von vicaddict
Ich kann Columbos Theorie zumindest für meine große Miez bestätigen. Sie ist nicht direkt ne Schmusekatze, wahrt ihre Distanz und kommt nur zwei, drei mal pro Woche, um wirklich Schmuseeinheiten abzuholen. Am Bauch kraulen darf ich sie auch eher selten.
von Delaoron
lostie hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Und zweitens weiß ich dann nicht, ob mir das mit 50, 60 oder 70 auf meiner dann gammeligen Haut noch gefallen würde. Dann braucht's wieder jemanden, der das dann "abkratzt". :D
Mein Tätowierer hat an der Wand den schönen Spruch "Schrumpelige Haut sieht auch ohne Tattoo scheiße aus" hängen :lol:
http://www.reddit.com/r/pics/comments/2 ... d_seniors/
von Basil
Wenn man den Verlinkungen folgt, kommen da Bilder von GILFs, GILFs, Grandma I'd like to... Und ich klicke das. Wie wäre es mit einer Warnung gewesen? Das ist doch traumatisierend!
von Kiddow
Ich sah soeben "Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)". Es war grandios. Drei männliche Darsteller, die wirklich jede Menge von Shakespeares Werken darboten. Mein Highlight war Julias Balkonmonolong (oh Romeo, oh Romeo...) während Romea neben ihr an der Wand lehnt, die eigentlich ein Busch ist und auf jedes Romeo mit "ja, hier bin ich doch" antwortet, bis Julia ihn anbrüllt, er soll die Schnauze halten.

Oder wenn zwei Darsteller darüber diskutieren, ob man den Sein oder nicht Sein Monolog bringen soll und sie das austragen, indem sie Fuß vor Fuß setzend aufeinander zugehen, und ständig "Sein" "Nicht sein" sagen, bis der mit "Sein" seinen Fuß auf den des anderen stellt und er dann den Monolog halten muss.

Othella als Rap!

Hamlet Theaterszene zur Überführung des Onkels als Puppentheater.
Hamlets Onkel der "so eine Scheiße mit der Scheiße" Flucht, als er feststellt, dass man ihn des Mordes überführt hat.

Es war großartig!
von acid
2 Wochen Urlaub. Endlich wieder Ausschlafen, gegen Mittag aufstehen, wie es sich gehört. :D
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Ich sah soeben "Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)".
Es war großartig!
+1

Habe das Stück in Berlin gesehen in einem kleinen Theater und obwohl ich auch nur die Hauptszenen aus den meisten Szenen kenne, fand ich es wunderbar erheiternd.
von Atum4
Meinen 4 GB DDR3 Ram Riegel bestellt.
Mit meinen dann 8 GB RAM bin ich mir sicher dass, die ISS dann mit mir anstelle der NASA Funkkontakt führen wird. :P
von baumarktpflanze
Ich freue mich auf einen großartigen Tag mit zwei Juristen, einem Studenten, einem Lehrer, einem Hirnforscher, einem Fernsehmoderator und hoffentlich einem neuen Millionär. Und ich freue mich auf einen langen Abend in Köln mit einer Menge Fußball.

Gute Fahrt den QMlern und Euch allen einen erfolgreichen und nicht allzulangen (Verlängerung *hust*, Elfmeterschießen *hust*) Abend mit 11 Kämpfern!
von Atum4
Lasst es krachen und holt euch die 500 ocken wirklich!!!!

:D
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Viel Spaß und benehmet euch, nicht, dass ihr noch auffallt. :)
Öh, genau das ist doch das Ziel, wenn wir schon mal da sind. :lol:

Ja, ich bin gespannt. Und irgendwo werden wir das Spiel (von dem ich aufgrund der klaren deutschen Überlegenheit übrigens nicht so wahnsinnig viel erwarte) sicher sehen.

Fohlen
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Lasst es krachen und holt euch die 500 ocken wirklich!!!!

Ein Bekannter von mir hat sie mal eingesackt.
von Atum4
Vega hat geschrieben:

Hat er es auch gewusst - oder war er nur clever? 8)
Ich bin in solchen Sachen oft dreist - und würde sogar nur mit einer "Meinung" aufstehen, mit der Hoffnung auf 500€ :oops: Man muss sich natürlich auch erst mal trauen - vor quasi 5 Millionen Zuschauern aufzustehen und seine Klappe aufreißen. - schätze den Baumi aber so "mutig" ein! :D
von vicaddict
Baumi wäre eher ein Kandidat für Wetten, dass... wobei, da war doch vor Jahren mal so ein Kind, das sämtliche Bahnfahrpläne auswendig kannte. Jetzt wissen wir, was aus ihm geworden ist.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Baumi wäre eher ein Kandidat für Wetten, dass... wobei, da war doch vor Jahren mal so ein Kind, das sämtliche Bahnfahrpläne auswendig kannte. Jetzt wissen wir, was aus ihm geworden ist.
:lol: Oh man - das Kind neben Cindy aus Marzahn, es klingelt. :lol: :P :lol:

Vl. kommt ja eine Bahn-Frage - und dann ist sein großer Augenblick gekommen! :mrgreen:
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Hat er es auch gewusst - oder war er nur clever? 8)
Ich bin in solchen Sachen oft dreist - und würde sogar nur mit einer "Meinung" aufstehen, mit der Hoffnung auf 500€ :oops: Man muss sich natürlich auch erst mal trauen - vor quasi 5 Millionen Zuschauern aufzustehen und seine Klappe aufreißen. - schätze den Baumi aber so "mutig" ein! :D
Er wusste es. Und ganz ehrlich, wenn ich da auf dem Stuhl sitzen würde und es würde allen Ernstes jemand aufstehen, der augenscheinlich keine Ahnung hat, sondern nur rät, würde ich wahrscheinlich vom Stuhl aufspringen und man müsste mich ordentlich festhalten, damit ich der Person nicht vor laufenden Kameras auf die Fresse hauen würde. Da werde ich schon vorm Fernseher jedes Mal so unfassbar aggressiv, das ist das allerallerletzte.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Wer ist denn außer der Pflanze noch mit?
rosebowl und gaul, glaub ich mal gelesen zu haben :?
von lostie
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wer ist denn außer der Pflanze noch mit?
rosebowl und gaul, glaub ich mal gelesen zu haben :?
Jup.
Ich musste leider aus Zeitgründen passen. Stattdessen plage ich mich grad mit der Lautschrift für "a few" und "a lot of" rum :evil: :x
Und wehe, sie sind später im TV nicht zu sehen :mrgreen:
  • 1
  • 754
  • 755
  • 756
  • 757
  • 758
  • 875