von Commi
#1371942
baumarktpflanze hat geschrieben:Also wenn hier jemand ein Mauerblümchen ist, dann bin ich das. So :!:
Eine baumarktpflanze will ein Mauerblümchen sein.
Schizo oder was?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1371944
Davinia-EP hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wenn du ein unschuldiges Mauerblümchen bist, bin ich Bayernfan :D
Ich glaub, der ist wirklich ein Mauerblümchen, versucht aber, das mit seinen dummen Sprüchen zu vertuschen.
Du hast mich ertappt :oops:
von Stefan
#1371954
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe meinen Jahresstromverbrauch endlich wieder senken können und bin sogar bei einem Rekordtief von 860 kwh angelangt. :D
Du sitzt ja auch immer im Zug, das wundert mich also gar nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1371960
Oh Cherry, oh cherry, oh baby... MEIN FRÜCHTCHEN!
Ähm ja, Ohrwurm. Keine Angst, ich habe meine Medikamente heute genommen.

Die Hausarbeit zu Arthur Schnitzler ließ zuletzt übrigens verblüffende Fortschritte vermelden: Nachdem sie in den letzten Wochen... dezent stockte, schrieb ich gestern und vorgestern fast fünf der 15-20 Seiten.
Ferner ist mein Praktikumsbericht korrigiert. Wenn ich jetzt noch innerhalb der nächsten Monate oder Jahre mal mein Essay zum Nibelungenlied zurück bekomme, hätte mein Studium doch mal Fortschritte zu verzeichnen. Yeah.


Fohlen
von Commi
#1371962
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Die Hausarbeit zu Arthur Schnitzler ließ zuletzt übrigens verblüffende Fortschritte vermelden: Nachdem sie in den letzten Wochen... dezent stockte, schrieb ich gestern und vorgestern fast fünf der 15-20 Seiten.
So alle paar Tage mal was daran zu schreiben - ich könnte das ja nicht.
Ich muss sowas dann direkt wegschreiben. Wenn nicht an einem Tag, dann an zwei oder drei Tagen hintereinander.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1371964
Das hab ich mir bei jeder Hausarbeit vorgenommen, aber geklappt hat es nie. Ich hab auch immer kurz vor Deadline abgegeben :D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1371965
Naja, man kann ja beide Konzepte schön zusammenfassen: Wenn am 30. Juni Abgabefrist ist, fängt man halt pünktlich am 28. an und schreibt sich in den verbalen Irrsinn. Ein bisschen Puffer muss ja sein, wenns mal stockt. :P

Wobei ich das eigentlich normalerweise auch wie Commi mache. Habe ja auch erst am Sonntag mit dem Geschreibsel so wirklich angefangen (davor war ja meine *hust* Vorbereitungsphase *hust*), jeweils so drei Stunden pro Tag. Aber da ab 18 Uhr WM ist, kommt bisher kein wirklicher Laberfluss bei mir auf, da ich ja dann immer Fußball gucken muss. Ich hoffe, das versteht Arthur.


Fohlen
von Commi
#1371966
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, man kann ja beide Konzepte schön zusammenfassen: Wenn am 30. Juni Abgabefrist ist, fängt man halt pünktlich am 28. an und schreibt sich in den verbalen Irrsinn. Ein bisschen Puffer muss ja sein, wenns mal stockt. :P
Jaja, so mach ichs ja auch. Meine Ausrede ist dann aber auch immer: wenn ichs kurz vor knapp mache, also zum Beispiel einen Vortrag ausarbeiten, dann vergess ich das auch nicht so schnell wieder :)

Und, ja, ich muss aber auch sagen... Fußball wär mir da egal. Also, das wäre für mich kein Muss. Wenn ich grad schreibe, schreib ich. Da ist mir alles andere latte.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1372076
Riesige Käsebrezeln 8)

In Kürze auch ein Fall für den »Was esst ihr gerade?«-Thread.
Benutzeravatar
von lostie
#1372110
Das hatte ich letztens auch bei sixx.de, ich dachte erst, ich hätte mich verklickt :lol:
von Commi
#1372111
Ich hatte es neulich bei kabeleins in der Mediathek :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1372385
baumarktpflanze hat geschrieben:Wärmecreme heizt meinem Hals und Nacken grade richtig angenehm ein :)
Gut, wenn man sowas im Haus hat. Ich hatte seit Sonntagmorgen Nackenschmerzen und behalf mir gestern mit einem in der Mikrowelle erhitzten Waschlappen. Gibt kein schöneres Gefühl als seinen Nacken wieder richtig bewegen zu können. Naja, schöneres gibt es schon :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1372393
vicaddict hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Wärmecreme heizt meinem Hals und Nacken grade richtig angenehm ein :)
Gut, wenn man sowas im Haus hat. Ich hatte seit Sonntagmorgen Nackenschmerzen und behalf mir gestern mit einem in der Mikrowelle erhitzten Waschlappen. Gibt kein schöneres Gefühl als seinen Nacken wieder richtig bewegen zu können. Naja, schöneres gibt es schon :D
Ich habe in der Apotheke erstmal festgestellt, wie teuer Wärmecreme eigentlich ist. Aber sie ist angenehm und hilft hoffentlich, endlich die Schmerzen in meinem Hals und Nacken loszuwerden.
Benutzeravatar
von lostie
#1372399
Ich hab mir nach nem Tipp meines Krankengymnasten mal so Rheumasalbe von Lidl/Aldi zugelegt, die hilft auch gut und ist wahrscheinlich durchaus günstiger als in der Apotheke.
Ansonsten kann ich Kirschkernkissen empfehlen!
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1372407
Was auch hilft, ist erstmal das Gegenteil: Ein kalter Lappen im Hals. Das kühlt und man spürt den Schmerz und die Kopfschmerzen nicht mehr so. Und dann die Wärmecreme auftragen oder den warmen Lappen. Ein Traum! :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1372457
Ich hab mir heute einen Termin fürs Tätowieren geholt. Dauert zwar noch ewig, aber ich freu mich schon total drauf und bin auch etwas aufgeregt :oops:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1372466
Davinia-EP hat geschrieben:Ist das dein erstes? Vorm zweiten hatte ich mehr Angst als vorm ersten, wobei es auch mehr weh tat tatsächlich, daher war das dann auch das letzte :-D
Wann isses denn so weit?
Ja, mein erstes. Und am 1. September. Ich hätte am Freitag schon einen Termin haben können, da hab ich aber leider eine Schulung und kann nicht frei machen. Nächster Termin wäre in zwei Wochen gewesen, dann ist aber die Zeit zu knapp fürs verheilen. Fahre im August in den Urlaub. Deshalb haben sie mir geraten, lieber bis nach dem Urlaub zu warten (inklusive eine Woche Puffer, falls ich mit Sonnenbrand zurück komme :lol: ).
von Stefan
#1372474
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir heute einen Termin fürs Tätowieren geholt. Dauert zwar noch ewig, aber ich freu mich schon total drauf und bin auch etwas aufgeregt :oops:
Weißt du denn schon, wohin?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1372476
Rechtes Schulterblatt. Ein aufgeschlagenes Buch aus dem Seiten herausfliegen und nach und nach dann aussehen sollen wie Vögel. So in diesem Kinderstil, quasi ein weit geschwungenes M. Dazu der Spruch Books are the wings of our imagination. Bei der konkreten Umsetzung vertraue ich auf den Tätowierer :oops:

Ne, ich mach mich nicht verrückt. Das halte ich dann schon aus. Aber ein bißchen Aufregung ist trotzdem da.
von Stefan
#1372494
Kiddow hat geschrieben:Rechtes Schulterblatt. Ein aufgeschlagenes Buch aus dem Seiten herausfliegen und nach und nach dann aussehen sollen wie Vögel. So in diesem Kinderstil, quasi ein weit geschwungenes M. Dazu der Spruch Books are the wings of our imagination. Bei der konkreten Umsetzung vertraue ich auf den Tätowierer :oops:

Ne, ich mach mich nicht verrückt. Das halte ich dann schon aus. Aber ein bißchen Aufregung ist trotzdem da.
wow das klingt toll - und auch speziell.
  • 1
  • 752
  • 753
  • 754
  • 755
  • 756
  • 875