Neo hat geschrieben:Sehe ich das richtig dass wir nun 3 Spieler weniger haben oder dürfen diese trotz Sperrung teilnehmen?
Wer ist denn jetzt schon wieder gesperrt worden und wo ist etwas vorgefallen? Das scheint irgendwie alles an mir vorbei zu gehen... :?

Also den bei Davinia reservierten Song nun bei zvenn einreichen?
little_big_man hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Sehe ich das richtig dass wir nun 3 Spieler weniger haben oder dürfen diese trotz Sperrung teilnehmen?
Wer ist denn jetzt schon wieder gesperrt worden und wo ist etwas vorgefallen? Das scheint irgendwie alles an mir vorbei zu gehen... :?

Also den bei Davinia reservierten Song nun bei zvenn einreichen?
Jop alles geht an zvenn.

Commi und Davinia sind gesperrt. Keine Ahnung, ob ihr Mann dann noch teilnimmt. Ich wäre jetzt mal nicht davon ausgegangen.

Und ja, acid! :o
Müssen die bereits eingesandten mp3 dann nochmal an zvenn versendet werden oder habt ihr das untereinander geregelt?

btw. Der erste Beitrag wirkt jetzt leicht schizo. :lol:
zvenn hat geschrieben:Da Zvenn, der Sieger des SSC #19, leider immer noch kein Internet hat, bin ich Eure (kommissarische) Spielleitung. Danke, Zvenn, für dein Vertrauen. :D
Habrok hat geschrieben:Davinia leitete alle "Unterlagen" an Zvenn weiter.
So ist es.

Nochmal zur Klarstellung:
  • Ich habe sowohl eine Liste der bisher beantragten Songs, als auch die bisher eingeschickten Dateien.
  • Sowohl Davinia als auch Commi werden am Contest teilnehmen.
  • Ihr habt nur noch bis Sonntag Zeit eure Songs einzutragen, Erinnerungs-PNs gehen später noch raus. Mir fehlen zum Einen noch von angemeldeten Usern Vorschläge und zum Anderen noch 6 bereits angemeldete Songs :!:
Neo hat geschrieben:Ich korrigiere: Der Lump wirds schon richten!
Hab schon auf den melden-Button geklickt, aber dann doch noch deinen zweiten Post gesehen. Glück gehabt :!:
Es geht bei den Sperren ja in aller Regel um ein Verhalten im Forum, das sanktioniert wird. Und daran ändert die Teilnahme hier nichts, weil ja keinerlei Äußerungen im Forum erfolgen. Kein User hat Kontakt mit dem gesperrten User, alles was die User hier mitkriegen ist eine Wertung mehr.
Uns gegenüber ist ok, weil wir beschlossen haben, es den Spielleitern zu überlassen, ob sie diese User teilnehmen lassen. Auch die Spielleiter sind also nicht gezwungen, irgendwie mit einem gesperrten User in Kontakt zu treten, wenn sie das nicht wollen. Wenn ein Spielleiter nein sagt, hat der gesperrte User halt schlicht und einfach Pech gehabt...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13