von Neo
Kirschpaprika mit irgendeiner Pistazienfüllung. Man gönnt sich ja sonst nichts. :o

Und gleich gibts auch noch Pizza Mozzarella von Ristorante. Ich bin versorgt.
von Kiddow
Ich hab ziemlich Hunger aber nichts vernünftiges mehr da. Muss ich wohl Chips essen.
von Neo
Musste auch erst einkaufen gehen, weil nichts mehr gescheites im Haus war und hatte mir auch noch überlegt Chips mitzunehmen, aber das wäre zu viel des Guten geworden. Dafür gibts jetzt noch ein Kinder Maxi King.
von Nerdus
Kinder Maxi King … neee. Geht nichts über die echte Milchschnitte!

(Hatte ich allerdings schon ewig nicht mehr … aber ist auch besser so, esse so schon genug ungesundes Zeug :lol: )
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Kinder Maxi King … neee. Geht nichts über die echte Milchschnitte!
Da habe ich gar keine Lust mehr drauf, nachdem ich mir ein 10er Pack kaufte, 5 der Schnitten schälte und diese wie einen Burger aufeinanderstapelte. Muss schon sagen, dass die ersten Bissen geil waren, aber schlecht war mir dann später irgendwie schon. :cry:
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Muss schon sagen, dass die ersten Bissen geil waren, aber schlecht war mir dann später irgendwie schon. :cry:
:lol:

Das kenne ich nur von McDonald’s-Hamburgern. Daran hab ich mich früher mal überfressen und kann sie seitdem nicht mehr ertragen :lol:

Ich esse jetzt ein Eis 8)
von moviefan
Ich war gestern einkaufen, und sah, dass es von Miracoli auch Lasagne gibt.
Die machte ich mir dann heute, und ich bin positiv überrascht. :P
von lostie
Lecker Himbeerjoghurt, bei meinen Eltern ausm Kühlschrank gemopst. Nachdem ich mich selbst zum Pfannkuchenessen eingeladen hatte. :D
von Nerdus
Nichts. Mal wieder geschmeidig den Ladenschluss verpasst :lol:

Jetzt bleibt entweder der Sprint zur Dönerbude oder … irgendwas bestellen. Hm.
von lostie
Für solche Notfälle hab ich immer ne Tüte Backofenpommes in der Tiefkühltruhe :D
von Nerdus
Was soll das denn heißen? Sind drei Häuser und ne Dönerbude etwa keine Stadt? :P

Wenigstens gibt’s einen guten Pizzaservice. Mehr brauch ich zum Überleben ja nicht :lol:
von Nerdus
Bin nicht so der Wurstbrotfan, daher … nein. Und Kekse und Cornflakes sind zwar nett, aber jetzt auch nicht so das perfekte Abendessen^^

Klar, verhungern würde ich nicht, aber da bestelle ich mir doch lieber eine Pizza, statt jämmerlich alte Kekse zu knabbern :P
von Neo
Ich habe auch so gut wie nie was im Haus. Hätte bei Wurst, Käse, Brot, Milch usw. wahrscheinlich auch immer das Problem viel wegwerfen zu müssen, weil das einfach schneller verderblich ist und ich viel unterwegs bin oder auch manchmal einfach keine Lust drauf hab. Honig und Hagebuttemarmelade sind dafür immer am Start. Hält halt auch ewig. Nudeln, passierte Tomaten und Falafel auch. Verhungern würde ich also auch nicht. Ansonsten kaufe ich eigentlich nur immer für 1-2 Tage im voraus ein. Ist übersichtlicher und es kommt dann wenigstens alles weg.

Welch interessanter Schwank aus meinem Leben, ja.

Komme gerade vom Grillen. Gab lecker Fackeln, Nudelsalat und Steaks. Und dazu nen tanzenden Kobold und Caipis - danke an dieser Stelle an Coffee Fellows, die mir, wenn auch nicht ganz freiwillig, gut 20 Päckchen braunen Zucker sponserten.

Habe gerade nichts Süßes hier und gedenke nun in den restlichen Joghurt eine Banane zu schneiden. Dazu ein Löffelchen Honig und ein paar Haselnüsse. Fertig.
von DrAnsgar
Ich hatte 2 Scheiben Vollkornbrot mit Mortadella, ein Schälchen Quark mit Heidelbeeren und eine Dose Thunfisch zum Frühstück.
von DrAnsgar
Hoffentlich nicht...der Bauch soll ja weniger werden! :lol:

War aber auch keine gute Idee. Mir war gerade nach dem Training schlecht. Ich hätte das Brot weglassen sollen! :lol:
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 156