- So 23. Mär 2014, 10:14
Wer kann helfen? Warum fehlt bei Florians Festen, Samstags 20.15, die Einblendung "Live", der überträgt die ARD die Livesendung in Time Shift
nolie hat geschrieben:Wer kann helfen? Warum fehlt bei Florians Festen, Samstags 20.15, die Einblendung "Live", der überträgt die ARD die Livesendung in Time ShiftBei Livesendungen der ARD fehlt grundsätzlich die Einblendung "live". Verstehen Sie Spaß wird zum Beispiel ebenfalls live gesendet, hat aber keine zusätzliche Einblendung. Ich kenne die Einblendung live nur von Olympia, wo damit angezeigt wird, wann man wirklich live drauf ist und wann man einen aufgezeichneten Kampf zeigt.
nolie hat geschrieben:Alle anderen Sender verwenden doch die Einblendung "Live" wenn sie Live senden, warum die ARD nicht? Bei der ARD endet auch eine Live Sendung pünktlich zum ausgewiesenen Sendetermin, während bei anderen sendern grundsätzlich überzogen wird bei Live Sendungen.Nein. Verstehen Sie Spaß überzieht auch gerne mal, wenn auch nicht so extrem, wie es bei Wetten dass unter Thommy Gottschalk mal der Fall war.
nolie hat geschrieben:Alle anderen Sender verwenden doch die Einblendung "Live" wenn sie Live senden, warum die ARD nicht? Bei der ARD endet auch eine Live Sendung pünktlich zum ausgewiesenen Sendetermin, während bei anderen sendern grundsätzlich überzogen wird bei Live Sendungen.
Neo hat geschrieben:Vorhin lief die Vorschau für das Sommerkino. Die ARD ließ sich nicht lumpen und hat gut eingekauft. Vom 30.06.-10.09. geht es montags (ab dem 30.06. um 20.15 Uhr) und mittwochs (ab dem 06.08. um 22.45 Uhr) gehts rund.Wow. ... da sind ein paar richtig gute/interessante Filme dabei ... wie merke ich mir das jetzt ... da diese Filme (auch um diese Uhrzeit?!) sonst an mir vorbeigehen ...
30.06.2014: Die eiserne Lady
07.07.2014: Ziemlich beste Freunde
14.07.2014: Paulette – Die etwas andere Oma
21.07.2014: Der Gott des Gemetzels
28.07.2014: Wasser für die Elefanten
04.08.2014: Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum
06.08.2014: Cloud Atlas – Der Wolkenatlas
11.08.2014: Wer's glaubt wird selig
13.08.2014: 3096 Tage
20.08.2014: Wir wollten aufs Meer
27.08.2014: Das Schmuckstück
03.08.2014: Fair Game – Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit
10.08.2014: Trespass – Auf Leben und Tod
webpower hat geschrieben:"Wir wollten auf's Meer" waren die beiden kältesten Drehtage meines LebensMuss ich das irgendwie verstehen oder hat sich ein Schauspieler in dieses Forum verlaufen?Vielleicht schau ich mal rein, was daraus geworden ist. Ich dürfte aber nicht zu sehen sein, man hat die entsprechenden Szenen später noch einmal drehen müssen. Ohne mich.
2Pac hat geschrieben:Gott bewahre, das überlass ich den Profis! Ich bin nur einfacher Komparsewebpower hat geschrieben:"Wir wollten auf's Meer" waren die beiden kältesten Drehtage meines LebensMuss ich das irgendwie verstehen oder hat sich ein Schauspieler in dieses Forum verlaufen?Vielleicht schau ich mal rein, was daraus geworden ist. Ich dürfte aber nicht zu sehen sein, man hat die entsprechenden Szenen später noch einmal drehen müssen. Ohne mich.
Neo hat geschrieben:Man will ja erstmal Bock drauf machen und dann gibts eben immer Einzeltrailer zu dem Filmen (denke ich zumindest). Alles andere wäre wirklich Banane.Schon, aber das bisherige reine Aufzählen von Schauspielern bringt mir zumindest mal gar nichts. Dagegen sind die Trailer des ZDF für ihr Montagskino ja geradezu Meisterwerke.
Adrianm hat geschrieben:Die ARD hats wohl mittlerweile auch gemerkt und blendet jetzt in dem Trailer die Filmtitel ein. Zumindest war das so in der Vorschau nach dem MoMa. Ach ja, das ZDF. Da wollte ich auch noch eine Übersicht posten.Neo hat geschrieben:Man will ja erstmal Bock drauf machen und dann gibts eben immer Einzeltrailer zu dem Filmen (denke ich zumindest). Alles andere wäre wirklich Banane.Schon, aber das bisherige reine Aufzählen von Schauspielern bringt mir zumindest mal gar nichts. Dagegen sind die Trailer des ZDF für ihr Montagskino ja geradezu Meisterwerke.