Davinia-EP hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, naja, ich hatte schon zwischendurch Zweifel. Aber nun zieh ich es knallhart durch.
Ich kam bisher nur noch nicht dazu, den Link zu schicken, kommt aber noch.
Ich sag doch: Keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Reservierung.
Und ich sagte doch: ich hatte schon zwischendurch Zweifel. Auch an meiner Reservierung. Das kannst du grad ausnahmsweise mal nicht besser wissen.
Nicht schon wieder anzicken.

Doch, ich kann es wissen, naja nein ahnen, weil ich dich so einschätze, dass du sonst schon längst zurückgezogen hättest.

Und gut nun mit der Diskussion schon wieder.

Es gab schon Rückmeldungen, dass Reservierungen bestehen bleiben und ggf auch schneller ein Titel eingereicht wird, wenn nötig.
Davinia-EP hat geschrieben: Doch, ich kann es wissen, naja nein ahnen, weil ich dich so einschätze, dass du sonst schon längst zurückgezogen hättest.

.
Dann schätzt du mich falsch ein.

Das ist hier auch keine Diskussion wert. Ich hab gesagt, wie es bei mir war bzw. ist. Ich weiß nicht, warum du glaubst, dass es anders ist oder warum du darauf so einsteigen musst.

Ich hab tatsächlich die ganze Woche über überlegt, ob ich mitmache, weil ich eigntlich mein Lied hier nicht verheizen wollte und weil mich das Motto annervt. Du kannst es weder besser wissen noch ahnen. Punkt.
Davinia-EP hat geschrieben:Ich erinnere nochmals, vor allem die Interessenten, die noch schwarz sind... Ihr habt noch sechs Tage...
RACIST :shock: :shock:
versteckter Inhalt:
:lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Ich erinnere nochmals, vor allem die Interessenten, die noch schwarz sind... Ihr habt noch sechs Tage...
RACIST :shock: :shock:
versteckter Inhalt:
:lol: :lol:
Ich wusste in dem Moment, in dem ich's abgeschickt habe, dass so ein Spruch kommt. Aber von dir??? :shock:
Es sind doch immer die, mit denen man am wenigsten rechnet! :shock:
versteckter Inhalt:
:P :lol:
Können wir das bitte einfach mal so stehen lassen, ohne das groß drauf eingegangen wird? Ich versuche schon die Community so gut wie es geht zu meiden bzw. kaum etwas mitzulesen und mag ehrlich gesagt nichts von dort hier rübertragen. Ich finds anstrengend und nein, ich habe keine Meinung zu irgendwas, weil ich nicht weiß worum es gerade wieder geht.

Ich will einfach nur spielen, bitte. :(
Ich will auch endlich wieder Musik hören und Punkte geben und Punkte kriegen und überhaupt.

Der Rest ist Geschichte.
zvenn hat geschrieben:Ich hätte nichts dagegen, wenn noch ein wenig spekuliert wird. So lange mir die ersten beiden Posts auf der nächsten Seite als neue "Eröffnungsposts" gehören, ist mir das recht :mrgreen:
Ist das ein Aufruf zum Spam? Kein Problem für mich, nä.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13