Muahahah heute nach Jahren mal wieder zwei Folgen von 7th Heaven gesehen (läuft gerade auf Sixx) und total vergessen warum diese Serie ungewollt mit die beste Comedy der 90er/00er war
Folge 1:
Ruthie ist in T-Bone (what a name) verliebt, kennt den anscheinend gerade mal 2 Tage, aber lässt sich gleich mal ein Tattoo mit seinem Namen übern Arsch tattowieren (das so groß ist, das es ein wunder ist, das die gute des nücghtern in einer Sitzung überstanden hat

)
Beste Lines der Folge:
Horror-Muttie Anni: Erik, Sie hat jetzt ein Tatto, was ist wenn Sie als nächstes anfängt zu Rauchen und Drogen zu nehmen ?
Absturz-gefährdete Ruthie: Dad, wir haben uns die Tattos machen lassen, weil wir mit dem Sex noch warten wollen.
Unbekanntes Mädchen Nr. 2426737 was aus irgendwelchen Gründen im Camden - Haus wohnt: Ich glaube, jeder findet irgendwann und irgendwie zu Gott, denn jeder weiß das man im Leben irgendwann erfüllung braucht.
Folge 2: Ruthie hat von T-Bone einen Ring geschenkt bekommen, der das Versprechen ausdrücken soll, das er Sie irgendwann um eine Verlobung bitten will und dann Heiraten will. Nun hat Ruthie den Diamanten des Rings (der so groß wie ne Stecknagelkopf ist) verloren und wertet das als Zeichen von Gott, das T-Bone wohl nicht der richtige ist. Außerdem sieht Erik einen Raben vor der Tür und glaubt nun er muss sterben und dann begegnet dieser Rabe der ganzen Familie immer einzelnd (böses Tier) und niemand kennt anscheinend den Begriff "Raben" und nennt das arme Ding dauernd nur "dieses Wesen".
Dialoge der Folge
Pastor Erik (direkt zu dem Raben): Hör auf mich anzuschauen (Rabe guckt weiter) ... Neeeeiiinnnnnnnnnnnnnnnnn (schwarzblende des Bildes).
.
.
.
Angeheirateter Schwiegermutti-Traum Kevin: WAs ist wenn T-Bone Ruthie den Ring nur geschenkt hat, weil Er ihr klar machen will das er Sex mit Ihr haben will ?
Pastorin-Azubi Lucy: Kevin, die meisten jungen Menschen heute, warten mit dem Sex bis nach der Ehe ( :lol: :lol: )
.
.
.
Aggro-Ruthie: Was ist wenn es ein Zeichen ist, das ich den Diamenten verloren habe ? Ich meine wenn Gott mir sagen will, das T-Bone sein Versprechen bricht und mich später doch nicht zur Frau nehmen will ?
Horror-Mutti Annie: Liebling, er hat dir sein Versprechen geben, sowas bricht man nicht mehr, schon gar nicht wenn man dies mit einem Ring besiegelt.
Oh man, 7th Heaven
Es ist schon bezeichnend, wenn der eigentliche Assis (dieser T-Bone da) der einzige ist, der als normal zwischen dem ganzen Camden-Clan rüber kommt
Ist mir bis heute ein Rätsel, wie diese SErie 11 Staffeln und 243 Folgen erreichen konnte