von rosebowl
Vielleicht wäre das nächstes mal eine Kleinanzeige in der Lokalzeitung dann die bessere Idee?
von Commi
Oder im Helene Fischer-Forum bei FB mal fragen oder so. Da hätte es sicher die richtigen erwischt.
von baumarktpflanze
Wieso denkst du eigentlich, dass ein Tickethai die Karten gekauft hat? Vielleicht war es tatsächlich ein Fan, der sich gefreut hat, dass jemand mal die Karten zum Normalpreis verkauft! :)
von Commi
Davinia-EP hat geschrieben: Auf die Idee mit dem FB-Forum bin ich gar nicht gekommen, ist aber ein guter Tipp.
Ist ja auch von mir. 8)
Ein Freund von mir suchte neulich nach Karten und wurde da fündig.
von Nerdus
baumarktpflanze hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Na, die sowieso, die zähl ich da gar nicht mehr mit :lol:
Wollen wir uns gemeinsam im Selbstmitleid ertränken und parallel ins Kissen heulen?
Das klingt nach einem Plan. Jedenfalls besser als mir das Geseiere hier noch länger anhören zu müssen :lol: Das geht jetzt schon seit Monaten so und langsam geht es einfach auf die Nerven. Sollen sie sich doch einfach mal aussprechen und reinen Tisch machen, aber so dieses passiv-aggressive Hin und Her, das allen die Stimmung verdirbt, ist langsam wirklich unerträglich :|
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Na, die sowieso, die zähl ich da gar nicht mehr mit :lol:
Wollen wir uns gemeinsam im Selbstmitleid ertränken und parallel ins Kissen heulen?
Das klingt nach einem Plan. Jedenfalls besser als mir das Geseiere hier noch länger anhören zu müssen :lol: Das geht jetzt schon seit Monaten so und langsam geht es einfach auf die Nerven. Sollen sie sich doch einfach mal aussprechen und reinen Tisch machen, aber so dieses passiv-aggressive Hin und Her, das allen die Stimmung verdirbt, ist langsam wirklich unerträglich :|
Ich möchte mal anmerken, dass ich mir das rumgeheule der Dame anhören darf, die des Ösis Herz erobert hat, er aber aus Vernunftgründen keine Beziehung anfangen will. Dabei darf man nicht vergessen, dass ich hier ja auch emotional involviert bin (auch wenn es bei mir schon nachlässt, Stefans Gif sei dank).
Und besagte Dame fängt jetzt auch noch an und heult meinem Ex Freund die Ohren voll, weil sie mitgekriegt hat, dass er mitgekriegt hat was zwischen uns so abgeht. Woooohooo.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Hmm, darf ich dir sagen, dass du komische Freunde hast? Wenn sie das doch alles weiß - und du hast sie ja vorgewarnt und um Rücksicht gebeten - warum bitte muss sie dann ausgerechnet dir die Ohren vollheulen? Sie weiß doch, dass sie dir damit weh tut.
Ach, sie ist 26, aber was Beziehungen zum anderen Geschlecht angeht, denke ich manchmal, sie könnte auch 13 sein. Ich kneif die Arschbacken zusammen.

Ich finde es viel schlimmer, dass sie die ganze Story jetzt so langsam im Freundeskreis ausbreitet.
von Commi
Mich nerven Menschen, die alles können, kennen und zu wissen glauben und die ihre angebliche Fachkompetenz, die sie natürlich auf jedwedem Gebiet haben, ständig zum Besten geben müssen.
von Basil
Commi hat geschrieben:Mich nerven Menschen, die alles können, kennen und zu wissen glauben und die ihre angebliche Fachkompetenz, die sie natürlich auf jedwedem Gebiet haben, ständig zum Besten geben müssen.
Seltsam, dass du das in anderen Menschen siehst. Fühlst du dich ernsthaft schlecht, wenn andere besser sind als du? Ich meine, das ist doch ein Plus, wenn andere etwas besser können, so kann man von ihnen lernen!
von Commi
Basil hat geschrieben: Fühlst du dich ernsthaft schlecht, wenn andere besser sind als du?
Das hab ich zwar mit keiner Silbe auch nur angedeutet, aber egal... Warum geh ich überhaupt auf dich ein?
von Basil
Danke, Davinia. Und nicht gleich so pampig, wenn man den Post wörtlich nimmt, stört dich die überhöhte Selbstinszenierung anderer Menschen. Das habe ich wohl verstanden :wink:
von Commi
Davinia-EP hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mich nerven Menschen, die alles können, kennen und zu wissen glauben und die ihre angebliche Fachkompetenz, die sie natürlich auf jedwedem Gebiet haben, ständig zum Besten geben müssen.
Achso, ist das auch dann verboten, wenn man Anderen damit helfen kann und will oder hast du einfach nur grad schlechte Laune aus den von Basil genannten Gründen?
!
Weder hab ich schlechte Laune, noch musst du dich angesprochen fühlen.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Hmm, darf ich dir sagen, dass du komische Freunde hast? Wenn sie das doch alles weiß - und du hast sie ja vorgewarnt und um Rücksicht gebeten - warum bitte muss sie dann ausgerechnet dir die Ohren vollheulen? Sie weiß doch, dass sie dir damit weh tut.
Ach, sie ist 26, aber was Beziehungen zum anderen Geschlecht angeht, denke ich manchmal, sie könnte auch 13 sein. Ich kneif die Arschbacken zusammen.

Ich finde es viel schlimmer, dass sie die ganze Story jetzt so langsam im Freundeskreis ausbreitet.
Deine auch? :shock:
Meinen Teil dazu hat sie zumindest einer Freundin von ihr erzählt, mit der sie sich gerade nach einem Jahr Streit versöhnt hat. Tjaja, nur gut, dass ich so ein Eselsgemüt habe und mich meiner Gefühle nicht schäme.
von moviefan
Ich komm vorhin in meine Küche. Es riecht ein wenig seltsam; so nach verschmortem Plastik. Hatte den ganzen Tag das Fenster offen, dachte es kommt von draußen. Will auf Nummer Sicher gehen, und fange an, an allem zu riechen. :lol:
Mikrowelle/Toaster/Kaffeemaschine: nix. Mache sogar den Kühlschrank auf. Nix. Alles klar, kommt von draußen, bin beruhigt. Gehe auf dem Weg zum Rechner an der Spüle vorbei. Denke mir: moment mal.. Mache den Spülschrank auf, und aus dem Heißwasser-Boiler kommen kleine Rauchwölkchen :shock:
Hab jetzt den Stecker raus, das Ding mal beobachtet, und es tut sich nix mehr. Also bin ich nicht in direkter Gefahr, im Schlaf an ner Rauchvergiftung zu sterben, aber jetzt bin ich schon ständig am Nachdenken, was wohl passiert wäre, wenn das zu nem anderen Zeitpunkt gewesen wäre..
von baumarktpflanze
Es ist soweit: Ich bin invalide. Total erkältet und sich den Hals / Nacken so verrenkt, dass seit gestern jede Bewegung total wehtut und schon drei Schmerztabletten hermussten, die ich eigentlich nur nehme, wenn es gar nicht anders geht.

Zwei Krankheiten auf einmal sind einfach nicht fair :evil:
von rosebowl
Frag mal beim Arzt nach Mengenrabatt... Das klingt fies, gute Besserung!! :)
  • 1
  • 1208
  • 1209
  • 1210
  • 1211
  • 1212
  • 1386