von baumarktpflanze
Lasst die Liebe wieder in Eure Herzen und bewältigt gemeinsam die Vergangenheit, damit in Zukunft alles Böse keinen Platz mehr in Euch hat und die Stärke der gemeinsamen Beziehung wieder zurückkehrt.

Im Ernst: Die Diskussion, so interessant sie teilweise war, hat eh keinen Sinn mehr an dieser Stelle.
von Commi
Ich bin nicht auf dich losgegangen. Ich war nur nicht deiner Meinung. Ich kann nix dafür, dass du den Unterschied nicht verstehst.
von lostie
Also, unter "auf jemanden losgehen"versteh ich auch was Anderes.

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ich fühl mich ohne den Kontakt zu meinem ehemaligen Kumpel inzwischen wirklich besser, weniger gestresst. Mir fehlt es zwar schon, mit ihm über Alltägliches zu sprechen und natürlich fehlt e mir als Kumpel. Aber es ist besser so, denn jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ich fühl mich ohne den Kontakt zu meinem ehemaligen Kumpel inzwischen wirklich besser, weniger gestresst. Mir fehlt es zwar schon, mit ihm über Alltägliches zu sprechen und natürlich fehlt e mir als Kumpel. Aber es ist besser so, denn jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen.
Schön, dass Du wieder nach vorne schaust!
von Kiddow
Ich komme gerade von einer Party zurück, bei der ich mal wieder beobachten durfte, wie der Ösi und "Lisa" einen Eiertanz aufführen, weil sie sich eigentlich wollen, er aber per Kopf entschieden hat, dass es keinen Sinn hat und sie deshalb bockig ist. Und ich sitze daneben und denke "ich nehme ihn! ohne wenn und aber" und sie eier weiter umeinander herum.

Kann ich im Moment recht gut mit der Abweisung hinsichtlich der Gefühle umgehen, nagt gerade ein ernsthafter Zweifel am freundschaftlichen Aspekt meiner Beziehung zum Ösi. Ich frage mich, ob er mich nicht nur ausnutzt. Traue mich aber auch aktuelll nicht, das bei ihm anzusprechen. Und selbst wenn ich mich traue, was wird er darauf schon antworten.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Ist denn wichtig, wie er auf diese Frage antwortet, Kiddow? Wenn du schon davon ausgehen musst, dass er lügt? Traust du deinem Bauchgefühl so wenig? Und warum traust du deinem Bauch so wenig?
Wie kommst du denn zu diesen Zweifeln?
Und wenn es so sein sollte, was würde das für dich bedeuten?
Warum ziehst du diese Konsequenz nicht jetzt schon, wo wir uns doch vor einigen Wochen noch einig waren, dass Abstand sehr gut für dich wäre?
Ich traue meinem Bauchgefühl eigentlich schon. Nur hat die zweite involvierte Dame in einem Nebensatz zum Ausdruck gebracht, dass er genervt von mir ist. Nun hat diese Aussage eine ziemlich wacklige Grundlage. Sowohl sie als auch ich hatten bereits etwas getrunken, sie könnte natürlich Interesse daran haben, einen Keil zwischen ihn und mich hinsichtlich der freundschaftlichen Verbindung zu treiben (wobei ich ihr das nicht zutraue) und am Ende habe ich mich gefragt, ob ich diese Unterhaltung nicht sogar nur geträumt hatte.
Hat aber gereicht, um den Samen des Zweifels zu säen, ob nicht auch die Freundschaft nur von meiner Seite ausgeht.

Das hat sich aber tatsächlich gestern beim/nach dem gemeinsamen Grillabend geklärt. Also ist für mich gerade alles gut.
von DrAnsgar
Liebe? Bei mir ist es so:

C:\AMOR.EXE: Pfeil not found. :lol:

Nee, aber ich glaube, bei mir wird das nichts...ich kann nichts dagegen tun, dass ich sofort denke, ich werde nur ausgenutzt so lange man mich braucht und dann lässt man mich wieder fallen. Das hat sich irgendwie in meine Birne gebrannt. Also ehrlich, das Mädchen was es schafft mich wieder an Bord der MS Liebe zu holen, dass muss schon ein wundervoller Mensch sein... :oops:

Und sonst jemand Neuigkeiten von der Front der diffusen Gefühle? :)
von Resident
DrAnsgar hat geschrieben:Und sonst jemand Neuigkeiten von der Front der diffusen Gefühle? :)
Nö, bin seit 2009 verheiratet :wink:
von Basil
DrAnsgar hat geschrieben:Liebe? Bei mir ist es so:

C:\AMOR.EXE: Pfeil not found. :lol:

Nee, aber ich glaube, bei mir wird das nichts...ich kann nichts dagegen tun, dass ich sofort denke, ich werde nur ausgenutzt so lange man mich braucht und dann lässt man mich wieder fallen. Das hat sich irgendwie in meine Birne gebrannt. Also ehrlich, das Mädchen was es schafft mich wieder an Bord der MS Liebe zu holen, dass muss schon ein wundervoller Mensch sein... :oops:

Und sonst jemand Neuigkeiten von der Front der diffusen Gefühle? :)
WHAT IS LOVE?
von Kiddow
Baby, don't hurt me, don't hurt me...no more!
von DrAnsgar
rosebowl hat geschrieben:@Basil: Danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm
Keine Sorge...das Vögelchen in deinem Kopf kümmert sich schon darum!!! :lol:
von lostie
Dieser Moment, wenn...
der Typ, von dem man mal vor ner Ewigkeit was wollte, bei Facebook von seiner neuen Freundin offiziell als Freund angegeben wird. Und man sich denkt: Aha, jetzt weiß ich, warum er mich nicht wollte. Ich sah zu gut aus! :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Dieser Moment, wenn...
der Typ, von dem man mal vor ner Ewigkeit was wollte, bei Facebook von seiner neuen Freundin offiziell als Freund angegeben wird. Und man sich denkt: Aha, jetzt weiß ich, warum er mich nicht wollte. Ich sah zu gut aus! :lol: :lol: :lol:
Bwahahaha, das ist die richtige Einstellung!
von lostie
Interessant auch, dass das "In einer Beziehung" bei ihm seit ca 2 Jahren konstant stehen bleibt. Aber anscheinend war wohl in der Zeit nicht immer ein und dieselbe damit gemeint :lol:
von Kiddow
Gerade habe ich einen Artikel bei stern.de gelesen. Eine alte Frau erinnert sich an ihren Mann:

Fritz ist vor sieben Jahren verstorben, ich weine jeden Tag um ihn. Er war die Liebe meines Lebens. Manchmal, da setze ich mich vor sein Foto und höre die Lieder, die wir damals zusammen hörten. Am liebsten Verdi, italienische Arien. Und dann sehe ich uns hier durchs Wohnzimmer tanzen und lachen. Ich sehe ihn mit unseren Töchtern an der Hand auf mich zukommen. Ich sehe ihn am Klavier oder in unserem alten Fiat Topolino sitzen. Ich sehe unser Leben vor mir und spüre, wie warm und wertvoll es war. Und dann sage ich zu ihm: "Fritz, ich danke dir so sehr."

Jetzt sitze ich hier und flenne, weil mich das so sehr rührt :oops:
von DrAnsgar
Ach Ja...es ist schon schön sowas zu lesen, aber sowas wird es in unserer Generation nur sehr sehr selten geben noch...wenn wir mal so alt sind, dann wissen wir gar nicht an welchen Ehepartner wir uns erinnern sollen...
von Kiddow
Und ich würde das nicht wörtlich nehmen. Vielleicht meint sie damit auch "nur", dass sie jeden Tag an ihn denkt und sie das dann traurig macht.
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Und ich würde das nicht wörtlich nehmen. Vielleicht meint sie damit auch "nur", dass sie jeden Tag an ihn denkt und sie das dann traurig macht.
Denk ich auch.
Wäre auch komisch, wenn es anderes wäre.
von DrAnsgar
Davinia-EP hat geschrieben:Sprich für dich selbst, Dr.
Meine Güte...ich hätte dazu schreiben sollen, dass das meine Meinung ist und das es heutzutage weniger Ehen gibt die so lange halten wie früher...tut mir aufrichtig Leid. Ich achte aber zukünftig auf meine Formulierung. Friede sei mit dir.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 62