von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Ein unfassbares Lob einer Forenuserin hier an mich per Whatts App. :D
Hmm? Ich hab dir doch gar nicht geschrieben? :lol:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ein unfassbares Lob einer Forenuserin hier an mich per Whatts App. :D
Och, wenn wir schon dabei sind: Für Dich kann ich auch nur lobende Worte finden!

Deine Augen! :shock:
Deine Art, soweit ich sie kennenlernen konnte :D
Und die hammermäßige Location in Göttingen :!:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Och, wenn wir schon dabei sind: Für Dich kann ich auch nur lobende Worte finden!

Deine Augen! :shock:
Deine Art, soweit ich sie kennenlernen konnte :D
Und die hammermäßige Location in Göttingen :!:
Hihi, schön, dass dir das Zak gefallen hat :wink:
von Stefan
Bild

:mrgreen: :mrgreen:
von Ghost
Ich finde es immer schön, wenn ich höre (und dabei zuhören kann *creep), wie einander fremde Personen aus unterschiedlichen Kulturen, in ein Gespräch kommen. Wie heute das zwischen einer Inderin mit zwei Kindern und einer Belgierin.

Heute habe ich auch einer Israelin geholfen, als sie fragte, wie sie zu einer bestimmten Station kommen kann. Sie war sehr dankbar und sagte mir, dass ich ein nice boy sei. :oops:
Allerdings nervt mich, dass ich immer total durcheinander und unverständlich rede. Ich hoffe, sie hat mich trotzdem verstanden. Verbale Kommunikation ist so schwer. :(
von moviefan
Ich half heute meiner Mom beim renovieren der neuen Wohnung, und gleichzeitig wurde die Küche aufgebaut, und noch was am neuen Bad gearbeitet. Und dabei gabs ordentlich was zu sehen. :P

Der eine Küchenbauer war zwar sehr jung (zu jung für meinen Geschmack), aber bei dem Wetter sehr dünn und spärlich bekleidet, und man musste oft durchs Wohnzimmer (in dem ich gemütlich einen Tisch auf- und ein paar Schubladen zusammenbaute), um auf dem Balkon die Arbeitsplatte zurecht zu sägen.

Viel besser war aber die Sicht ins Bad, in dem ein Installateur den Heizkörper und die Toilette montiert hat. Er musste sich leicht bücken, um durch die Tür zu kommen (also etwas uber 1,90 groß), und passte auch seitlich nur gerade eben so durch die Tür .. diese Schultern.. der Rücken.. die Arme.. und das alles in einem weißen T-Shirt .. bei 30° .. Bild

Ich hatte Spaß. :P
von TomR.
moviefan hat geschrieben:Ich half heute meiner Mom beim renovieren der neuen Wohnung, und gleichzeitig wurde die Küche aufgebaut, und noch was am neuen Bad gearbeitet. Und dabei gabs ordentlich was zu sehen. :P

Der eine Küchenbauer war zwar sehr jung (zu jung für meinen Geschmack), aber bei dem Wetter sehr dünn und spärlich bekleidet, und man musste oft durchs Wohnzimmer (in dem ich gemütlich einen Tisch auf- und ein paar Schubladen zusammenbaute), um auf dem Balkon die Arbeitsplatte zurecht zu sägen.

Viel besser war aber die Sicht ins Bad, in dem ein Installateur den Heizkörper und die Toilette montiert hat. Er musste sich leicht bücken, um durch die Tür zu kommen (also etwas uber 1,90 groß), und passte auch seitlich nur gerade eben so durch die Tür .. diese Schultern.. der Rücken.. die Arme.. und das alles in einem weißen T-Shirt .. bei 30° .. Bild

*schwitz*
Du liebe Zeit... Ich muss dringend was kaputt machen, um Handwerker herbestellen zu können. :P :oops:
von Fabi
TomR. hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich half heute meiner Mom beim renovieren der neuen Wohnung, und gleichzeitig wurde die Küche aufgebaut, und noch was am neuen Bad gearbeitet. Und dabei gabs ordentlich was zu sehen. :P

*schwitz*
Du liebe Zeit... Ich muss dringend was kaputt machen, um Handwerker herbestellen zu können. :P :oops:
Ihr seid alle so notgeil. :roll: :lol:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Ihr seid alle so notgeil. :roll: :lol:
Das ist erst das zweite Wort, das mir dazu einfällt :lol:
von Kaffeesachse
Früher schrieb hier immer jemand bei solchen Themen "Ihr seid so schlimm." Weiß gar nicht, wer das gleich noch mal war. 8)
von rosebowl
Wieso schlimm? Ich finde die Begeisterung durchaus nachvollziehbar... :D
von moviefan
Ihr wart nicht da. Ihr habt keine Ahnung, wie absolut perfekt der Bad-Einbauer war. :P
Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich fühle mich inspiriert, Gedichte und Sonette zu verfassen. Dagegen kann Shakespeare sein Romeo & Julia in den Müll schmeißen. :lol:

Gut. ich hätte ihm auch Geld geboten für sein durchgeschwitztes T-Shirt, aber das wäre dann vielleicht etwas weit gegangen..
:P
von rosebowl
Das wäre jetzt auch nur so mittel romantisch gewesen... :D

Ich freu mich gerade sehr über eine SMS meiner Mutter. Inhalt: "Sie schimpft". Meine Großmutter ist wach und es geht ihr besser. Sie wird zwar noch ein paar Tage auf der Intensiv verbringen, aber es klingt recht optimistisch, was die Ärzte sagen. Meine Nerven! :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben: Ich freu mich gerade sehr über eine SMS meiner Mutter. Inhalt: "Sie schimpft".
Großartig! Eindeutiges Indiz für Besserung :lol:

Moviefan, warum gibt es keine Bilder? Denk doch mal an deine Mitmenschen!
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Das wäre jetzt auch nur so mittel romantisch gewesen... :D

Ich freu mich gerade sehr über eine SMS meiner Mutter. Inhalt: "Sie schimpft". Meine Großmutter ist wach und es geht ihr besser. Sie wird zwar noch ein paar Tage auf der Intensiv verbringen, aber es klingt recht optimistisch, was die Ärzte sagen. Meine Nerven! :P
Sehr gut, freut mich für dich und deine Family :)
von vicaddict
Nach 2 Monaten habe ich jetzt endlich eine Wohnung gefunden und der Vermieter hat mir auch zugesichert, dass diese jetzt für mich reserviert ist. Morgen bekomm ich das Exposé, das geht ans Amt und zwei Wochen später wird dann der Mietvertrag unterschrieben. Endlich hat die Sucherei ein Ende.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Nach 2 Monaten habe ich jetzt endlich eine Wohnung gefunden und der Vermieter hat mir auch zugesichert, dass diese jetzt für mich reserviert ist. Morgen bekomm ich das Exposé, das geht ans Amt und zwei Wochen später wird dann der Mietvertrag unterschrieben. Endlich hat die Sucherei ein Ende.
Yeah! Dance!

Ich geh jetzt zum Uni-Fußball, danach wird gegrillt. Wetter schön, Laune gut.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Nach 2 Monaten habe ich jetzt endlich eine Wohnung gefunden und der Vermieter hat mir auch zugesichert, dass diese jetzt für mich reserviert ist. Morgen bekomm ich das Exposé, das geht ans Amt und zwei Wochen später wird dann der Mietvertrag unterschrieben. Endlich hat die Sucherei ein Ende.
Juhuuu, freut mich! Entspricht sie denn deinen Wünschen?

Mich freut die Aussicht auf einen McFlurry mit doppelt Smarties <3
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Juhuuu, freut mich! Entspricht sie denn deinen Wünschen?
Im Grunde ja. Die Gegend ist schön, der Balkon geht nach Süden, so dass ich meine Schüssel wieder anbringen kann, gleichzeitig kann ich die Primacom kündigen und geschnitten ist sie auch gut. Supermarkt nur 50m entfernt und nen Stellplatz könnte ich mir auch mieten, wenn ich das möchte.

Passt soweit.
von rosebowl
Das klingt doch gut. Dann hoffe ich mal, dass das Amt nicht wieder ein Haar in der Suppe findet...
von Atum4
Neuer Monitor und neues win7 eingerichtet - wobei 24 Zoll leicht gewöhnungsbedürftig sind.
  • 1
  • 758
  • 759
  • 760
  • 761
  • 762
  • 875