von Basil
Kiesza - Hideaway

Ha, die Superlative. Neulich habe ich während einer abendlichen, innerlich aufgebrachten Rasertour dieses wunderbare Lied im Radio spielen gehört, und meine innere Unruhe hat sich in dem Bewusstsein gelegt, dass gute Musik heute noch derart erfolgreich sein kann. Erinnert auch ein wenig an Cyndie Lauper, so was Attitüde und Aufmachung angeht.
von Kiddow
Basil hat geschrieben:Kiesza - Hideaway

Ha, die Superlative. Neulich habe ich während einer abendlichen, innerlich aufgebrachten Rasertour dieses wunderbare Lied im Radio spielen gehört, und meine innere Unruhe hat sich in dem Bewusstsein gelegt, dass gute Musik heute noch derart erfolgreich sein kann. Erinnert auch ein wenig an Cyndie Lauper, so was Attitüde und Aufmachung angeht.
Schönes Lied und tolles Video! Sieht aus, als wäre es ohne Schnitt gedreht (ob es wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen, aber sieht ziemlich cool aus).
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:

Schönes Lied und tolles Video! Sieht aus, als wäre es ohne Schnitt gedreht (ob es wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen, aber sieht ziemlich cool aus).
Mittlerweile weiß ich, dass es ein One Shot ist. Auch sehr schön: die Leute im Hintergrund, die den Videodreh mit ihren Handys mitfilmen :lol:
Und jetzt hab ich von dem Lied einen Ohrwurm und dudel es rauf und runter.
Kiddow hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Mittlerweile weiß ich, dass es ein One Shot ist. Auch sehr schön: die Leute im Hintergrund, die den Videodreh mit ihren Handys mitfilmen :lol:
Und jetzt hab ich von dem Lied einen Ohrwurm und dudel es rauf und runter.
Ich wollte aber auch schon sagen: Man sieht doch, dass da keine Schnitte sind ;-) Solche Plansequenzen sind auch mal gar nicht soo easy zu produzieren.
Den Song hab ich seit gut zwei Monaten in der Playlist und ich kann ihn nach anfänglicher heavy rotation aktuell nicht mehr hören :lol:

My heart the Brave – Promise (Burns)
Ball Park Music - She only loves me when I'm there
Die Fußballplayiist zur Einstimmung auf heute abend: Mit den Klassikern und ein paar anderen Partyhits. Die Bauarbeiter auf meiner Terrasse freut es gerade tierisch. Die tanzen mit den Stangen :mrgreen:
von rosebowl
SWR 1 beschert mir gerade das zweifelhafte Vergnügen, "If you leave me now" von Chicago in einer Live-Version zu hören. Normalerweise ist das ja sooooo eine schöne Schnulze, aber das geht leider gar nicht :?
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Eine Playlist namens "Very Cheesy 80's Love Songs". Gerade läuft "Nothing's Gonna Stop Us Now" von Starship.
Eine Playlist namens "Top Tracks in the United States". Gerade läuft "Summer" von Calvin Harris.
rosebowl hat geschrieben:SWR 1 beschert mir gerade das zweifelhafte Vergnügen, "If you leave me now" von Chicago in einer Live-Version zu hören. Normalerweise ist das ja sooooo eine schöne Schnulze, aber das geht leider gar nicht :?
Warum hörst Du SWR1? Der Sender ist doch gar nicht für Deine Altersgruppe gedacht? :shock:
Also schnell rüber zur 3 oder wenn schon dann gleich die 4! :mrgreen:
von rosebowl
Ja, das dachte ich mir dann auch :lol: Bin irgendwie beim zappen hängen geblieben...

Im Moment hatte mein MP3-Player aber auch eher Lust auf Oldies (ZZ Tops Rough Boy).
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 138