostie
Ulysses-Erasmus. Hammer :lol:

Grad lecker Hähnchenpfanne mit Möhren und Porree :D
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Sophie-Elisa oder Ulysses-Erasmus. Und deshalb sollte ich keine Kinder bekommen (zumindest keinen Jungen).
Autsch, das grenzt an Kindesmißhandlung! :D
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Sophie-Elisa oder Ulysses-Erasmus. Und deshalb sollte ich keine Kinder bekommen (zumindest keinen Jungen).
Autsch, das grenzt an Kindesmißhandlung! :D
Irgendjemand müssen die ganzen Kevins ja verdreschen. :lol: :P :mrgreen:
von rosebowl
Ich hab heute aus Neugier mal einen "veganen Landjäger" probiert. Joa, wie soll ich es beschreiben...? Wenn man Mehl, viele Sägespäne und ganz viel Salz zu einer festen Pampe rührt, zu einem Block zusammenpresst und mit einem Stück Speck für eine Weile in die gleiche Räucherkammer hängt, schmeckt das wohl so. Urgs :?

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass das ein "einmaliges" Erlebnis war :P :D
von Kiddow
Vegan ist ja nochmal eine Stufe härter als vegetarisch :lol:

Von Rougette gibt es jetzt auch Grillkäse. Der ist geil. Da fällt mir der Verzicht auf Würstchen beim Grillen auf jeden Fall leichter und ich kann auch mal komplett vegetarisch grillen.
von Ghost
Na ja, so vegane und vegetarische Fertiggerichte sind oftmals für die Tonne. Manchmal kaufe ich mir sowas, weil ich etwas neues ausprobieren will und zu faul bin, mir was Gescheites zuzubereiten und danach frage ich mich: Wieso?
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 156