Ich kann jeden der oberen Beiträge nur unterschreiben - aber wir posten hier eh alle schon gefühlt 25 mal das selbe. Reiss dich endlich mal zusammen - du verhältst dich wie ein Stalker und willst jetzt über irgendwelche verdrehten "Tatsachen" ihr die Schuld an etwas geben, was alles nur dir zuzuschreiben ist.

Sie hat dir von Anfang an gesagt, dass sie es nicht will. Sie hat nein gesagt. Das ist ein ganz simples Wort:

NEIN

Ja, das ist hart und traurig und scheisse. Aber das hast du nunmal zu akzeptieren. Da gibt es kein Gejammer, kein Betteln, kein rumheulen, dass sie doch wenigstens noch mit dir reden muss .. nein heißt nein, mach einen Schlussstrich. Setz dich ins Bett und heul drei Tage, falls es dir hilft. Nimm dir nen Kumpel und mach ne Sauftour. Mach Sport - keine Ahnung was genau dir hilft - aber hör auf, dir hier einzureden, dass sie irgendetwas hätte machen müssen oder du ein Anrecht auf eine Freunschaft oder auf Kontakt mit ihr hättest.
Scotti, du meintest sie sei aus deiner alten Stufe, also wie alt bist du nochmal? Gehst du noch zur Schule?

Eine Freundin von mir hatte erst vor kurzem einen sehr ähnlichen Fall und das einzige was in so einer Situation hilft, ist den Kontakt vollkommen abzubrechen. Erst wenn du mal ein paar Tage (/Wochen/Monate?) gar keinen Kontakt mit ihr hast, wirst du eines feststellen: Es gibt so viele Mütter mit hübschen Töchtern Bild
Es ist ja nicht so, dass sie das einzige weibliche Wesen auf diesem Planeten ist, wieso musst du dich dann unbedingt an ihr so verbeißen?
Sei halt ein paar Tage traurig, schließ das Kapitel ab und geh einen Abend raus in eine Bar/Disco/was auch immer ihr Kids heutzutage macht und treffe neue Leute. Und komm mir nicht mit "mimimi so einfach ist das nicht", weil: So einfach ist das :o
zvenn hat geschrieben:Scotti, du meintest sie sei aus deiner alten Stufe, also wie alt bist du nochmal? Gehst du noch zur Schule?

Eine Freundin von mir hatte erst vor kurzem einen sehr ähnlichen Fall und das einzige was in so einer Situation hilft, ist den Kontakt vollkommen abzubrechen. Erst wenn du mal ein paar Tage (/Wochen/Monate?) gar keinen Kontakt mit ihr hast, wirst du eines feststellen: Es gibt so viele Mütter mit hübschen Töchtern Bild
Es ist ja nicht so, dass sie das einzige weibliche Wesen auf diesem Planeten ist, wieso musst du dich dann unbedingt an ihr so verbeißen?
Sei halt ein paar Tage traurig, schließ das Kapitel ab und geh einen Abend raus in eine Bar/Disco/was auch immer ihr Kids heutzutage macht und treffe neue Leute. Und komm mir nicht mit "mimimi so einfach ist das nicht", weil: So einfach ist das :o
19 und nein seit März nicht mehr. Ich kann auch trotz ihr andere hübsche Mädchen wahrnehmen. Und auch eine normale Freundschaft könnte ich haben ohne dass mehr möglich ist. Ob ihr das glaubt ist mir egal. Und damit ist das Thema jetzt mal beendet.
Scotti hat geschrieben:Und auch eine normale Freundschaft könnte ich haben ohne dass mehr möglich ist.
Genau, damit könntest du mit deinen unsterblichen Gefühlen sicher gut leben.
versteckter Inhalt:
Bild
Scotti hat geschrieben: Ich will ja auch verzweifelt erscheinen, weil ich das bin.
Und du glaubst, wenn du dich als weinerlicher Lappen (der du ohne Zweifel bist) präsentierst, wird sie dir aus Mitleid vielleicht noch eine Chance geben? Das wird nicht passieren - ich verrate dir auch warum.

Schon rein biologisch fühlen sich Frauen zu Kerlen hingezogen, die den Eindruck von Stärke, Macht und Selbstbewusstsein erwecken. Einfach deswegen, weil es viel wahrscheinlicher ist, dass dieser Typ für sie und ihre Familie sorgen kann... sie beschützen kann, etc. Das mag in der heutigen Zeit überholt sein, aber steckt in den Urinstinkten der Frau nach wie vor drin.
Jetzt kommst du als weinerlicher Lappen daher und willst freundschaftlichen Kontakt zu ihr... stalkst sie sogar.
versteckter Inhalt:
Bild
Der Urinstinkt der Frau sagt: Bloß weg mit diesem Elend. Er könnte Krankheiten übertragen.
Scotti hat geschrieben:Diese Ungewissheit was das für einer ist und woher sie ihn kennt usw. ist auch ziemlich unangenehm muss ich sagen. Scheiß Glückspilz.
Mit Glückspilz hat das nichts zu tun. Vielleicht ist der auch nur erfunden, damit du endlich Ruhe gibst.

Wenn du genug geflennt hast, dann pack dich endlich mal bei den Eiern und nimm dein Glück selbst in die Hand. Du bist 19 Jahre alt und auf dem besten Weg ein verzweifelter Stalker-Psychopath zu werden. Lass das nicht zu.
JackieZ hat geschrieben:
Schon rein biologisch fühlen sich Frauen zu Kerlen hingezogen, die den Eindruck von Stärke, Macht und Selbstbewusstsein erwecken. Einfach deswegen, weil es viel wahrscheinlicher ist, dass dieser Typ für sie und ihre Familie sorgen kann... sie beschützen kann, etc. Das mag in der heutigen Zeit überholt sein, aber steckt in den Urinstinkten der Frau nach wie vor drin.
Also irgendwie denke ich gerade an die TBBT-Episode, in der Sheldon seiner Assistentin und der Personaltante der Uni erklärt, dass sie Sklavinnen biologischen Triebe sind :lol:
rosebowl hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Also irgendwie denke ich gerade an die TBBT-Episode, in der Sheldon seiner Assistentin und der Personaltante der Uni erklärt, dass sie Sklavinnen biologischen Triebe sind :lol:
Ohoh, jetzt muss Jackie zur Personalchefin!

Ich hatte heute einen ziemlich coolen Abend mit ein paar Freunden. Sowohl Ösi als auch meine Freundin, die ihn toll findet und die er toll findet waren da. Ich stelle fest: ich bin tatsächlich geheilt. Und ich stelle außerdem fest: die beiden reden nicht mehr miteinander. So richtig hab ich nicht verstanden, warum. Aber gut. Die Liebe ist ein seltsames Spiel *sing*.
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Ohoh, jetzt muss Jackie zur Personalchefin!

Ich hatte heute einen ziemlich coolen Abend mit ein paar Freunden. Sowohl Ösi als auch meine Freundin, die ihn toll findet und die er toll findet waren da. Ich stelle fest: ich bin tatsächlich geheilt. Und ich stelle außerdem fest: die beiden reden nicht mehr miteinander. So richtig hab ich nicht verstanden, warum. Aber gut. Die Liebe ist ein seltsames Spiel *sing*.
Sehr gut, freut mich total :)
lostie hat geschrieben:Mich freuts auch! :D Ist doch irgendwie bestimmt eine Genugtuung für dich, oder? :lol:
Ein klitzekleines Bißchen (auch wenn ich mich damit ein wenig schlecht fühle).
Kiddow hat geschrieben:Ich stelle fest: ich bin tatsächlich geheilt.
Das geht mir erstaunlicherweise auch endlich so, und es ist ein tolles Gefühl! Ich hatte schon eine Weile das Gefühl, dass es so sein könnte, und jetzt kam nach Monaten mal wieder ein Anruf von besagtem Herrn. Und wieder das übliche: wir müssen und uuuuunbedingt mal wieder sehen!! Ach, und übrigens; ich hätte da mal eine juristische Frage... :P
Und ich häng am Telefon und stelle fest: kein Kribbeln, keine Magenprobleme, einfach nur egal mit einer Spur genervt. :D
Und, hast du ihm bei seinem juristischen Problem geholfen oder ihm direkt gesagt, dass er sich den Käse wegen Treffen sparen kann? :D
Schön, dass sich bei dir auch was zum Positiven verändert!

Ich glaub, wenn mir mein ehemaliger Kumpel begegnen würde, wäre mir das auch recht gleichgültig. Irgendwie waren in letzter Zeit dann doch einige Dinge wichtiger im Leben, sodass ich mich mit sowas nicht mehr aufhalten will. Life goes on.
Was mich allerdings etwas nervt, ist die Möglichkeit, dass sein bester Kumpel ab Herbst in meinem Seminar landen könnte. Das wäre etwas seltsam.
Ich hab ihm gesagt, dass er sich an das zuständige Amt wenden soll. Und mich heute mit ihm auf einen schnellen Kaffee getroffen. Und die Live-Begegnung (die letzte ist etwa 8 Monaten her :P ) hat mich darin bestärkt, dass ich tatsächlich nicht mehr hohldrehe, wenn ich ihm begegne. Seeeeeehr angenehmes Gefühl! :D
rosebowl hat geschrieben:Ich hab ihm gesagt, dass er sich an das zuständige Amt wenden soll. Und mich heute mit ihm auf einen schnellen Kaffee getroffen. Und die Live-Begegnung (die letzte ist etwa 8 Monaten her :P ) hat mich darin bestärkt, dass ich tatsächlich nicht mehr hohldrehe, wenn ich ihm begegne. Seeeeeehr angenehmes Gefühl! :D

Hi rosi, wenn du jetzt Single bist, genau wie ich, wie wäre es mit einem kleinen Treffen, ähm Date?? :wink: 8)
Sentinel2003 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich hab ihm gesagt, dass er sich an das zuständige Amt wenden soll. Und mich heute mit ihm auf einen schnellen Kaffee getroffen. Und die Live-Begegnung (die letzte ist etwa 8 Monaten her :P ) hat mich darin bestärkt, dass ich tatsächlich nicht mehr hohldrehe, wenn ich ihm begegne. Seeeeeehr angenehmes Gefühl! :D

Hi rosi, wenn du jetzt Single bist, genau wie ich, wie wäre es mit einem kleinen Treffen, ähm Date?? :wink: 8)
Sowas fragt man per PN :oops: :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Da hätte ja selbst ich fast noch bessere Chancen. :mrgreen: Nein Spaß, ihr wärt ein Traumpaar natürlich. :mrgreen:
Ich glaube, man muss hier noch ein Unterforum zum Thema "Dating" eröffnen. Threads dazu mit "Er sucht Sie", "Er sucht ihn", "Sie sucht Sie" und "Alle suchen Alles". Da könnten sich Mischungen ergeben... :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Euch hab ich es schon hundertmal angeboten und nix ist passiert. :cry:
Also jetzt driften wir hier ja etwas ab.
Wieso? Wir sind immer noch bei den wilden Paarungsritualen. :lol:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 62