von Neo
vicaddict hat geschrieben:Fackeln? Tanzende Kobolde? :shock:

Wo bekommt man denn Hagebuttenmarmelade?
Grillfackeln :arrow: Spieße mit Fleisch umwickelt
Dancing Leprechaun ist ein Cocktail mit Ginger Ale, Whisky Likör, Whisky und Zitronen-/Limettensaft. Bekommt man meist im Pub und schmeckt richtig gut.
Hagebuttemarmelade gibts bei Lidl, Penny, Aldi, Edeka oder so. Also keine Feinkostläden.
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Hagebuttemarmelade gibts bei Lidl, Penny, Aldi, Edeka oder so. Also keine Feinkostläden.
Noch nie gesehen. Muss ich direkt beim nächsten mal Ausschau danach halten.
von acid
Hab mir nach längerer Zeit mal wieder zwei 5-Minuten-Terrinen (mir fällt gerade kein anderer Begriff ein) geholt. Einmal klassisch von Maggi und ein No-Name-Produkt. Die Grammzahl sagt natürlich schon viel aus (Maggi 46g vs. No-Name 67g). Aber wenn man es dann aufmacht und reinschaut, ist es schon ein Witz von Maggi. Der Becher ist nichtmal halbvoll, gerade so ein Viertel. Da könnten sie eigentlich noch Geld sparen und den Becher kleiner machen. :o
von Neo
vicaddict hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Hagebuttemarmelade gibts bei Lidl, Penny, Aldi, Edeka oder so. Also keine Feinkostläden.
Noch nie gesehen. Muss ich direkt beim nächsten mal Ausschau danach halten.
Mach das. Gibt nichts besseres an Marmeladen (oder eben Konfitüre - für die, die es gerne genau haben).
99 Cent bei Penny btw. :wink:

Bei mir gibts gleich Dönerpizza und Uludag. :o
von Commi
Omg Uludag find ich voll geil.
von Atum4
Neo hat geschrieben:
Bei mir gibts gleich Dönerpizza und Uludag. :o
Ich esse Dönnerpizza jetzt wegen einem Kumpel immer mit einem klecks Dönerkräutersoße - außer sie wollen 50 Cent extra dafür. Bei dem anderen musste ich Googlen.... Fand aber nur: Der Uludağ [uˈludɑː] ist ein 2542 m[1] hoher Berg im Westen der Türkei... na, dann Mahlzeit :lol:
von Neo
So isses! Danke euch fürs posten. um ein Haar hätte ich die zweite Dose im Gefrierfach vergessen. :o

Muss echt mal schauen, dass ichs mit dem Uludag nicht übertreibe, sonst ist es irgendwann nichts besonderes mehr und das mag ich mir nicht verspielen. :(
von Neo
Trinken ist ja eine Sache, aber allein schon die türkische Küche <3
Oh, wie ich Börek, Dolma und Baklava vermisse. Ich sollte alte Kontakte wieder auffrischen. :|
von Rafa
Neo hat geschrieben:Trinken ist ja eine Sache, aber allein schon die türkische Küche <3
Oh, wie ich Börek, Dolma und Baklava vermisse. Ich sollte alte Kontakte wieder auffrischen. :|
Kannst mich jederzeit besuchen, meine Mutter ist die beste Köchin und macht hervorragende Böreks, Dolmas etc. ;)
von Atum4
...ok....ok...ok.... jetzt muss ich auch welches auftreiben. :D
von Neo
Atum, halte uns auf dem Laufenden!
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Trinken ist ja eine Sache, aber allein schon die türkische Küche <3
Kannst mich jederzeit besuchen, meine Mutter ist die beste Köchin und macht hervorragende Böreks, Dolmas etc. ;)
Das glaube ich gerne. Ha, ich hatte die leise Hoffnung, dass du sowas schreibst. Ich bin dabei. Erst Völlereigelage bei dir und danach die Oscars. Oder du schmuggelst uns was ins Kino :idea: :o
von baumarktpflanze
Da ich einen an der Waffel habe, beisse ich jetzt auch herzhaft in eine rein. Warm. Und mit ganz viel Puderzucker. Mjam.
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Da ich einen an der Waffel habe, beisse ich jetzt auch herzhaft in eine rein. Warm. Und mit ganz viel Puderzucker. Mjam.
Boah!!! Ich will auch!!

Stattdessen gibts aber gleich Wikingertopf mit Hackbällchen. Und ich hab immer noch keine Ahnung, warum Maggi meint, ne Sauce mit Erbsen und Möhren hätte was mit Wikingern zu tun :lol:
von Ghost
Ich aß gerade ein Stück Mississippi Mud Pie aka fett Schokolade. Dazu eine Tassee Kaffee. Ich glaube, ich esse zu viel Kuchen. Schluss! :(
von lostie
Ghost hat geschrieben:Ich aß gerade ein Stück Mississippi Mud Pie aka fett Schokolade. Dazu eine Tassee Kaffee. Ich glaube, ich esse zu viel Kuchen. Schluss! :(
Oh mein Gott. Auch hier bin ich neidisch.
von lostie
Ich hab grad 3 Packungen Kekse, 5 Tüten Haribo-Gedöns und Mojito gekauft :mrgreen:
von Kiddow
Ich trinke gerade so ein Pseudo-Gesundheitsgetränk mit Magnesium und Vitamin C und warte auf die Calzone, die ich mir bei Call a Pizza bestellt habe. Calzone Baumhaus: gefüllte Pizza mit sahniger Bärlauchsoße, Edamer, zarten Pfifferlingen, Zwiebeln und frischem Broccoli sowie sahniger Bärlauchsoße und Käse on top.

Die gibts jedes Jahr zur Pfifferlingsaison. Ich liebe sie einfach!
von Ghost
lostie hat geschrieben:Ich hab grad 3 Packungen Kekse, 5 Tüten Haribo-Gedöns und Mojito gekauft :mrgreen:
Jetzt habe ich Lust auf einen Caipirinha bekommen. :(
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 156