Öh Habrok hat sich schon im QD-Thread kurz vorgestellt... Mein Mann will hier ab und zu reinschauen, mitlesen und wg Musicals mitspielen. Natürlich völlig unabhängig von mir und selbstverständlich mit den gleichen Infos wie Ihr, explizit nicht wie ich.

Hab ihm gesagt, dass er sich im Thread melden muss.

Ist doch kein Problem???
Davinia-EP hat geschrieben:Öh Habrok hat sich schon im QD-Thread kurz vorgestellt... Mein Mann will hier ab und zu reinschauen, mitlesen und wg Musicals mitspielen. Natürlich völlig unabhängig von mir und selbstverständlich mit den gleichen Infos wie Ihr, explizit nicht wie ich.

Hab ihm gesagt, dass er sich im Thread melden muss.

Ist doch kein Problem???
Quatsch. Alles gut. Ich war nur neugierig. :)
Ich werde jetzt doch aussetzen. Der Song, den ich primär, ins Auge gefasst hatte, scheitert an den Bestimmungen und der andere war sowieso nur ein long shot, der wahrscheinlich auch keine Genehmigung finden würde. Anders als LBM werde ich jetzt aber nicht das Opfer spielen und dem SSC den Rücken kehren. Ich mach nur Pause.
Also mir wäre es ganz recht, weil ich die nächsten Tage kaum zu was komme. Aber wenn dann wieder das große "kann doch nicht sein, dass man noch andere Sachen zu tun hat und deshalb nicht dazu kommt"-Genöle losgeht, dann verzichte ich lieber ;)
rosebowl hat geschrieben:Also mir wäre es ganz recht, weil ich die nächsten Tage kaum zu was komme. Aber wenn dann wieder das große "kann doch nicht sein, dass man noch andere Sachen zu tun hat und deshalb nicht dazu kommt"-Genöle losgeht, dann verzichte ich lieber ;)
Ich mecker doch gar nicht :-P
Ja kann ich denn was dafür, dass mir meistens doch gleich was einfällt, ey? *gg* Ich hör halt in der Straßenbahn nicht Pur, bin nicht ständig mit Maniküre, spiele nicht exzessiv Candy Crush Saga und gucke nicht den ganzen Tag Berlin Tag und Nacht, ne? :mrgreen:
Also, mir war die Frist nicht zu kurz. Ich mein, was das Motto wird, war ja schon vor Erstellen des Threads klar.
Aber diese homophobe Rosi braucht ja immer eine Extrawurst, weil sie meint, ihr komisches Real Life geht vor. :roll:
Kunstbanause hat geschrieben:Ja kann ich denn was dafür, dass mir meistens doch gleich was einfällt, ey? *gg* Ich hör halt in der Straßenbahn nicht Pur, bin nicht ständig mit Maniküre, spiele nicht exzessiv Candy Crush Saga und gucke nicht den ganzen Tag Berlin Tag und Nacht, ne? :mrgreen:
Ich auch nicht :evil: :lol:
Commi hat geschrieben: Aber diese homophobe Rosi braucht ja immer eine Extrawurst, weil sie meint, ihr komisches Real Life geht vor. :roll:
Genau. Nur, um dich zu ärgern. Laß mir doch dieses bisschen Genugtuung... :D
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Aber diese homophobe Rosi braucht ja immer eine Extrawurst, weil sie meint, ihr komisches Real Life geht vor. :roll:
Genau. Nur, um dich zu ärgern. Laß mir doch dieses bisschen Genugtuung... :D
Ist es, weil ich schwarz bin? :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13