von Commi
Davinia-EP hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Bei einer Musikfrage wird der Gaul sicher aufstehen. Wäre lustig, wenn er dann eine falsche Antwort geben würde. :lol:
So oft wie der mich bei QD fertig macht, würde ich ihm das gönnen :twisted:

Und bei der Rose hab ich auch keine Bedenken, dass sie eine Frage wissen könnte und dann mutig aufsteht!
Wissen wird sie viel. Aufstehen wird sie nicht.
von Fernsehfohlen
Jooo, also weil ich grad auf der Heimfahrt bin und nur am Smartphone hänge, erstmal die Kurzform: Die baumarktpflanze, rosi und ich waren bei der Sendung, zudem noch drei Bekannte der Pflanze. Einer der Bekannten (der genau neben mir saß) hat tatsächlich die 500 Ocken eingesackt, ich bin leider leer ausgegangen, obwohl ich zweimal aufstand und die richtige Antwort hatte. Und das, was Vega als seine Horrorvision in Bezug auf den Zusatzjoker hier formulierte, ist leider bei einer der beiden Fragen eingetreten: Eine ahnungslose Pute stand als eine von etwa fünf Leuten auf und nannte die falsche Antwort. Aber da muss ich weiter ausholen, weil das echt ein ziemlicher Knaller war. Bei der zweiten Frage wählte dann der Kandidat eben meinen Nachbarn aus, was auch völlig okay war.

Übrigens warens gleich zwei Sendungen, die da aufgezeichnet wurden. Beide werden Mitte September gezeigt, die spätere meine ich am 22.. Aber genau weiß ichs grad auch nicht. Jo, mehr dann in Kürze. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Fohlen
von Neo
Selbsterklärend, wenn er neben der Person saß, die die 500 € absahnte ;)

Mich freut eine bestandene Prüfung. Eine Horrornacht war das. :o
von Commi
Davinia-EP hat geschrieben:Das heißt, dass wir dich und die Pflanzen im Fernsehen sehen können?
Nein, den Gaul hat man rausgeschnitten und den anderen machte man einen schwarzen Balken über die Augen. Sieht zwar komisch aus, ist aber besser als das Original.
von Neo
Na das mit Baume wird er dann wohl nicht beantworten können. Es bleibt spannend. :P Ich gucks mir an.
von Waterboy
Erster Tag nach dem 2 Wochen Urlaub im Büro...

aber mich freut die verschlafenen Gesichter der Kollegen hier im Büro die ich immer mal wieder anschreien darf, weil Sie fast einicken :twisted: :twisted:

nächstes Deutschland Spiel bitte um 2 Uhr nachts :twisted: :twisted:
von baumarktpflanze
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jooo, also weil ich grad auf der Heimfahrt bin und nur am Smartphone hänge, erstmal die Kurzform: Die baumarktpflanze, rosi und ich waren bei der Sendung, zudem noch drei Bekannte der Pflanze. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Gut gelaunt trafen wir uns morgens um sieben Uhr an der Aral-Tankstelle....

Im Ernst: Ich kann mich nur anschließen. Das waren zwei sehr launige Tage in Köln, eine nette unterhaltsame Sendung mit kleinem Geldregen bei Jauch und ein langer spannender Fußballabend in einer Kölschkneipe abseits der Innenstadt. rose war wie immer sympathisch und es hat mich sehr gefreut, auch den xfach lauthals lachenden und grundsympathischen Gaul kennenzulernen bei dieser Gelegenheit.

Insofern gerne wieder in vier Jahren, wenn mal wieder mein Platz auf der Warteliste erreicht ist. Oder jederzeit bei anderen Gelegenheiten.
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Di 1. Jul 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Und was hat der Gaul dieses Mal ekeliges für Geld gegessen?
von rosebowl
Dazu kamen wir diesmal gar nicht :D

Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen. Es hat wirklich richtig Spaß gemacht, ich hab wieder sehr nette neue Leute kennengelernt (auch wenn ich es langsam anstrengend finde, dauernd nette Schwaben kennenzulernen. Ich meine hallo? Nimmt vielleicht mal jemand Rücksicht auf meine Vorurteile?? :D ), hab ganz neue Zugänge zu Teddybären, Heinrich Böll und Freddie Mercury gewonnen und auch sonst sehr viel gelacht. :D
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei, und ich hoffe mal wir haben so viel Glück wie der nette Mensch, der dem Warm Up-Menschen erzählt hat, dass er nur 2 Jahre auf die Karten gewartet hat...
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:und ich hoffe mal wir haben so viel Glück wie der nette Mensch, der dem Warm Up-Menschen erzählt hat, dass er nur 2 Jahre auf die Karten gewartet hat...
Ich habe mich gestern wieder in die Warteliste eingetragen und jetzt eine Antwort bekommen:
Endemol Kartenservice hat geschrieben:Bis heute können wir allen Kunden Eintrittskarten buchen, die sich bis Ende September 2011 bei uns auf der Interessentenliste registriert hatten. Bei der Platzsituation in unserem Studio sieht es so aus, dass wir im Jahr 2014 lediglich alle Anfragen, die bis Anfang 2012 gestellt wurden, bei der Vergabe der regulären Zuschauerkarten berücksichtigen können. Der Zeitpunkt, an dem wir Ihnen reguläre Termine für Ihren Studiobesuch bei WWM? anbieten können, liegt somit wahrscheinlich erst bei Ende 2017.
Hast Du da Zeit?
Oder Du, Fohlen? Lostie? Commi? Anyone? :mrgreen:
von baumarktpflanze
Ich habe im Rahmen eines älteren Postings über Fragen der Studienfinanzierung bei fortgeschrittenem Studium einen Hinweis auf den Bildungskredit des Bundesverwaltungsamtes bekommen.

Jetzt habe ich mir das mal näher angeschaut und muss sagen, dass die Bedingungen wie beim Bafög echt fair sind und bin sehr überrascht, dass man im Grunde nichts nachweisen muss, um monatlich Geld zu bekommen. Habe das jetzt für sinnvoll befunden. :)
von Neo
Und ich hab ne blaue Gießkanne. Läuft, Freunde des Südens, der Sonne und des Morgenlandes, läuft!!!

Gelb wäre cooler, aber Gießkanne ist halt Gießkanne.
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Und ich hab ne blaue Gießkanne. Läuft, Freunde des Südens, der Sonne und des Morgenlandes, läuft!!!

Die kleinen Dinge des Lebens :lol:

Mich freut: morgen frei und top Wettervorhersage fürs Wochenende! Und überhaupt freu ich mich auf das Wochenende.
von baumarktpflanze
Und seit gerade eben steht das nächste Treffen mit einem QMler, meinem besten Freund Jesus und mir. Es geht zum Länderspiel gegen Argentinien im September. Yeah! :D
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Und ich hab ne blaue Gießkanne. Läuft, Freunde des Südens, der Sonne und des Morgenlandes, läuft!!!

Die kleinen Dinge des Lebens :lol:

Mich freut: morgen frei und top Wettervorhersage fürs Wochenende! Und überhaupt freu ich mich auf das Wochenende.
Oh ja, ich freu mich auch schon gg
von Waterboy
29 Grad .... 8)

hab mir mal früher Feierabend gegeben, war bereits einkaufen und nun geht es gleich zum Park mit Decke, Buch und MP3 Player ... möge mich die Sonne braten :lol:
von baumarktpflanze
Warme Brötchen, schwarzer Tee, ne Sonntagszeitung und alles in meinem Garten - was will man eigentlich mehr am Sonntagmittag :)
  • 1
  • 755
  • 756
  • 757
  • 758
  • 759
  • 875