rosebowl hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit Schwarzen. Viele meiner Freunde... nee, Moment, irgendwas stimmt hier nicht... :D
Hauptsache, sie tatschen dich nicht an, oder was?
rosebowl hat geschrieben:Komisch, irgendwie hab ich gerade das hier vor meinem geistigen Auge... :D
Das ist ja wie aus dem richtigen Leben. Es soll ja echt einige geben, die Angst vor Schwulen oder vorm Schwulsein haben.

Naja. Bedauernswerte Geschöpfe. Also... diese Schwulen jetzt. Ich hoffe man findet bald was, um sie zu heilen.
Ich bin dermaßen überinspiriert, dass ich fürchte, all diese Inspirationen einfach in den nächsten Tagen nicht verarbeiten zu können. Nur fürchte ich, dass es mir auch bis zum 6. Juli nicht gelingt. Oder bis zum 31. Dezember. Von daher ist mir das mit der Verlängerung letztlich wurscht. :(
Kunstbanause hat geschrieben:"Au ja, ich meld mich an zum Ikebana-Kurs. Aber vorher guck ich erst mal bei Google, was das ist!" :shock:
Du bist intelligent genug um zu wissen, dass dieser Vergleich hinkt. :)
Kunstbanause hat geschrieben:Garnäd. :(
Du bist nicht intelligent genug? Tja, das tut mir leid :)

Aber der Vergleich hinkt aus zwei Gründen.
1. Niemand googlet hier, was Musical überhaupt ist oder was es für Musicals gibt. Google wird hier doch eigentlich nur genutzt, um sich (weitere) Anregungen zu holen.
Und das halte ich auch für völlig legitim, weil man nicht erwarten kann, dass jeder Spieler jede "Musikrichtung" dutzendfach auf dem Rechner hat.

2. Keiner nimmt hier bei etwas teil, was er nicht kennt. Wer sich hier anmeldet, weiß entweder, was er einreichen will oder hat eine grobe Vorstellung.
Und wer sich hier anmeldet, tut das, weil es um den SSC geht und nicht um das spezifische Thema Musical.
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Und ich bin auch ehrlich gesagt leicht angenervt, weil wir bei jedem SSC die gleiche Diskussion führen.
zvenn hat geschrieben:Habe wieder Internet und meinen Song fristgerecht eingereicht. Von mir aus hätten wir keine Verlängerung gebraucht :mrgreen:
Willkommen zurück in der zivilisierten Welt. :)
Übernimmst du dann jetzt die Leitung?
zvenn hat geschrieben:Habe wieder Internet und meinen Song fristgerecht eingereicht. Von mir aus hätten wir keine Verlängerung gebraucht :mrgreen:
Hierzu will ich sagen: Schön, dass du endlich wieder da bist!
Und: Ich habe Zvenn selbstverständlich sofort die Spielleutung angeboten. Er will sie nicht und ich mache somit weiter :D
Davinia-EP hat geschrieben:Er will sie nicht und ich mache somit weiter :D
Das klingt so, als würde ich das kategorisch ablehnen, immerhin wurde ich demokratisch zum Spielleiter gewählt und nehme diese Wahl nur nicht (mehr) an, weil du von mir als Vertretung ernannt wurdest :mrgreen:
Ich bleibe weiterhin gerne Consulting Producer bei dieser Show hier :D
Kunstbanause hat geschrieben:Kannst ja mal ne Rundfrage machen, wer überhaupt nu wirklich mitmacht. Ne Woche auf ein "Och nee, doch nich!" warten wär ja auch doof..
Wir warten noch auf Spieler, die definitiv mitmachen. Rose, Fohlen, vica, Rafa, Neo, Commi, Stefan ließen absolut keinen Zweifel an der Ersthaftigkeit der Reservierung bzw des Teilnahmewunsches.

Die anderen schreibe ich mal an :D
Ja, naja, ich hatte schon zwischendurch Zweifel. Aber nun zieh ich es knallhart durch.
Ich kam bisher nur noch nicht dazu, den Link zu schicken, kommt aber noch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13