von TomR.
lostie hat geschrieben:Wann hast du Zeit? :mrgreen:
Wann immer du möchtest. :-D
von lostie
Heute Nachmittag? - hab ja schon Vorarbeit geleistet und das Gröbste ist weg, da dürfte ein Nachmittag reichen, wenn du schnell bist :lol:
von TomR.
Den kleinen Finger hält man euch hin und ihr beißt wieder gleich den ganzen Unterarm ab... :( :lol:
von Rafa
TomR. hat geschrieben:Den kleinen Finger hält man euch hin und ihr beißt wieder gleich den ganzen Unterarm ab... :( :lol:
Kannst hier auch mal bisschen aufräumen. Ist zwar alles sauber, kann aber gerne alles verwüsten, wenn du Lust aufs Putzen hast. :lol: :wink:
von lostie
TomR. hat geschrieben:Den kleinen Finger hält man euch hin und ihr beißt wieder gleich den ganzen Unterarm ab... :( :lol:
Wer so ein Angebot macht... da können wir einfach nicht nein sagen! :D
von Kaffeesachse
Och ... Irgendeine Belohnung würde es schon geben. :)
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Och ... Irgendeine Belohnung würde es schon geben. :)
Ach ja? :wink: Da bin ich aber gespannt. Die Schokolade kannste ruhig weglassen. :P :mrgreen:
von lostie
Wer ist denn nun alles dabei? :D
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Wer ist denn nun alles dabei? :D
3 QMler (rose, Fohlen und ich) und ein paar Freunde von mir.
von Kiddow
Ich war gerade spazieren. Gegen Ende meiner Runde, gerade wieder am Rand des Wohngebietes angekommen, stand da eine kleine alte Frau. Sie guckte mich fragend an und hat gefragt, ob sie mit mir verabredet sei. Ich meinte dann, nein, und ich weiß auch nicht, mit wem sie verabredet sind?!

Dann zeigte sie auf das erste Haus in der Straße und meinte: die wohnt da - sie hat gesagt beim Wasserkraftwerk. Das ist doch hier?

Ja, sie war an der richtigen Stelle und eigentlich wirkte sie echt fit. Ich dachte aber trotzdem, dass sie etwas verwirrt ist und machte daher den Vorschlag, nach Hause zu gehen. So spät am Abend würde ihre Verabredung vermutlich nicht mehr kommen.

Das wollte sie aber nicht. Sie wollte unbedingt weiter warten. Also ging ich. Und als ich ungefähr 300 Meter weitergegangen war, dachte ich "scheiß drauf, rufst bei der Polizei an, erklärst denen was los ist und bittest darum, dass die mal nach der alten Dame gucken". Drehe mich um, um nochmal nach der Jackenfarbe und so zu gucken, damit ich genaue Angaben machen kann...da war sie weg :cry:

Ich hoffe, die ist einfach doch noch nach Hause gegangen.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben: Drehe mich um, um nochmal nach der Jackenfarbe und so zu gucken, damit ich genaue Angaben machen kann...da war sie weg
Klingt nach einer Geistergeschichte. Los,ruf die Syfy-Produzenten an, damit sie in deiner Stadt eine Ghost Hunters Episode drehen koennen.
von Tangaträger
Davinia-EP hat geschrieben:Ich würde sicherheitshalber doch noch die Polizei rufen und deine Beobachtung schildern. Besser eine Meldung zu viel als die entscheidende Meldung zu wenig!
Ghost Hunters gehen vor. Die gehen sehr tief, wenn es um Geister geht. Die koennen auch gleich das Verschwinden/den Tod der Frau aufklaeren. Die Polizei ist doch zu lahm dafuer.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Ich würde sicherheitshalber doch noch die Polizei rufen und deine Beobachtung schildern. Besser eine Meldung zu viel als die entscheidende Meldung zu wenig!
Ich hab jetzt einen Zwischenweg gewählt. Hab einen Freund, der bei der Berufsfeuerwehr ist. Dem hab ich das erzählt. Der meinte, dass er beim nächsten Einsatz, wo auch Polizei dabei ist (kommt wohl ziemlich häufig vor, gerade bei den Nachteinsätzen und Mittwoch ist Studentenpartyabend, der nächste Einsatz kommt also vermutlich bald) dem Beamten vor Ort Bescheid sagt. Und er selbst fragt noch bei den zwei Altenheimen hier in der Gegend nach, ob jemand vermisst wird.
von DrAnsgar
Scheise...heute Abend ist gar kein Fussball...hat man sich schön dran gewöhnt...erstmal eine andere Beschäftigung finden. :)
von DrAnsgar
Ufo steigen lassen? Also ich kenne nur rosebowl...ehm Drachen steigen lassen? :D Was ist denn Ufo steigen lassen? :oops:
von DrAnsgar
Oh, dann wünsche ich euch guten Flug! :D Das Leben ist ernst genug, da muss man sich den Spass selber suchen. :)
von Commi
Hab hier grad mal aus Langeweile mitgemacht:

http://www.playbuzz.com/rebeccam16/whic ... ly-are-you

Und heraus kam, dass ich die Queen bin. Hat mich natürlich nicht überrascht:
Congrats, you are the Queen Elizabeth of the United Kingdom! You have a majestic presence that demands the attention of all you meet. You are a stickler for tradition, believing in the rules and protocol of those who've come before you. Although many might perceive you to be cold, you are an extremely responsible and capable figure, always ready to rise up to the occasion even in the face of tragedy.
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Hab hier grad mal aus Langeweile mitgemacht:

http://www.playbuzz.com/rebeccam16/whic ... ly-are-you

Und heraus kam, dass ich die Queen bin. Hat mich natürlich nicht überrascht:
Congrats, you are the Queen Elizabeth of the United Kingdom! You have a majestic presence that demands the attention of all you meet. You are a stickler for tradition, believing in the rules and protocol of those who've come before you. Although many might perceive you to be cold, you are an extremely responsible and capable figure, always ready to rise up to the occasion even in the face of tragedy.
Ich bin ebenfalls die Queen. Was jetzt? Bitchfight? :lol:
von vicaddict
Ich bin anscheinend Prinz Harry. Was mich insofern überrascht als dass ich absolut das Gegenteil von dem geklickt habe, was ich mit ihm verbinde. Hätte eher mit Charles gerechnet.
  • 1
  • 1060
  • 1061
  • 1062
  • 1063
  • 1064
  • 1185