RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Mr. RTL hat geschrieben:ich weiss nicht, ob die frage schon gestellt wurde, aber ist die synchronstimme von dr. house nicht "hannes bachmann" aus gzsz?
Ja, das ist Klaus-Dieter Klebsch.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:dann sollen sie den orginalnamen übernehmen. :wink:
Nur wissen die meisten in Deutschland nicht, was "M.D." bedeutet, daher ist "Dr." doch schon ganz ok.
Mir ging das auch so. Deshalb finde ich ich den neuen Titel recht gut.
von body&soul
Auch wenn man es nicht weiß finde ich den original Namen interessanter als den eingedeutschten. Weiß nicht warum, aber es hört sich viel besser an.
von Mrs.Miggins
Ich habe bei dem Namen "Dr. House" immer die Befürchtung dass die Leute denken "Oh nee, nicht schon wieder eine Arztserie". Bei "House M.D." habe ich diese Befürchtung irgendwie nicht. Wie auch immer, morgen ist es endlich so weit, ich freu mich schon.Muss nocht Chips und Cola kaufen. :wink:
von La City Liver
ich finde, der name dr. house ist einfach schlecht gelungen. :cry:
house, oder der orginalnamen wär besser

Nur noch einen Tag :wink: :o
von Confuse
Zur Zeit laufen richtig viele, gute Trailer zu House.
Ich freu mich schon sehr auf morgen. Der Dienstag gehört nun komplett RTL. :wink:
von body&soul
Ich bin mal gespannt, wie sich die amerikanischen Ermittler Quotentechnisch gesehen entwickeln werden. RTL hängt jedenfalls sehr viel an dem neuen Sendeplan.
von Mrs.Miggins
Heute Abend isses endlich so weit!
Habe schon Kübelweise Häagen Dasz gekauft, jetzt kann es losgehen.Hoffe nur dass die mit der Übersetzung nicht die Witzigkeit losgeworden sind.
von hezup
01x01 Schmerzensgrenzen

Eine Lehrerin bricht vor ihrer Klasse zusammen, nachdem sie zuletzt nur noch wie in Aphasie vor sich hingestammelt hat. Die Ärzte der Diagnose-Einheit glauben zunächst an einen Hirntumor, können dafür jedoch keine Bestätigung finden. Dr. Wilson schafft es schließlich durch eine Flunkerei Dr. House persönlich für den Fall zu interessieren.

[spoil]Dieser lässt seine Kollegen sogar in die Wohnung der Lehrerin einbrechen, um mögliche Spuren von Krankheitserregern zu suchen. Eine erste Theorie über die Ursache ihrer Symptome stellt sich als falsch heraus, was der Patientin beinahe das Leben kostet. Weitere Behandlungsversuche lehnt sie kategorisch ab, auch wenn das bedeuten würde, dass sie langsam sterben muss.

Dr. House, der der Krankheitsursache nun dicht auf der Spur ist, muss etwas tun, was ihm eigentlich zuwider ist: Mit der Patientin persönlich zu sprechen...[/spoil]
von Jai
Ich habe gestern die 2. Folge gesehen und war doch etwas enttäuscht. Der unfreundliche Arzt ist zwar eine Wohltat gegenüber anderen Serien (wobei auch nicht ganz neu, Becker ist ganz ähnlich), aber allein kann er die Serie auch nicht tragen. Der Fall ging zwar unter die Haut, aber es wird mir zu viel mit Fachausdrücken um sich geworfen, welche man absolut nicht versteht und etwas im Schilf steht.
Ich hoffe Dr. House kann sich noch steigern.
von hezup
Confuse hat geschrieben:Zur Zeit laufen richtig viele, gute Trailer zu House.
Bei VOX gibts auch ordentlich House Promotion :)
von hezup
Mrs.Miggins hat geschrieben:Vox??? :?:
Bei VOX laufen Trailer für Dr. House.
von Mrs.Miggins
Wieso denn Vox?
Senden die das auch, oder machen die Werbung fuer RTL?
von hezup
Die machen Werbung für RTL, gehören ja zu RTL. Ähnlich wie auch ProSieben öfters Trailer für Sat 1 Sendungen hat.
von Andelko
Bis jetzt ist es echt genial.seine Sprüche sind echt der Brüller!

"ich bezahle sie"
"ich habe kündigungsschutz"
von Confuse
Das ist 'ne absolut geile Serie.
Genau richtig für mich.
von mak
Jai hat geschrieben:Ich habe gestern die 2. Folge gesehen und war doch etwas enttäuscht. Der unfreundliche Arzt ist zwar eine Wohltat gegenüber anderen Serien (wobei auch nicht ganz neu, Becker ist ganz ähnlich), aber allein kann er die Serie auch nicht tragen. Der Fall ging zwar unter die Haut, aber es wird mir zu viel mit Fachausdrücken um sich geworfen, welche man absolut nicht versteht und etwas im Schilf steht.
Mir geht es zwar ähnlich. Aber trotzdem hat die Serie was. Ich hab mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Und das, wie ich gelesen habe, die medizinischen Seite der Serie, sehr realistisch ist gefällt mir auch irgendwie, auch wenn sie dadurch natürlich schwer zu verstehen ist.
Jai hat geschrieben:Ich hoffe Dr. House kann sich noch steigern.
Soll sie ja anscheinend. :wink:
von hezup
Kann mich Confuse und Andelko nur anschließen, gefällt mir super, obwohl ich sonst nicht der Arzt-Serien-Fan bin. Aber House ist toll und die Sprüche sind fantastisch.
von Pascal
Mir gefällts bis jetzt sehr gut. Die Sprüche von House sind wirklich klasse. Gerade das mit der Ärztin war auch gut: "Weil sie gut aussehen" hehe
Zuletzt geändert von Pascal am Di 9. Mai 2006, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
hezup hat geschrieben:Kann mich Confuse und Andelko nur anschließen, gefällt mir super, obwohl ich sonst nicht der Arzt-Serien-Fan bin. Aber House ist toll und die Sprüche sind fantastisch.
Geht mir genauso, ich mag eigentlich keine Arzt-Serien, aber bisher ist "House" echt gut. :D
von Andelko
Am geilsten fand ich den patienten den Rückenschmerzen und House ihm sagt das seine Frau eine Affäre hat und er sich einen Anwalt besorgen soll.

Der schwarze Arzt war auch gut : "Komm mit.Es ist immer gut eine weisse dabei zu haben wenn man einbricht." herrlich bitterböse
von NoSu
Am geilsten fand ich die Frage von House nach einem Fernseher, da in ein paar Stunden "General Hospital" läuft. :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 99