von LittleQ
Kiddow hat geschrieben:Bekommt man dann in Tübingen Passierschein A38 blau, damit man in Stuttgart dann das rosa Formular bekommt? :lol:
Ob den jeder verstanden hat? @Asterix? :lol:

Mich nervt es, dass mittlerweile jede Woche geheiratet wird. Mit den Kirchenglocken allgemein komme ich klar, aber wenns dann noch zusätzlich dafür läutet... :twisted: irgendwann kommt die Axt

Falls die Polizei das liest...es war gerechtfertigt!
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 1. Jul 2014, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Basil
Ob sie das absichtlich macht, um zu zeigen, wie egal es ihr scheinbar ist?

Und... du warst mal verheiratet?
von Commi
Basil hat geschrieben:Ob sie das absichtlich macht, um zu zeigen, wie egal es ihr scheinbar ist?

Und... du warst mal verheiratet?
Die Formulierung "Ex-Frau" deutet doch stark darauf hin, oder?
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:Dramaahaa im Freundeskreis. Denen wird das auch nie langweilig :|
+1, bloß die eigene Familie.
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:Na, die sowieso, die zähl ich da gar nicht mehr mit :lol:
Wollen wir uns gemeinsam im Selbstmitleid ertränken und parallel ins Kissen heulen?
von Neo
Ich würde ja mitmachen, aber irgendwie bin ich gerde in einer ziemlich gleichgültigen Stimmung. Hat was. Das Level würde ich gerne halten.

Ansich stört mich gerade nur, dass das Wochenende bald vorbei ist und ich montags hundemüde sein werde. Ach, und um das Streamingproblem müsste ich mich wohl noch kümmern.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Dramaahaa im Freundeskreis. Denen wird das auch nie langweilig :|
Ich bin ja begeistert, dass das bei uns im Freundeskreis aktuell recht gut klappt. Zwei zerstrittene Mädels reden wieder miteinander. Die Freundin meines Ex-Freundes hat drei Worte mit mir gewechselt. Hinsichtlich der Ösi-Komplikation reiße ich mich zusammen und erspare uns Drama. Fehlt nur noch, dass die beiden Herren, wo der eine dem anderen die Freundin ausgespannt hat, sich wieder vertragen. Aber das wird nicht passieren.

Und das nächste Drama kommt bestimmt!
von rosebowl
Willkommen im Club :P
Meine beste Freundin hat sich, als eine gemeinsame Freundin von uns sie in Amiland besucht hat, zimelich heftig mit der gefetzt. Und natürlich fühlen sich beide absolut im Recht. Wobei ich, obwohl ich sonst immer eher diejenige bin, die beide Seiten versteht, ausnahmsweise eine der beiden wesentlich besser verstehen kann. Die andere wird mir aber sicher noch in ausführlichen Monologen mitteilen, warum das alles ganz anders ist :P
von Waterboy
Sonnenbrand, aber sowas von :cry: :cry: :cry:
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 1. Jul 2014, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Montag :!:

Und die Abrechnung der Kreditkarte, die zeigt, dass man wieder mal viel zu viel Geld im Bordrestaurant gelassen hat. :evil:
von baumarktpflanze
Davinia-EP hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Montag :!:

Und die Abrechnung der Kreditkarte, die zeigt, dass man wieder mal viel zu viel Geld im Bordrestaurant gelassen hat. :evil:
Du isst da? Kannst du dir nix mitnehmen, das zudem auch besser schmecken dürfte? :shock:
Es gibt echt leckere Sachen da!

Das City Frühstück zum Beispiel ist wirklich (!) zu empfehlen. Da steht der ganze Tisch voller leckerer Sachen - Nutella, Honig, Frischkäse, Marmelade, ein warmes Croissant, warme Brötchen,... Im Grunde ist das Frühstück auch von der Menge her nicht zu schaffen. Und auch das Tomaten-Mozarella-Focaccia ist ziemlich gut, gibt es aber nur saisonal.

Jajaja, das City-Frühstück habe ich hier schonmal gelobt.

Aber: Nein, ich esse da selten, meistens dann, wenn es mich morgens überkommt und ich dann spontan wegfahre, eher trinke ich da nur. Da gibt es nämlich diesen verdammt geilen Tee von Roennefeldt und wenn man ganz lieb fragt, auch ohne Aufpreis im großen Halbliter-XXL-Becher.
von baumarktpflanze
Davinia-EP hat geschrieben:Das ist grundsätzlich ein Problem bei den Bahnrestaurants. Ich nehme mir lieber ein belegtes Brötchen mit - und sei's vom Bäcker noch schnell gekauft - und spare mir diese Unsummen.
Das ist natürlich wahr. Mache ich auch meistens.

By the way: Ganz schlimm sind diejenigen, die sich das Chili con Carne vom Personal in der ersten Klasse schön am Platz servieren lassen und es nicht im Bordrestaurant essen. Dann wird das dampfende und verdammt gut riechende Chili durch die zweite Klasse getragen und man bekommt schrecklich Hunger. Ist beim warmen Schinken Käse Baguette und bei der Currywurst genauso. Aber das Chili schlägt echt alles :evil:
von baumarktpflanze
Ich habe es nie gegessen.

Aber gerade Mc Donalds wird gerne in der zweiten Klasse verspeist und gerne von einer Gruppe, die am Tisch reserviert hat und dann die Tüte einfach offen stehen lässt, damit sie stundenlang duftet. Und da in die kleinen Mülleimer die ganzen Pappreste nicht reinpassen, duften sie auch nach dem Aussteigen der Gruppe weiter. Mjam :!:

Als ich letztens nach Stuttgart gefahren bin, hat sich jemand eine Pizza von Pizza Hut in den Zug mitgenommen, wurde dann vom Nebensitzer freundlich auf den herrlichen Duft hingewiesen und hat schließlich etwas peinlich berührt seine Pizza mit seinen fremden Mitfahrern am Tisch geteilt. Immerhin :mrgreen:
  • 1
  • 1207
  • 1208
  • 1209
  • 1210
  • 1211
  • 1386