lostie hat geschrieben:Wann hast du Zeit?Wann immer du möchtest.
lostie hat geschrieben:Wann hast du Zeit?Wann immer du möchtest.
TomR. hat geschrieben:Den kleinen Finger hält man euch hin und ihr beißt wieder gleich den ganzen Unterarm ab...Kannst hier auch mal bisschen aufräumen. Ist zwar alles sauber, kann aber gerne alles verwüsten, wenn du Lust aufs Putzen hast. :lol::lol:
TomR. hat geschrieben:Den kleinen Finger hält man euch hin und ihr beißt wieder gleich den ganzen Unterarm ab...Wer so ein Angebot macht... da können wir einfach nicht nein sagen!:lol:
TomR. hat geschrieben:Den kleinen Finger hält man euch hin und ihr beißt wieder gleich den ganzen Unterarm ab...Och ... Irgendeine Belohnung würde es schon geben.:lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach ja?TomR. hat geschrieben:Den kleinen Finger hält man euch hin und ihr beißt wieder gleich den ganzen Unterarm ab...Och ... Irgendeine Belohnung würde es schon geben.:lol:
lostie hat geschrieben:Wer ist denn nun alles dabei?3 QMler (rose, Fohlen und ich) und ein paar Freunde von mir.
Kiddow hat geschrieben: Drehe mich um, um nochmal nach der Jackenfarbe und so zu gucken, damit ich genaue Angaben machen kann...da war sie wegKlingt nach einer Geistergeschichte. Los,ruf die Syfy-Produzenten an, damit sie in deiner Stadt eine Ghost Hunters Episode drehen koennen.
Davinia-EP hat geschrieben:Ich würde sicherheitshalber doch noch die Polizei rufen und deine Beobachtung schildern. Besser eine Meldung zu viel als die entscheidende Meldung zu wenig!Ghost Hunters gehen vor. Die gehen sehr tief, wenn es um Geister geht. Die koennen auch gleich das Verschwinden/den Tod der Frau aufklaeren. Die Polizei ist doch zu lahm dafuer.
Davinia-EP hat geschrieben:Ich würde sicherheitshalber doch noch die Polizei rufen und deine Beobachtung schildern. Besser eine Meldung zu viel als die entscheidende Meldung zu wenig!Ich hab jetzt einen Zwischenweg gewählt. Hab einen Freund, der bei der Berufsfeuerwehr ist. Dem hab ich das erzählt. Der meinte, dass er beim nächsten Einsatz, wo auch Polizei dabei ist (kommt wohl ziemlich häufig vor, gerade bei den Nachteinsätzen und Mittwoch ist Studentenpartyabend, der nächste Einsatz kommt also vermutlich bald) dem Beamten vor Ort Bescheid sagt. Und er selbst fragt noch bei den zwei Altenheimen hier in der Gegend nach, ob jemand vermisst wird.
Congrats, you are the Queen Elizabeth of the United Kingdom! You have a majestic presence that demands the attention of all you meet. You are a stickler for tradition, believing in the rules and protocol of those who've come before you. Although many might perceive you to be cold, you are an extremely responsible and capable figure, always ready to rise up to the occasion even in the face of tragedy.
Commi hat geschrieben:Hab hier grad mal aus Langeweile mitgemacht:Ich bin ebenfalls die Queen. Was jetzt? Bitchfight? :lol:
http://www.playbuzz.com/rebeccam16/whic ... ly-are-you
Und heraus kam, dass ich die Queen bin. Hat mich natürlich nicht überrascht:
Congrats, you are the Queen Elizabeth of the United Kingdom! You have a majestic presence that demands the attention of all you meet. You are a stickler for tradition, believing in the rules and protocol of those who've come before you. Although many might perceive you to be cold, you are an extremely responsible and capable figure, always ready to rise up to the occasion even in the face of tragedy.