von Commi
Wieso sollte man nicht abspülen dürfenkönnensollen, wenn jemand anruft? Das Gestrüpp konnte ja kaum wissen, dass just in dem Moment, wo er angekrustete Essensreste vom Teller schrubbt, die Firma anruft, bei der er sich bewirbt. Und wenn der Abwasch nunmal schnell fertig werden muss, weil er ins Theater musste oder seine Bahn erwischen musste... ja, also, da isses doch völlig nachvollziehbar, dass er erst noch abwusch. Nix mit Bluna und Waffel. Völlig normaler Vorgang im Leben eines reinlichen Menschen, der sein Geschirr nicht 6 Wochen lang in der Spüle stehen hat, auf dass es schön vor sich hinschimmelt. Solche Leute haben doch viel eher einen an der Waffel.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Simsalabim, ich wünsche mir einen Anzug her. Ich hab keine Lust auf die Einkauferei. :?
Was ist denn daran nur so schwer? Du gehst ins Geschäft, suchst einen Verkäufer, sagst, was du möchtest, gibst den Anlass, deine Maße und Vorstellungen an und schwuppdiwupp haste einen passenden Anzug gefunden.
Es dauert ne halbe Stunde und fertig ist die Laube.
von Kaffeesachse
Maße? Welche Maße? :lol:
Mich stört daran nur, dass man was kauft, das man dann wieder nur höchstens 1x im Jahr braucht. Wenn überhaupt. Deshalb sollte das Dingens auch nicht so teuer sein.
von baumarktpflanze
Oh, so eine Anzugsakko kann man auch mehr als einmal im Jahr tragen: Als legerer Freizeitdress mit T-Shirt drunter an lauen Sommerabenden, bei Gängen ins Theater, bei Bewerbungen, auf Partys,... Und gerade dann, wenn es nicht der feinste Stoff ist, eignet sich so ein Sakko prima, wenn man auch mal ein bisschen mehr auffallen will.
von baumarktpflanze
Das können wir ändern. In den nächsten Monaten stehen schon zwei Forendates, denen Du Dich gerne anschließen und die Planung mit inspirieren kannst: Der Besuch beim New Pop Festival in Baden-Baden im September und dem Forumstreffen 2014 auf dem Oktoberfest in München. 8)
von Tanja Timanfaya
Unfassbare Ereignisse, die beweisen, wie intolerant insbesondere diese Plattform ist und wie wichtig es sein kann, auf diese Intoleranz auch mal lautstark hinzuweisen. Wenn nur eine Person zum Nachdenken gebracht wird, hat die Toleranz ein Stück mehr gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch, baumarktpflanze. Hast ja lange genug drauf hingearbeitet ...
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Unfassbare Ereignisse, die beweisen, wie intolerant insbesondere diese Plattform ist und wie wichtig es sein kann, auf diese Intoleranz auch mal lautstark hinzuweisen. Wenn nur eine Person zum Nachdenken gebracht wird, hat die Toleranz ein Stück mehr gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch, baumarktpflanze. Hast ja lange genug drauf hingearbeitet ...
Was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst? Oder geht es immer noch um die Diskussion im Nostalgiethread?
von lostie
Kiddow, das frag ich mich auch gerade. Die Pflanze "arbeitet" sicherlich nicht auf irgendwas hin...
von lostie
Er ist die pure Boshaftigkeit in Person :( :lol:
von TIMBO
"Intoleranz" scheint ja das neue In-Wort zu sein, so oft, wie ich das seit 3 Tagen hier lese ...
von zvenn
Einfach mal ein Forum nicht so bierernst nehmen. Verstehe weiterhin nicht, wie manche das immer schaffen sich alles so zu Herzen zu nehmen.

Mich nervt meine Müdigkeit. 4 Stunden Schlaf jeweils am Tag, eine ganze Woche am Stück, reichen offensichtlich nicht und Red Bull ist auch nicht ein Allheilmittel um es länger auszuhalten. Aber lecker. Aber teuer. Dafür lecker :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Mich nervt meine Müdigkeit. 4 Stunden Schlaf jeweils am Tag, eine ganze Woche am Stück, reichen offensichtlich nicht und Red Bull ist auch nicht ein Allheilmittel um es länger auszuhalten. Aber lecker. Aber teuer. Dafür lecker :(
Das ist doch pures Gift :o
von TomR.
Nirgendwo erlebe ich weniger Intoleranz als hier. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Aber gut, ich mische mich nicht in fremde Diskussionen ein. Wer denkt, überall zu viele Subtexte erkennen zu müssen, der soll es jedoch bitte tun... (auch wenn's irgendwann schrecklich langweilig wird)
von baumarktpflanze
zvenn hat geschrieben:Mich nervt meine Müdigkeit. 4 Stunden Schlaf jeweils am Tag, eine ganze Woche am Stück, reichen offensichtlich nicht und Red Bull ist auch nicht ein Allheilmittel um es länger auszuhalten. Aber lecker. Aber teuer. Dafür lecker :(
Im aktuellen stern, dem Gardeblatt der medizinischen Recherche, plädieren sie dafür, den Schlafrhythmus von acht Stunden am Stück auf vier Stunden am Stück, dann zwei Stunden wachsein und wieder vier Stunden am Stück schlafen umzustellen. Dabei berufen sie sich auf Experimente, in denen Probanden eine Zeitlang im Dunkeln gelassen worden sind und sich nach gewisser Zeit automatisch der 4-2-4 Schlafrhythmus eingestellt hat. Bis Ende des 17. Jahrhunderts sei das wohl auch der Standardrhythmus gewesen.
von lostie
What zvenn said. Heftig, wie sehr sich Leute in sowas reinsteigern können.

Mich nerven meine Kopfschmerzen :( und übermüdet bin ich auch, war vollkommen unnötig um halb 6 wach.
von Columbo
baumarktpflanze hat geschrieben:
Im aktuellen stern, dem Gardeblatt der medizinischen Recherche, plädieren sie dafür, den Schlafrhythmus von acht Stunden am Stück auf vier Stunden am Stück, dann zwei Stunden wachsein und wieder vier Stunden am Stück schlafen umzustellen. Dabei berufen sie sich auf Experimente, in denen Probanden eine Zeitlang im Dunkeln gelassen worden sind und sich nach gewisser Zeit automatisch der 4-2-4 Schlafrhythmus eingestellt hat. Bis Ende des 17. Jahrhunderts sei das wohl auch der Standardrhythmus gewesen.

Das klingt gut. Ich frage morgen direkt mal meinen Chef, ob er noch eine weitere Halle mit 120 Betten baut, damit wir während der Arbeit immer wieder pennen können. :mrgreen:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:What zvenn said. Heftig, wie sehr sich Leute in sowas reinsteigern können.

Mich nerven meine Kopfschmerzen :( und übermüdet bin ich auch, war vollkommen unnötig um halb 6 wach.
Seit 4 Uhr wach. Und das sogar halbwegs geplant. Sommerarbeitszeit sei dank :D
von Neo
Geht mir auch so. In dieser Woche komischerweise auch mit Red Bull, obwohl ich das eigentlich, wenn überhaupt, nur in Verbindung mit Wodka trinke. Okay, das war auch zumindest gestern der Fall. Sogar Wodka Bull Cranberry. Gar nicht mal so übel.

Ich habe hunger, sollte also etwas essen, allerdings müsste ich dann aufstehen und mich sogar auf die Straße begeben, weil nichts mehr im Haus ist. Asiatisch wäre toll, aber der Asiate um die Ecke ist nicht wirklich gut. :(

edit: Die ganze Zeit postet hier keine Sau was und dann kommen sie bei so einem Posting aus dem Loch gekrochen. :evil:
von Neo
Rafa hat geschrieben:@Neo: Wie wäre es mit einem Döner und Uludağ? ;)
Schon wieder? :lol:
Ich sagte doch, dass ichs nicht überstrapazieren will, weil es sonst nichts mehr besonderes ist. Ich habs mir damals schon mit meinem Lieblingseistee verscherzt. Das darf mir mit Uludağ nicht auch noch passieren. :(

Was gabs bei euch heute so?
von Fabi
Neo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:@Neo: Wie wäre es mit einem Döner und Uludağ? ;)
Schon wieder? :lol:
Ich sagte doch, dass ichs nicht überstrapazieren will, weil es sonst nichts mehr besonderes ist. Ich habs mir damals schon mit meinem Lieblingseistee verscherzt. Das darf mir mit Uludağ nicht auch noch passieren. :(

Was gabs bei euch heute so?
Ich habe heute in der Mittagspause den neuen Croque-Laden ein Stück weiter getestet, war lecker. Und wer jetzt denkt wat, das sind doch Schuhe? Nein, das ist so ein neumodisches Zeug und eigentlich ist das nichts weiter als ein Baguette. :lol:
  • 1
  • 1221
  • 1222
  • 1223
  • 1224
  • 1225
  • 1386