von Commi
Ja, aber was wäre denn innovativ? Das würde mich jetzt auch grad echt interessieren.
von baumarktpflanze
Ich schrieb, dass ich gerade versuche, kreative Texte zu schreiben und habe Ghost beschrieben, was ich da mache. Und du sagtest, dass das Bart hat. Bart haben verstehe ich als unmodern sein. Deswegen habe ich gefragt.
von lostie
Referat ist abgehakt. Und ich merk grad, dass es vermutlich das letzte Referat ever ever ever war. :shock: Sehr erfreulich! :D
von baumarktpflanze
Ich freu mich immer über Anregungen, Davinia. Deswegen habe ich auch gefragt.
lostie hat geschrieben:Referat ist abgehakt. Und ich merk grad, dass es vermutlich das letzte Referat ever ever ever war. :shock: Sehr erfreulich! :D
Glückwunsch! :D
Möchtest Du weitere Referatsthemen haben, die Du für mich bearbeiten kannst? :mrgreen:
von lostie
Danke! Wir können tauschen - hab noch zwei Unterrichtsbesuche und ne Examensarbeit im Angebot :lol:
von baumarktpflanze
Also: Wenn Du dafür meine Magisterarbeit weiterschreibst, leite ich gerne mal eine Schulstunde bei Dir! Die Erfahrung ist sicher nicht uninteressant! :)
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Also: Wenn Du dafür meine Magisterarbeit weiterschreibst, leite ich gerne mal eine Schulstunde bei Dir! Die Erfahrung ist sicher nicht uninteressant! :)
Das glaub ich auch! Meine 5er würden dir lauter Löcher in den Bauch fragen :mrgreen:
Ich finde übrigens wirklich, dass mehr Leute tatsächlich mal ne Stunde unterrichten sollten. Gut, nicht im Sinne der Schüler, aber so manchen Leuten täte es mal gut, zu sehen, welche Arbeit dahinter stecken kann.
von baumarktpflanze
Davinia-EP hat geschrieben:Hilft dir vielleicht ein Deckblatt dabei oder kann deine Bewerbung ein erster Probetext sein, beispielsweise eine kurze knackige dpa-Meldung - du bewirbst dich doch als Journalist, oder?
Nein, gerade ein billiger Studentenjob.
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Also: Wenn Du dafür meine Magisterarbeit weiterschreibst, leite ich gerne mal eine Schulstunde bei Dir! Die Erfahrung ist sicher nicht uninteressant! :)
Das glaub ich auch! Meine 5er würden dir lauter Löcher in den Bauch fragen :mrgreen:
Ich finde übrigens wirklich, dass mehr Leute tatsächlich mal ne Stunde unterrichten sollten. Gut, nicht im Sinne der Schüler, aber so manchen Leuten täte es mal gut, zu sehen, welche Arbeit dahinter stecken kann.
Ja, aber auch unter Studenten wäre das wirklich eine Idee, den Unterricht schon früh im Studium einzubinden - und wenn man nur passiv hinten sitzt.
von Kiddow
Das erste mal mit neuen Laufschuhen laufen gewesen. Wie auf Wolken, sag ich euch. Wie auf Wolken :oops:
von Atum4
lostie hat geschrieben:Ich finde übrigens wirklich, dass mehr Leute tatsächlich mal ne Stunde unterrichten sollten. Gut, nicht im Sinne der Schüler, aber so manchen Leuten täte es mal gut, zu sehen, welche Arbeit dahinter stecken kann.
Mit dem Argument, sollten aber auch alle mal Beruflich ein Stündchen Plumpsklos abpumpen lassen....

Ich will beides nicht. :mrgreen:

edit: Beim trüber lesen - finde ich meinen Vergleich ziemlich dämlich. :oops:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 18. Jun 2014, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Der Briefkasten war voller neuer Lektüre: Der stern, der neue fluter, die Capital und die neue National Geographic. :D
von rosebowl
Gleich mit Arbeitskollegen einen trinken gehen, morgen und übermorgen Europapark, Samstag mit Freunden Fussball schauen gehen... Joa, so ein verlängertes Wochenende hat schon was... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Gleich mit Arbeitskollegen einen trinken gehen, morgen und übermorgen Europapark, Samstag mit Freunden Fussball schauen gehen... Joa, so ein verlängertes Wochenende hat schon was... :D
GÖNN ICH DIR VOLL OMG WIE ICH DIR DAS GÖNNE UND ICH BIN AUCH ÜBERHAUPT NICHT NEIDISCH :twisted:
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Gleich mit Arbeitskollegen einen trinken gehen, morgen und übermorgen Europapark, Samstag mit Freunden Fussball schauen gehen... Joa, so ein verlängertes Wochenende hat schon was... :D
Freut mich für dich :) Wo guckst du am Samstag?
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
GÖNN ICH DIR VOLL OMG WIE ICH DIR DAS GÖNNE UND ICH BIN AUCH ÜBERHAUPT NICHT NEIDISCH :twisted:
Vielen Dank für deine ehrliche Freude :D
Resident hat geschrieben: Freut mich für dich :) Wo guckst du am Samstag?
Wahrscheinlich im Spontan. Die haben inzwischen die bessere Cocktailkarte im Vergleich zum Barcode :D
  • 1
  • 749
  • 750
  • 751
  • 752
  • 753
  • 875